Wandernde Bücherkiste

wie sieht's jetzt aus, wer kommt als nächstes? Ich hab jetzt die Adresse von Ahkuna und von Romaine. :)

Alle Lebewesen mit Ausnahme des Menschen wissen, dass der Sinn des Lebens darin besteht, es zu geniessen.

Romaine, ich bin raus. :)

Hätte gerne mitgemacht, aber mir ist die Lust darauf einfach vergangen. Es kann immer mal was geschehen, was das weitermachen verhindert, aber dreist angelogen zu werden, da hörts bei mir auf.

Wenns nochmals durchgeführt wird, wage ich evt nochmals ein Versuch.

Vier Spass weiterhin.

(sollte ja eigentlich eh keine neuen Bücher zutun, hab inzwischen schon wieder 46 die drauf warten, gelesen zu werden. Hab also noch genug Lesestoff ;-) )

Okeii, schade. Vielleicht magst du dich ja dann immer noch hinten anschliessen. ;)

und du tust ja keine neuen Bücher zu. Du gibst ja so viele ab wie du bekommst. ;)

Alle Lebewesen mit Ausnahme des Menschen wissen, dass der Sinn des Lebens darin besteht, es zu geniessen.

Ist die Bücherkiste schon wieder unterwegs? Was für Bücher hast du rausgenommen? *gwundrigbin* ;-)

lg, Ces

Voilà, hier die 4 Bücher. Die Kiste geht morgen weg, ich konnte sie leider nicht früher auf die Post bringen da ich nicht so mobil bin...

ImageUploadedByHaustierforum.ch1360779930.436452.jpg

Ich habe die Bücherkiste gestern bekommen und habe 6 Bücher rausgenommen :zora: . Ich werde noch schreiben welche es waren ;) .
Die Kiste geht also am Montag auf ihre weitere Reise :jup

So cool dann geht es ja jetzt anscheinend schneller vorwärt :ugly:

Da ich mich vorhin gefragt habe wie jetzt die Reihenfolge nur schon wieder war und den betreffenden Post mit der Liste ziemlich lange suchen musste habe ich die Liste nun beim 1en Post angefügt.

Ich habe die Kiste am Mittwoch gekriegt 1 Buch rausgenommen und 4 reingepackt :) Heute morgen reiste sie weiter ! Rausgenommen hab ich ein Wochenende mit Gott. Hab das Buch selber da aber wollte einer lieben Bekannten eine Freude machen und schickte es ihr gleich auch per Post. Ich hoffe man verzeiht mir ;-)

Das Paket ist heute bei mir angekommen. Werde es wahrscheindlich am Abend öffnen und so schnell wie möglich wieder auf die Reise schicken :)

Oh, dann bin ich wohl die Nächste :jup
Leider bin ich ab Samstag eine Woche in den Ferien... könnte dann also etwas dauern, bis das Paket wieder auf die Reise geht. So lange wie Disi werde ich dann aber doch nicht brauchen, oder sonst schick das Paket dem Übernächsten auf der Liste und ich häng mich an Schluss wieder an. Wie ihr wollt.

lg, Ces

Die Bücher sind ausgewählt und Bilder gibts bald :) Soll ich das Paket nun Ces weiter schicken?

Gruss Lya und Lou

www.lyaandlou.blogspot.ch

Wenn du es morgen mit B-Post abschickst, ist es ja nicht vor Mittwoch bei Ces, ich denke, wenn sie es dann am Montag darauf abholt und in der gleichen Woche noch weiterschickt passt das schon. Ist ja alles im Zeitrahmen von einer Woche pro Person. Dann darf Ces einfach nicht trödeln ;)
So ist es wohl am einfachsten, anstatt die Reihenfolge wieder umzukrempeln. Wenn man bescheid weiss was los ist, ist warten ja nicht so schlimm :)

Bekommen wir noch Fooootoooos? Oder alternativ eine Liste der rausgenommenen Bücher?

Die, die die Kiste schon hatten, ihr habt hoffentlich schön brav zerstört? :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ich hab rausgenommen:
- Ralf Schmitz
- Macho Man
- blasse Engel
- Schattenjagd von Hohlbein
- Herr Lehmann
- Vergiss mein nicht

Das Paket geht morgen auf die Post. Raus genommen habe ich diese beiden Bücher: ImageUploadedByHaustierforum.ch1362598293.628312.jpg

Gruss Lya und Lou

www.lyaandlou.blogspot.ch