Wandernde Bücherkiste

Ui, kann ich vielleicht auch mitmachen? Effie Briest habe ich zwar vor Jahren mal gelesen, möchte ich aber gern nochmal... Natürlich auch wegen anderer Bücher um den bescheidenen Horizont zu erweitern.. :blush:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

kann ich auch noch mitmachen? habe jede menge bücher die verstauben und ich würde mich freuen, wenn sich jemand darüber freuen würde... :)
ausserdem reut es mich fast ein wenig wenn ich alle tage neue bücher kaufe um sie dann 1mal zu lesen.

Andromeda, kannst du mich ans Ende der Liste stellen? :blush:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Sabe & Jeep hab ich auf der liste hinten angesetzt :eng

Ich muss gucken, dass ich bis dahin endlich paar bücher fertig durchlese :)

Ich will doch auch mitmachen.
Habe grade vor kurzem mein Regal ausgemistet, und bevor es alles ins Brocki wandert, mach ich die schönsten für die Kiste bereit.
ps.: Je nach dem, welches Buch es ist hätte ich grosses interesse an Rattenbüchern =)

Das Rattenbuch ist vom Rattenclub. Wenn du das noch nicht hast, lass ich es gerne drin, sonst nimm ich es raus um mein zerfleddertes zu ersetzen.

Ich bin gerade voll im Lernstress (in 6 Tagen Prüfung :sn ) und morgen arbeite ich zu unmöglichen Zeiten. Die Kiste geht also erst am Montag wieder auf die Post.

Hi!
Ne, das Buch haben wir, da unsere ersten Mausis über den Rattenclub kamen :)
Dann darfst du deines gerne austauschen.
Grüessli

juuupiiii

dann noch schnell schnell paar Bücher lesen :eng
So wies aussieht, könnte sie ev. auch ein neues karton gebrauchen :eng

Wenn sie bei Dir angekommen ist, ist sie unterwegs nicht auseinander gefallen :thumbsup: Ich habe sie fleissig mit Klebeband zugekleistert. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob sie bis zum Ende durchhält.

Muss mir auch noch eine Taktik überlegen, wie ich die aufbekommen soll :ugly:

Mein Nachbar ist zum Glück Schreiner und Küchenmonteur, bei uns liegt haufenweise Karton rum, da findet sich sicher eine passende Kiste ;)

Hoffe es ist euch egal, wenn sie erstmal eine Woche liegen bleibt :eng
Muss zuerst gucken, von welchen Büchern ich mich trennen kann :ugly:

Darf man sich noch anschliessen? Würd auch gerne nochmal mitmachen.

Sooo viele tolle Bücher :love:

Habe von Hasco übrigends noch keine Adresse erhalten?! Mache ihr noch eine PN und wenn dann bis Montag nichts kommt, gehts weiter an B500.
Ist das ok?

Hasco kann sich ja immer noch anschliessen / dazwischendrängen :)

Ich kann mich von meinen Büchern nicht trennen :(
Hab jetzt ein paar Zusammengekratzt (ein paar "oh, das hab ich? Muss ich nochmal lesen" wieder vom stapel genommen).
Mal gucken :ugly:

Bubi (und die anderen) vergnügen sich währenddessen mit der kiste :) ImageUploadedByHaustierforum.ch1370103397.964829.jpg