Würgen oder Husten?

oh je, luna jetzt auch. bei dawn war es zum glück mit AB schnell besser geworden und sie hat die andern zwei auch nicht angesteckt.

dawnie, nastassja und jendayi wünschen dem herzigen wuschel alles gute und baldige genesung, wuff, wuff!!

Oh Mist! Gute Besserung von mir und einen dicken dicken Schlabber von Matti an seine Prinzessin.

Jö ihr seit lieb! Vielen Dank für die guten Besserungswünsche! Habe sie weitergeleitet. =)

Es geht ihr sonst nicht schlecht. Sie findet es auch doof dass wir nicht weiter spazieren gehen, aber das viele Husten nagt schon an ihr das merke ich. Aber mit dem AB wird es hoffentlich schnell besser.

@yucani
Kannst mir sehr gerne ein paar Tipps geben! Bin immer um Infos und Ratschläge froh!
Habe heute morgen den TA gefragt ob ich ihr Propolis geben soll, weil solches habe ich noch zu Hause und sie meinte das wäre sehr gut.

Ich glaube das Antibiotika hat schon angeschlagen! =) Diese Nacht hatte sie keinen Anfall und heute nur schwächere und weniger lange. (Laut Freund ich bin bei der Arbeit).

Ich bin sehr zuversichtlich und hoffe, dass wir doch bald wieder längere Schneespaziergänge machen können. Sie ist nämlich heute morgen als ich mit ihr raus ging fast ausgeflippt als sie sah dass es bei uns auch etwas Schnee hat. :D
Aber natürlich erst wenn sie wieder 100% fit ist!

@yucani
Danke du auch ;)

Das freut mich aber, dass es Luna wieder besser geht :]

Na ja, unsere Hundis und der Schnee :D

Schön, dass es Luna etwas besser geht.
Gute Besserung wünschen auch Gina und Roxy
Ich natürlich auch...

Sie hustet so gut wie nicht mehr. =) Sie hat super geschlafen und war heute morgen richtig fit. Ich denke ihr fällt langsam die Decke auf den Kopf vom ewigen drin sein und herum liegen. :p

Luna geht es ja wieder gut. Sie hustet nicht mehr. Seit dem Tag als es anfing, ist es jetzt 10 Tage her.
Bin gestern das erste mal wieder etwas länger am Stück raus (1/2Stunde) und habe sie recht rennen lassen. Als sie sich ausgepowert hatte , musste sie einmal husten und dann war wieder gut.

Weiss nicht ob ich jetzt schon wieder alles machen soll mit ihr wie normal? Die TA hatte einfach gesagt ein paar Tage sehr schonen und sie sei 6 Tage ansteckend. Habe sie jetzt 9 Tage stark geschont. Wenn es morgen schön ist, würde ich eben gerne mit ihr etwas in den Schnee. Meint ihr das ist zu früh?

ich bin mit dawn einfach den andern hunden ausgewichen, solange sie ansteckend war. nach einer woche bin ich ganz normal laufen gegangen und sie vertrug es gut. sie tobte nur noch etwas weniger als sonst.

Ok gut danke. Dann werde ich das auch so machen. Habe sie nämlich seit sicher 4 Tagen nicht mehr husten gehört.