Wandernde Bücherkiste

also heute war auch nichts dabei. sicher dass es bereits losgeschickt wurde? Disi hat sich ja schon lange nicht mehr gemeldet hier...

Alle Lebewesen mit Ausnahme des Menschen wissen, dass der Sinn des Lebens darin besteht, es zu geniessen.

Disi komm sag schon hast du die Kiste schon abgeschickt oder ist die noch bei dir?
Vielleicht gefallen ihr auch alle Bücher und sie ist am lesen, lesen ,lesen weil sie sich nicht entscheiden kann :escape:

Nein, Disi ist leider einfach nur ein total unorganisiertes Huhn und setzt ihre Prioritäten etwas eigenartig :evil:
Sie kann ihre Prioritäten setzen, wo sie will. Aber dann bitte als Letzte der Liste.

So wie es jetzt läuft, werden wir alle gestraft, und in Zukunft hat niemand mehr Lust mitzumachen. Wobei ich, ehrlich gesagt, meine Freude an diesem Paket bereits verloren habe.

Disi war ja anscheinend heute online... Schade äussert sie sich nicht dazu :unsure:
Ich konnte ihr gestern auch keine Aussage aus der Nase ziehen - aber ich hoffe schon, dass das Päckli asap kommt (oder zumindest eine Aussage, wo es denn geblieben ist... )

Tabasco, nicht den Spass verderben lassen!

Some things in life are bad

They can really make you mad

Other things just make you swear and curse.

When you're chewing on life's gristle

Don't grumble, give a whistle

And this'll help things turn out for the best...

And...always look on the bright side of life...

Always look on the light side of life...

Und jetzt alle!

Always look in the bright side of life

Didum, didumdidumdidum

Disi, es ist schade, dass du zu anfang von etwas jeweils total euphorisch dabei bist und sobald die Aufgabe dann bei dir liegt, müssen alle immer warten. war ja bei der Schuhbestellung Weasy nicht anders ;) und viel Zeit brauchts ja jetzt auch nicht wirklich... :unsure:

Disi lässt ausrichten, dass sie die Bücherkiste bis Ende Woche komme. Sie brauche gerade Zeit für sich.

Erst sagt sie, die Kiste sei seit dem Vortag unterwegs

Scheinbar scheint Disis App ab und zu nicht zu funktionieren...

Laut ihrer Aussage heute morgen, ist die Bücherkiste seit gestern wieder unterwegs :eng

(Ihr habst gut, ich warte immer noch auf mein Weihnachtsgeschenk :ugly: )
und nun "kommt sie ende Woche"? Also hat sie knallhart gelogen?!

Ihr könnt mich von der Liste streichen.
dito! Bin auch raus!
Neue Liste:

PommesChips (Starterin)

Sonic

Disi

Lara Liina

Romaine und Harley

Natascha

Lya

Ces

sünneli

Muffin

Pauliane

Izzy

Andromeda

@Romaine, bitte Deine Adresse an Lara Lina schicken

@Ces Deine Adresse müsste noch zu Lya

Auf diese Frage hat sie mir leider keine Antwort gegeben...
Aber ja, sieht so aus :grumpy:

Dann brauche ich wohl ne neue Adresse, Ahkuna wäre nach mir gekommen...

Aber warum steigt Ihr denn alle aus? wenn das Paket Ende Woche bei mir ist werde ich mich sputen, ich schwör's! :)

Alle Lebewesen mit Ausnahme des Menschen wissen, dass der Sinn des Lebens darin besteht, es zu geniessen.

Ich finde es sehr schade, dass ihr aussteigt :( Ich habe mir viel Mühe gegeben beim Zusammenstellen der Kiste und dann springt ihr ab, weil es eine Woche länger dauert als geplant.

Eieiei, seit Tagen freu ich mich darauf, dass es hier endlich weitergeht wenn ich die neuen Beiträge anklicke und bin dann jeweils enttäuscht, dass es doch nicht so ist.
Glaubt mir, auch mich nervt es, solange zu warten und nicht zu hören was los ist.

Aber ich finde es enorm schade, wenn jetzt verschiedene Leute aussteigen, nur weil eine Person das ganze hinauszögert. Wollt ihr euch wirklich schon definitiv abmelden? Gebt der Sache doch noch eine Chance und schaut wie es sich weiterentwickelt. Denn ich denke, die meisten hier sind eigentlich mit Freude dabei und ich hoffe (und glaube auch) dass die anfängliche Begeisterung wiederhergestellt werden kann. :)
Denn eigentlich ist die Idee der wandernden Bücherkiste ja super (deswegen wolltet ihr doch mitmachen nehm ich mal an, oder?)! Ich jedenfalls freue mich sehr darauf und teilweise vergitzlet es mich fast, denn ich will endlich in Büchern wühlen! :jup

Überlegt es euch doch nochmal und zeigt, wie man es besser machen könnte!
Und wenn es so weitergeht wie bisher könnt ihr ja immernoch aussteigen.

uiuiui heute müsst ihr euch gedulden, ich bin erst so um halb 9 oder so zu Hause...
aber ich melde es sofort wenn ich den Briefkasten geleert habe. :D

Ich schaue immer ganz "gwunderig" in diesen Thread, ich lese für mein Leben gern. Aber da ich letzten Herbst ALLE meine Bücher in eine Brockenstube gegeben habe, als ich ins Haus gezügelt habe, kann ich hier nicht mitmachen. Aber auf alle weiteren Bilder bin ich sehr gespannt :jup

ImageUploadedByHaustierforum.ch1360351119.702660.jpg

tadaaa. :)

Oh wow! Ich hätte fast nicht mehr daran geglaubt :eng

Hihi, D-Post ist ein passendes Wort :ugly:

Jaa und das Beste...Ti hat Ihre Post irgendwie ins Paket geschnuggelt. Hier sind ein paar Briefe die wohl nicht da rein gehören. Aber ich werde sie nochmals in den Briefkasten schmeissen, dann sollten sie ankommen. :)

hehe wer weiss. aber ich werde wohl nicht diejenige sein. ;)

So, ich hab schon was rausgesucht jetzt brauch ich nur noch Bücher von denen ich mich trennen kann...ich bemühe mich jetzt schnell zu machen. :)