Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Kiste ist heute bei mir angekommen.
Raus genommen hab ich:
The Lord of the rings - J.R.R. Tolkien
Hüte dich vor deinem nächsten - Lisa Unger
Die Nacht der Elfen - Jean-Louis Fetjaine
Tödliche Küsse/Im Sturm der Erinnerung/Rendezvous mit einem Mörder - Nora Roberts
Supi, Lord of the Rings ist von mir
Hab's nie geschafft fertig zu lesen :eng ist wahnsinnig langfädig geschrieben (und erst noch in englisch...)
Wollte mal längst einen Versuch in deutsch starten :ugly:
Entschuldige, bin momentan mitten im Jobwechsel und komme zu rein gar nichts, zumindest nicht pünktlich
Die Kiste sollte aber heute oder morgen bei dir sein, abgeschickt ist sie.
Muss sagen, dass ich mich fast nicht dafür hatte, das Welpen-Buch rein zu legen... Finde es nämlich sehr dämlich
(ich hoffe, dass ich bei dem Buch keinen Leuchtstift verwendet habe - bin der Leuchtstift-Sachbücher-Leser )
ich versuche momentan, alle möglichen Aspekte der Hundehaltung abzudecken, da kommt es um einige dumme Sachen nicht mehr drauf an
Das Rosenbuch habe ich adoptiert, da auf meinem Balkon seit diesem Sommer zwei Rosen stehen und ich hoffe, diese auch durch den Winter bringen zu können =)
Ich habs damals gekauft (das Welpenbuch), weil ich die "for dummies" Bücher sonst recht gut finde - ok, kenne sie auch nur von der IT Branche her
Aber das Welpenbuch... heieiei... ist halt glaub von einer Ami-Autorin und dementsprechend etwas "anders".
Bin nur bis zur Hälfte gekommen, dann hab ich es weggelegt...
Ich wäre dann erst wieder so nächstes Jahr dabei - hab zur Zeit genug zum Lesen und zumindest theoretisch andere Prioritäten
Aber vielleicht wollen wir dann nächstes Jahr neu starten?