Wandernde Bücherkiste

Disi, vor 13 Tagen ist das Paket bei Dir eingetroffen!

Jetzt rechne doch bitte mal aus, wie lange es dauern würde, bis es beim letzten Empfänger eintreffen würde, wenn .... ja wenn sich alle so lange Zeit lassen würden. *langsamstinkigwerd* :grumpy:

Puuuh zum glück hab ich nicht mitgemacht...ich bekäme die Kriese würde das so lange dauern...:/

Scheinbar scheint Disis App ab und zu nicht zu funktionieren...

Laut ihrer Aussage heute morgen, ist die Bücherkiste seit gestern wieder unterwegs :eng
(Ihr habst gut, ich warte immer noch auf mein Weihnachtsgeschenk :ugly: )

Ich wollte gerade mal fragen wie lange man die Kiste zu Hause haben kann ? Wobei 13 Tage etwas lange ist :escape:

Wollen wir es in Zukunft so machen, dass man die Kiste maximal eine Woche bei sich haben kann?

Wenn irgendetwas dazwischen kommt und es länger als eine Woche dauert, kann man sich ja kurz melden, dann weiss das der nächste Empfänger und kann sich drauf einstellen. Ich denke eine Woche ist ein guter Zeitrahmen um die Kiste in Ruhe durch zu sehen und weiter zu schicken.

Bin auch froh habe ich mich nicht noch entschieden mitzumachen. Aber mein Interesse für das Buch "Dogs in the city" besteht weiterhin ;)
Wünsch euch dennoch noch viel Spass mit dem Paket

Wollen wir es in Zukunft so machen, dass man die Kiste maximal eine Woche bei sich haben kann?

Wenn irgendetwas dazwischen kommt und es länger als eine Woche dauert, kann man sich ja kurz melden, dann weiss das der nächste Empfänger und kann sich drauf einstellen. Ich denke eine Woche ist ein guter Zeitrahmen um die Kiste in Ruhe durch zu sehen und weiter zu schicken.
Das finde ich eine gute Idee. Natürlich darf man sich die Ruhe nehmen, die Bücher auszusuchen und die Kiste wieder mit passendem Material aufzufüllen. Aber das "super, ich mach das gleich und schicke es wieder weiter" und dann doch nichts zu tun, ist nervig.

eine Woche Zeit finde ich auch ok. :) Ich freu mich schon auf die Kiste, vielleicht bekomm ich sie ja heute. :D

Alle Lebewesen mit Ausnahme des Menschen wissen, dass der Sinn des Lebens darin besteht, es zu geniessen.

Nee, heute war nichts im Briefkasten. Kein Avis und auch nirgends was hinterlegt... :(

Alle Lebewesen mit Ausnahme des Menschen wissen, dass der Sinn des Lebens darin besteht, es zu geniessen.

Heute gibts keine Pakete. Gestern nur ein Avis für ein Paket aus Frauenfeld, aber das wirds wohl nicht sein und ich hab noch was anderes erwartet... :(

Ist die Kiste unterdessen angekommen? Wäre ja sehr schade, wenn sie irgendwo verschollen bleiben würde :sn

also gester war nix da, heute weiss ich noch nicht, bin erst spät zu Hause abr mein Freund gibt mir Bescheid wenn er zu Hause ist...

Mh, komisch... Normalerweise ist B-Post innerhalb von 3 Tagen da. Jetzt ist's ja schon ne ganze Woche :( Disi, hast du den Beleg noch? Dann könnte man bei der Post nachfragen, wo das Paket geblieben ist.

Klar, Andromeda!

PommesChips (Starterin)

Sonic

Disi

Lara Liina

Akhuna

Romaine und Harley

Natascha

Lya

Tabasco

Ces

sünneli

Muffin

Pauliane

Izzy

Andromeda

So, die Liste bis jetzt. Kursiv bedeutet, dass die Kiste da schon war. Ich hoffe fest, dass die bald ankommt

Wär ja eh mal nett, wenn Disi sich hier mal zu Wort melden wür :grumpy: