Wandernde Bücherkiste

das paket ging am donnerstag bei uns auf die post. sollte also eigentlich schon angekommen sein. vielleicht spätestens morgen..

Hatte heute nen Abholzettel im Briefkasten, das muss es sein! :jup

Komm aber leider erst am Freitag dazu es abholen zu gehen, da müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden. Dafür schau ich dann, dass es schnell weitergeht, die Adressetikette liegt zumindest schon beschriftet bereit.

Hach, jetzt ist es schon so Nah und doch komm ich nicht ran. Das ist ja schlimmer wie mit den Adventskalendern früher... :horny:

Ist eigentlich gemeint, dass die Bücherkiste mal aufhört oder stetig weiterwandert?

Also eigentlich könnte sich PommesChips mal hinten auf die Liste setzen und dann kann die Kiste iiiiimmer weiter.
Oder startet man einfach dann wieder eine neue?

Würd sonst auch gerne mitmachen... Aber keine Ahnung ob ich Bücher habe, die ich loswerden will :ugly:

finde ich eigentlich eine gute idee.. so kann man sich alle paar monate wieder eintragen und kriegt neue bücher sowie man die alten wieder loswerden kann.. :zora:

Ist eigentlich gemeint, dass die Bücherkiste mal aufhört oder stetig weiterwandert?

Also eigentlich könnte sich PommesChips mal hinten auf die Liste setzen und dann kann die Kiste iiiiimmer weiter.

Oder startet man einfach dann wieder eine neue?

Würd sonst auch gerne mitmachen... Aber keine Ahnung ob ich Bücher habe, die ich loswerden will :ugly:
Hi hi Kaethu, hast du mit dem Katzenwanderpaket Blut geleckt ;-)

oder mit den Büchern, die du mir vor der Nase weggeschnappt hast - vielleicht legst du sie ja dann ins Bücherpaket ;)

Hi hi, mein Schatz :eek:045
Aber wie gesagt, du darfst sie gerne lesen!
Das Clicker Buch ist übrigens das von dem ich die erzählt habe ;-)

Von mir aus kann die Kiste gerne weiter wandern, sofern sich immer wieder Leute finden, die sich einschreiben.

Aber nach Andromeda bin einfach zuerst ich wieder dran :D

Dürft ich auch mitmachen?

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Na dann machen wir mal:

Aktualisierte Teilnehmerliste:

PommesChips (Starterin)

Sonic

Disi

Lara Liina

Romaine und Harley

Natascha

Lya

Ces

sünneli

Muffin

Pauliane

Izzy

Andromeda

PommesChips

Kaethu

Hasco

Habe es auch im ersten Beitrag angepasst :)

Ich bin jerzt schon gespannt dafür wirds noch solange dauern bis das Paket bei mir ist. Hahahaaa aber die Zeit seh ich dann eure Fotos

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Sie ist da! Sie ist da! Sie ist da!!! :zora:

Und nun sitz ich inmitten von Büchern auf meinem Bett und weiss nicht wo ich zu erst anfangen soll. Heieiei, bin grad ein wenig überfordert, will doch alles gleichzeitig anschauen. Ich glaub da muss ich mit System dahinter... :p

Pauliane wir wollen Bilder davon wie du da in dem Büchermeer sitzt :headbang:

Hach Pommes, jetzt bist du mir genau noch zuvor gekommen...

Wollt mich nur kurz melden, dass ich euch nicht vergessen hab! Bin nur diese Woche extrem im Stress und drum habt ihr noch nichts weiteres gehört, Sorry dafür!
Die Kiste wandert am Freitag weiter und am Wochenende werd ich euch auch mit Bildern beglücken. Hoffe, ihr mögt euch noch irgendwie bis dahin gedulden. Ist ja jetzt zum Glück schönes Wetter, da findet ihr bestimmt noch eine andere Beschäftigung. :)
Ich meld mich sobald wie möglich wieder!

So, die Kiste ist wieder auf Wanderschaft und unterwegs zu Izzy.
Find die Idee wirklich total super, vorallem auch das kleine Extra, welches sich PommesChips überlegt hat. ;-)

Hat echt Spass gemacht und das wird es auch noch weiterhin, da ich ja nun tolle neue Bücher zum lesen da hab! :D

Danke nochmals der Starterin :smilieflower
und meine Fotos folgen, sobald mein Kabel für den Fotoapparat wieder zu mir zurück gefunden hat...

Freut mich, wenn dir das kleine Extra gefällt, Pauliane :)

Ist die Kiste schon bei Izzy angekommen? *neugierig bin*

Liebe Grüsse von meinem Handy