Wandernde Bücherkiste

Ja glaube das bleibt! Also muss du mir deine Adresse geben :D

Ich bin definitiv dabei :) Freu mich schon auf den Bücher austausch

Ich mich auch hab meine Adresse schon geschrieben.

@Disi ich braeuchte dann deine.

Ich habe die Liste hierher kopiert, damit man sieht, wem man seine Adresse mitteilen muss.

PommesChips (Starterin)
Sonic
Disi
Lara Liina
Akhuna
Romaine und Harley
Natascha
Lya
Tabasco
Ces
sünneli
Muffin

Ich mache jetzt Lya eine PN und freue mich schon aufs Bücherpaket.

Ich habe die Adresse von Sonic erhalten, jetzt kann's bald losgehen :zora:

Ich find's richtig cool, dass sich noch ein paar Leute gemeldet haben und dass das Ganze so gut läuft, so macht's spass etwas zu organisieren! :headbang:

Morgen geht's los! :headbang:
Die Kiste ist gepackt und ich hoffe, es ist für jeden etwas dabei. Bei 20 Bücher ist es gar nicht so einfach allen Sparten gerecht zu werden, sooo viele Bücher sind's dann eben doch nicht.
Morgen muss ich es nur noch zur Post schleppen, es ist 9 Kilo schwer (habe extra gekuckt, dass es unter 10 Kilo bleibt, wegen dem Porto :D ) Neben meinem Schulzeug und dem Lernkram wird das trotzdem eine ganz sportliche Übung werden. Morgensport :escape:

Ich schicke das Packet mit B Post los, es sollte dann am Donnerstag oder Freitag bei sonic sein. :zora:

Hey, ich würd mich hier gerne auch noch mitbeteiligen, wenn das ok ist?

Eigentlich lese ich total unterschiedliches Zeug, am allerliebsten aber Krimis oder irgendwelche Sachbücher oder ganz absurde, bitterböse Geschichten. Bin aber auch immer an neuem Interessiert.
Und was meint ihr zu Comics, dürfte sowas auch in der Kiste landen? Also keine Hefte, schon richtige Bücher natürlich! ;-)

Find die Idee auf jeden Fall super, Bücher sind einfach was geniales!

Comics finde ich persönlich cool, weiss nicht wies andere sehen und ich bin leider vor dir dran. ;)

Klar kannst du noch mitmachen Pauliane!
Die Liste sieht jetzt so aus

PommesChips (Starterin)
Sonic
Disi
Lara Liina
Akhuna
Romaine und Harley
Natascha
Lya
Tabasco
Ces
sünneli
Muffin
Pauliane

Zwischen Lara Liina und Pauliane sind ja gaaaanz viele Leute, vielleicht liegen bis du, Pauliane, dran bist wieder ein paar Comics drin ;-)

Was haltet Ihr davon, wenn man jeweils hier reinschreibt, welche Bücher dass man rausgenommen hat? Nicht was man rein getan hat, man will ja die Spannung etwas behalten, aber mich würs noch interessieren, was mir so durch die Lappen ging ;-)
Und wer weiss, evt sieht man einen Titel, den man unbedingt auch lesen will und kann danach das Buch vom neuen Besitzer ausleihen, oder so?

Darf man sich noch anschliessen? Ich hätte auch noch das eine oder andere Buch, welches ein neues Regal sucht.

Klar, Izzy!

PommesChips (Starterin)
Sonic
Disi
Lara Liina
Akhuna
Romaine und Harley
Natascha
Lya
Tabasco
Ces
sünneli
Muffin
Pauliane
Izzy

Die Idee mit dem reinschreiben was raus genommen wurde finde ich super! Dann weiss man auch ein wenig bei wem die eigenen Bücher gelandet sind.

Was ich noch sagen wollte: haltet Euch mit Lebensmitteln und sonstigen Dingen, die schimmeln oder stinken können bitte ein bisschen zurück. Wieso ich so eine seltsame Bitte habe, erfahrt ihr dann selbsterklärend wenn ihr die Kiste habt ;)

Ou ja, das nimmt mich auch wunder! Und ich bin auch schon total hibbelig, dabei dauerts noch ewig bis die Kiste bei mir ist.
Tjanu, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und ich bin ja sooo ein geduldiger Mensch (vorallem wenns darum geht in irgendwelchen Bücherkisten zu stöbern... :eng )

die kiste ist auch schon wieder unterwegs. sorry wie das bei mir ist bin ich in italien seid gestern kommz dann noch ausführlich mehr.
aber deine idee ist echt cool gewesen, freut euch aufs paket.

Sie ist daaaaaa!! Vielen lieben Dank! Sooo toll!
Hier ein Bildli

image-1374733689.jpg

Ich nehm jetzt was raus, tu was rein und weiter geht die Reise!

Hui ist das toooll :D

Was haltet Ihr davon, wenn man jeweils hier reinschreibt, welche Bücher dass man rausgenommen hat? Nicht was man rein getan hat, man will ja die Spannung etwas behalten, aber mich würs noch interessieren, was mir so durch die Lappen ging ;-)
Dachte nur Fotos / Infos von den Büchern, die rausgenommen wurden - um die Spannung zu erhalten :eng

(man erkennt zwar bei deinem Foto auch nix :ugly:

Viel Spass mit den Büchern. Nächstes Mal bin ich auch dabei!

Vorerst leider keine Zeit zum lesen

Eigentlich ja schon, so dass wir nicht wissen, was auf Reise ist, nur was Du rausgenommen hast. ;-)