Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am letzten Wochenende hab ich mir 9 Bücher ausgesucht und die Kiste gleich anfang Woche weiter geschickt. Fotos gibts leider keine, ich war etwas im Stress.
Wollen sich nicht noch ein paar mehr der Liste anhängen? Würde nämlich gern nochmals mitmachen, aber erst wenn noch 2-3 User mehr dazwischen sind. Sonst hab ich nochmals die gleichen Bücher in der Kiste:ugly:
Naja, Bücher wären ja schon mein Thema aber habe erst vor kurzem meine Bücher aufgeräumt und in die Brocki gebracht, die wo ich jetzt noch hab will ich behalten und/oder hab ich noch nicht gelesen! :ugly:
häng dich doch trotzdem hinten an. bis das paket bei dir wäre, gehts ja noch ne weile...da hast du sicher 2-3 bücher gelesen
die bücherkiste kommt ja eh nur langsam voran
Wenn du möchtest kannst du das gerne machen :thumbsup: aber es könnte schwierig werden, ich bin in nächste Zeit nicht so oft da... aber vielleicht finden wir ja einen Termin, wäre praktisch!
Die Kiste ist nun nach 4 Monaten wieder bei mir. Vier Bücher sind noch von mir drin. Bei einem, zwei habe ich mir das gedacht, bei den anderen zwein bin ich etwas erstaunt. Seid ihr alles Literaturbanausen oder kennt ihr Effi Briest schon? und "zwei an einem anderen Tag" ist auch ein wirklich gutes Buch!
Da die Kiste gleich platzt weil zu viele Bücher drin sind (weit über 20) nehme ich 5 raus und tu nur 2 wieder rein. Ich hoffe das ist allen recht.
Ach ja, interessiert sich jemand nach mir für Rattenhaltung? Sonst nehme ich das Buch auch noch raus. Ich habe es zwar schon, aber meines fällt langsam auseinander. Das Buch ist m.M.n das beste Buch im Bereich Rattenhaltung. Wenn es jemanden interessiert gebe ich es gerne weiter.