M
oh gott... scheins aber hatte man sich erhofft, dass die beiden als paar nachkommen haben sollten. (im radio so gehört)Original von Mali
Ist irgendwas bekannt, ob das Weibchen Welpen hat?
es gibt auch herdenschtzhunde, welche an rindern arbeiten..und auf diese geprägt sind. man muss sie nur ordern...das ist es ja.. im wallis hat man kein interesse daran.Original von Taemie
Also zuerst, ich finde es tragisch, dass sie den Wolf geschossen haben. Aber das Paar hat nicht Schafe, sondern Rinder getötet. Etwas was neu ist in der Schweiz.
die grösste Gefahr sind die Menschen, wie du schreibst, sie eliminieren alles was nicht passt und viele haben wenig oder gar kein Respekt von der Natur.Original von baliginaroxy
alles was dem menschen nicht in den kragen passt wird eliminiert...
ich finde es absolut tragisch, dass man den wolf oder auch den bären gleich erschiessen will, nur weil er eine gefahr darstellen soll....
kann mich dem nur anschliessen.... ich bin einfach nur traurig und schäme mich immer und immer wieder dem wesen mensch anzugehören... ;(Original von Whyona
Es tut mir so leid, mein Herz blutet bei diesem Anblick ;( ;(
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/24862835
Gute Reise über die Regenbogenbrücke schöner Wolf.
Es tut mir leid, dass wir in euer Gebiet eingedrungen sind, dass wir euch jegliche Nahrungsquelle genommen haben, dass wir euch genötigt haben euch an unserem Vieh zu vergreifen, dass wir dann jeden von euch getötet haben der vor unsere Flinte kam, dass wir euch von eurem Zuhause vertrieben haben. Es tut mir leid dass ihr hier kein ZuHause mehr finden könnt, weil wir euch den Raum dafür nicht mehr geben wollen.
Es tut mir leid dass der Mensch nicht verstehen will, dass ihm hier auf Erden nichts gehört.
Nun folgst du denen nach, die schon vor dir gehen mussten, sie werden schon auf dich warten. Wache nun über deine Gefährtin, denn sie wird sich verloren fühlen ohne dich.
Done!Original von Pumba
hier ne gute Seite mit Fakten und vorallem einer Petition - BITTE UNTERZEICHNEN !!!!