Ich habs geschafft!! Ich hab noch vier Bücher von der Bücherkiste auf der Seite, die muss ich mir genauer ansehen. Aber meine erste Auswahl:
- Blick Rätselheft :ugly:
- "Effi Briest" von Theodor Fontane (ich mag historische Romane, bin gespannt)
- "der Vampir" von John Marks (Vampirligschichtli sind immer toll
)
- Rezeptbuch "Vollwertkost auch für Einsteiger" (das hat jemand extra für mich reingetan, stimmts??
)
- "Adele hat einen schönen Mund" von Anna Clare (wer will hier seine versaute Literatur loswerden?
)
- "Gebieterin in der Dunkelheit" von Lara Adrian (bin gespannt was mich erwartet)
- "Der Pferdeflüsterer" von Nocolas Evans (auch da genz besonders gespannt)
- "tödliche Verwechslung" von Jane Heller
- "Auf dem Strom" von Hermann Schulz
- "Zwei an einem Tag" von David Nicholls
Und jaaaa, ich hab nicht die komplette Bücherkuste ausgetauscht, habe noch ein paar drin gelassen
Einige der Bücher werde ich wohl beim nächsen Bücherkiste-Besuch wieder mitgeben. Aber jetzt freu ich mich aufs Lesen
Ach und von mir ist ein Buch drin, dass hat beim ersten Wassereinbruch im Keller etwas mitbekommen. Aber wie ich sehe ist das nur der Umschlag, ansonsten ist es ganz! Hoffe ihr seit mir nicht böse deswegen, ist sonst ein tolles Buch
Und von Hasco hab ich die Adresse erhalten. Gucke dass ich nächste Woche eine neue Kiste aufgreibe und weiterschicken kann! Spätestens Samstag sollte ich Zeit haben!
So und nun muss ich weiter lesen gehen