Wandernde Bücherkiste

ja, genommen hab ich:

- exodus
- gottlos
- vergiss mein nicht
- fürchtet mich
- das grab ist erst der anfanf
- wolfskinder
- der letzte tango in brooklyn

:D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

"Vergiss mein nicht" hab' ich an einem Abend durchgelesen ( aber mehr weil ich nicht einschlafen konnte ehe ich den Schluss gekannt habe :unsure: )

Die Kiste ist heute bei mir angekommen.
Raus genommen hab ich:
The Lord of the rings - J.R.R. Tolkien
Hüte dich vor deinem nächsten - Lisa Unger
Die Nacht der Elfen - Jean-Louis Fetjaine
Tödliche Küsse/Im Sturm der Erinnerung/Rendezvous mit einem Mörder - Nora Roberts

Supi, Lord of the Rings ist von mir :)
Hab's nie geschafft fertig zu lesen :eng ist wahnsinnig langfädig geschrieben (und erst noch in englisch...)
Wollte mal längst einen Versuch in deutsch starten :ugly:

Die buecher von mir duerften nun alle etwa weg sein ( weiss gar nicht mehr welche ich eingepackt habe).

Freut mich, dass die wohl auch gut ankommen :)

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Hmmm ist das noch aktuell?
Ich würd nämlich gern mitmachen^^

Entschuldige, bin momentan mitten im Jobwechsel und komme zu rein gar nichts, zumindest nicht pünktlich :unsure:
Die Kiste sollte aber heute oder morgen bei dir sein, abgeschickt ist sie.

Paket wurde abgeholt,

Rausgenommen hab ich folgendes:

Mein Männe hat sich noch diese zwei rausgenommen:

Am Freitag geht's weiter =)

Welpen für Dummies und das Rosenbuch sind von mir ;)

Muss sagen, dass ich mich fast nicht dafür hatte, das Welpen-Buch rein zu legen... Finde es nämlich sehr dämlich ;)
(ich hoffe, dass ich bei dem Buch keinen Leuchtstift verwendet habe - bin der Leuchtstift-Sachbücher-Leser ;) )

ich versuche momentan, alle möglichen Aspekte der Hundehaltung abzudecken, da kommt es um einige dumme Sachen nicht mehr drauf an ;)
Das Rosenbuch habe ich adoptiert, da auf meinem Balkon seit diesem Sommer zwei Rosen stehen und ich hoffe, diese auch durch den Winter bringen zu können =)

Ich habs damals gekauft (das Welpenbuch), weil ich die "for dummies" Bücher sonst recht gut finde - ok, kenne sie auch nur von der IT Branche her ;)
Aber das Welpenbuch... heieiei... ist halt glaub von einer Ami-Autorin und dementsprechend etwas "anders".
Bin nur bis zur Hälfte gekommen, dann hab ich es weggelegt... ;)

Ich glaube mit "Caught between Cultures" ist jetzt auch das letzte Buch von mir weg. Somit haben alle meine Bücher einen neuen Platz gefunden :zora:

Will noch jemand mitmachen?

Ansonsten geht das Packet zurück zu mir.

Ich wäre dann erst wieder so nächstes Jahr dabei - hab zur Zeit genug zum Lesen und zumindest theoretisch andere Prioritäten ;)
Aber vielleicht wollen wir dann nächstes Jahr neu starten?

Ich wäre dann erst wieder so nächstes Jahr dabei - hab zur Zeit genug zum Lesen und zumindest theoretisch andere Prioritäten ;)

Aber vielleicht wollen wir dann nächstes Jahr neu starten?
Hmm ich würd sonst gerne noch mitmachen;)