Wandernde Bücherkiste

Ja war selber erstaunt, dass sie gestern schon ankam- aber wenigstens freudig-erstaunt :) Ich habe etliche Krimis/Thriller, besteht dafür Interesse? Hier mal meine Ausbeute: Anhang anzeigen 40919

oh, nur noch drei in der Warteschlange :eng

Wer will noch mitmachen?
Ich bin leider noch garnicht weit mit meinen Büchern :ugly:

werde gerne wieder mitmachen, brauch aber noch Lese-Zeit :)

Dann schau ich wie gut ich im tetris bin :)

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

ich würde auch gerne ein drittes mal mitmachen, sofern sich noch einige reinquetschen :D

@Jeep, ich mag Henning Mankell sehr gerne und freue mich grad mega das du dieses Buch genommen hast!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Die Bücherkiste geht am Montag wieder auf reisen :) @Sabe: Mit dem 1.bin ich nun fertig, also wird das nun das Zweite sein.

jeep hast du das paket schon gesendet? falls nicht, warte doch noch..bin diese woche in den ferien und fahr erst am 27.7. nach hause.. :)

Paket war zwar auf reisen, aber kam letzte Woche wieder zurück, ich Nehms morgen mit und bringe es "per Kurier" vorbei :)

Ja wir waren heute ganz in der Nähe, aber ich bringe es morgen doch auf die Post- Schatzi war der Umweg von sage und schreibe 10Minuten zuviel *ärger*... :curse:

ich werds dann halt erst am montag in einer woche bei der post abholen können... bin von mittwoch bis sonntag in berlin :) aber die werden es ja eh so lange behalten..

Und? * neugierigbin*

hast dus schon geschickt? habe noch nichts erhalten...

Ja ich habs anfangs letzte woche zur post gebracht...

habs jetzt heute erhalten :D
hatte sooo viele tolle bücher drin..

in den nächsten tagen gehts weiter..

izzy schickst du mir noch deine adresse?

hast du schon eine erste Auswahl getroffen?
Ich hoffe du hast beim Tetris dann genau so viel spass wie ich :ugly: