Wandernde Bücherkiste

Kaethu wenn du auf Scherli fährst kannst dich dort bedienen ;)
Es liegen noch 100 Bücher rum...

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ich habs geschafft!! Ich hab noch vier Bücher von der Bücherkiste auf der Seite, die muss ich mir genauer ansehen. Aber meine erste Auswahl:
- Blick Rätselheft :ugly:
- "Effi Briest" von Theodor Fontane (ich mag historische Romane, bin gespannt)
- "der Vampir" von John Marks (Vampirligschichtli sind immer toll :) )
- Rezeptbuch "Vollwertkost auch für Einsteiger" (das hat jemand extra für mich reingetan, stimmts?? :) )
- "Adele hat einen schönen Mund" von Anna Clare (wer will hier seine versaute Literatur loswerden? ;) )
- "Gebieterin in der Dunkelheit" von Lara Adrian (bin gespannt was mich erwartet)
- "Der Pferdeflüsterer" von Nocolas Evans (auch da genz besonders gespannt)
- "tödliche Verwechslung" von Jane Heller
- "Auf dem Strom" von Hermann Schulz
- "Zwei an einem Tag" von David Nicholls

Und jaaaa, ich hab nicht die komplette Bücherkuste ausgetauscht, habe noch ein paar drin gelassen ;)

Einige der Bücher werde ich wohl beim nächsen Bücherkiste-Besuch wieder mitgeben. Aber jetzt freu ich mich aufs Lesen :) ImageUploadedByHaustierforum.ch1370104353.219598.jpg

Ach und von mir ist ein Buch drin, dass hat beim ersten Wassereinbruch im Keller etwas mitbekommen. Aber wie ich sehe ist das nur der Umschlag, ansonsten ist es ganz! Hoffe ihr seit mir nicht böse deswegen, ist sonst ein tolles Buch :)

Und von Hasco hab ich die Adresse erhalten. Gucke dass ich nächste Woche eine neue Kiste aufgreibe und weiterschicken kann! Spätestens Samstag sollte ich Zeit haben!

So und nun muss ich weiter lesen gehen :)

Auch die Bücherkiste - ohne Kater :) - hat sich wieder auf den Weg gemacht!

Oh shit, ich hab ein Buch vergessen reinzupacken :ugly:
Schicke es dir nah Hasco, kann es hoffentlich Montag absenden :)

Huhu jaaaa heute Abend gibts Fotos von der Ausbeute. Aber jetzt muss Hasco erstmal zum TA

Der arme wurde heute kastriert. Und da er schlechte Tierarzt Erfahrungen hat, hab ich meinen Patient nach einer Stunde bereits wieder abgeholt

Soooo hier kommt unsere Ausbeute. Nun muss ich mich noch von 6 eigenen Büchern trennen und dann geht das Bückerpaket weiter :)

1371241439595.jpg

Hasco du musst noch meine PN lesen bevor das Packet weiter geht ;)

Ich will doch auch mitmachen.

Habe grade vor kurzem mein Regal ausgemistet, und bevor es alles ins Brocki wandert, mach ich die schönsten für die Kiste bereit.

ps.: Je nach dem, welches Buch es ist hätte ich grosses interesse an Rattenbüchern =)
Mag mich noch jemand auf die Liste im Eigangspost setzen? :eek:

Soo, das immerzu fragende Pömmsel möchte mal wieder wissen wo "ihr" Kistchen denn so steckt?

Bei MIR und ich gebe mir grosse Mühe übers Wochenende zu packen und sie am Mo A-Post zu verschicken. ;)

Hasco, hat das noch geklappt mit dem nachgeschickten Buch? Hab da etwas für Verwirrung gesorgt :eng

Heute per A-Post weg und das Spezialbuch liegt auch drin

Ah, ich ahne, was da nachgeschickt wurde ;) hihi, so cool!

ImageUploadedByHaustierForum1372423875.281724.jpg

ist da........ :-D

Die Hundis wollen mir aber einfach nicht glauben das es 'MEINS' ist. ;-)

Hab schon reingegüxelt, sieht schon mal spannend aus! :) und es duftet so fein, hat da Jemand die Bücher parfümiert?