Wandernde Bücherkiste

Das entscheide ich morgen, gibt ja 2-3 wirklich tolle Bücher drin :D

Disi, dein morgen war übrigens gestern :escape:

(Wir sind ja richtig böse Stürmis :peace: )

*nerv nerv* Disi?

344 Viertelstunden waren das unterdessen mindestens! (ja, solche doofen Hirnbeschäftigungen passieren wenn man nicht einschlafen kann. Mein Mathelehrer aus der 6. Klasse wäre sicher stolz auf mich! Sooo viel Kopfrechnen und das auch noch freiwillig und Nachts im Bett!)

Immernoch bei Disi? So komm, mach mal hinne! Die Übernächste bin ich, meinste ich will noch lange warten? :escape:

Bin da ja nicht dabei, leider, aber hab gesehen, dass "Dogs in the city" in der Kiste liegt. Falls derjenige der es rausnimmt es dann gelesen hat und es nicht mehr braucht, würde ich mich dafür als Abnehmer anmelden. Sofern das erlaubt ist :rolleyes:

Ach kann ich noch... hmm... mal überlegen ob ich die Zeit dazu finde (also zum lesen). In jedem Fall bekunde ich mal Interesse an dem Buch ;-)

Juppie! Da hast du ein paar gute Fänge gemacht!

Mein *nerv nerv* im letzten Beitrag bezog sich imfall darauf, dass ich dich mit meinem Gestänger nerve, nicht dass ich mich über dich nerve. Ist mir nur gerade aufgefallen beim durchlesen. Könnte man ja anders interpretieren und ich das gar nicht so meinen tu.

Ihr dürft gerne sagen wenn was nervt, kein problem :D
Ich muss noch ein Buch reintun, weiß nicht welches :) hmmm