Wandernde Bücherkiste

Jup, hab das Packet heute abgeholt. Habe schon ein, zwei Favoriten, die ich wahrscheinlich rausnehme. Weiss aber noch nicht genau, was ich dann rein tun könnte :unsure: Mich von meinen Büchern zu trennen ist sooo schwer... versuche aber das "Päckchen" am Donnerstag weiter zu schicken.

lg, Ces

Ces, kommst zu Besuch zu mir und holst hier was ab für die Kiste ;-)
Für die Kiste??? Neeee du, wenn dann aaaaalllee für mich :D Bei Büchern werd ich zum Gollum: alles "meeeiiin Schaaatz"

ja ces geh zu troll, mit der kiste dann kannst du schon fast das Porto sparen, wohne in der Nähe;-)
Freue mich auf die Kiste!

Ces: hätte dir auch noch das eine oder andere Buch für deinen "Gollumschen Schatz"-Tick....und wohne in der Nähe von Troll, hihi...

Hat's Handy-Tippfehler? SORRY!

So, die Bücherkiste ist heute wieder auf die Reise gegangen. Drei Bücher habe ich rausgenommen. Ich hoffe, die Bücher, die ich reingetan habe finden neue glückliche Besitzer ;-)
lg, Ces

ces.jpg

PS: weiss jemand, wie man das Bild drehen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gedreht :smilieflower

PS: Federica de Cesco lese ich auch sehr gerne, also wenn du mal keine Verwendung mehr dafür hast... :D
Gebongt :thumbsup: Wenn ich durch bin, schick ich es dir gerne. Mit Federica de Cesco verbinde ich ganz viele Jugend(buch)erinnerungen. Ich glaub, ich hab fast jedes Jugendbuch von ihr gelesen, damals... vor... ach, lassen wir das :escape:

lg, Ces

@ Ces: Geht mir eben auch so, habe als erstes "Der rote Seidenschal" gelesen und war fasziniert, dass ist aber einige Jahre her :ugly:

Die Angelegenheit war leider trauriger Natur. Dann wollte ich sie nicht belästigen. Mir hat dann gereicht ihr und ihrem Mann 2x die Hand zu schütteln und ca eine halbe Stunde mit ihr zu reden :) . Erst hab ich sie gar nicht erkannt, sie war unter dem japanischen Namen ihres Mannes angemeldet. Es war sehr krass, da ich als Kind auch alles gelesen hab von ihr UND einen Vortrag über sie gemacht hab.

Heute hat der Postbote geklingelt, Paket ist nun bei mir:zora:
Werde morgen noch fötelen was ich rausnehme und dann gehts dann weiter!

Sünneli, ich weiss bin ungeduldig, aber dein "morgen" ist schon lange vorbei :zora:

SDC18267.jpg
Hier noch mein Foto von den rausgenommenen Büchern!
Päckli geht morgen weiter zu Muffin, lade es dort gerade persönlich ab;-)

"Tausend strahlende Sonnen" habe ich vor einigen Jahren meiner Mum zum Geburtstag geschenkt, wurde eins ihrer Lieblingsbücher... Selbst habe ich es nie gelesen, bin gespannt wie du es findest!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

habe das auch gelesen. wirklich eines der besten bücher das ich je gelesen habe, aber extrem traurig :(
im übrigen vom selben autor wie "der drachenläufer" (wurde verfilmt) - kann ich auch sehr empfehlen. sowohl das buch wie auch der film!
viel spass beim lesen - nimm einfach die taschentuchbox mit ins bett ;)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

hihi das buch hat meine Mutter ausgewält, ich hätte es eigentlich gar nicht genommen! Sie hat den Drachenläufer schon gelesen, schwärmte so davon und liest dieses nun und gibts mir dann wieder.
Und die Päpstin hat mein Mann ausgewählt und schon gelesen, ich werde es dann später mal lesen.

so, die bücherkiste ist seit samstag bei mir. danke sünneli nochmals fürs vorbeibringen und das "kinder-training" ;)

ausgewählt haben wir auch schon. :D ich tu mich noch ein bisschen schwer mit bücher reinlegen, kann mich so schlecht davon trennen. die kiste geht wahrscheinlich am donnerstag auf die post. vorausgesetzt ich hab bis dahin die adresse von pauliane :)

Ja, hast du! :D (solltest zumindest grad ne pn bekommen haben)

Freu mich schon und finds sowieso super, läufts nun so gut weiter! :jup