Wanderpaket 3 *SECONDHAND*

ich freue mich darauf... von heute an, fange ich den pösteler täglich ab an der türe

Eine Freundin hat auch noch ein paar Sachen beigesteuert. Es ist proppenvoll bis obenhin ^^. Heute geht es weiter. Es wird heute also noch nicht bei dir sein, aber die nächsten Tage

*seufzel*

Hach, ist das schön :love:

Ich hätte zum Start wirklich nicht gedacht, dass dieses Paket so grossen Anklang findet und auch so super vorwärts kommt.

Nun freue ich mich auch schon, das Paket dann als letzte zu durchstöbern und vor allem: Brösmeli's Ex-Leidensgenossen damit eine Weihnachtsfreude zu machen :)

Wir haben irgendwie viel rausgesucht :eng

Max wollte auch helfen:

1415975505696.jpg

Chicca hat ihn aber vertrieben, so konnte sie alleine weiter schauen

• Like
Reaktionen: Bullifründin
Huch falscher Knopf. Sorry.

Also Chicca konnte alleine weiter schauen.

1415975635585.jpg

Wir haben ein neues "alltags" Halsband rausgesucht. Das ist sehr leicht und schnell an und aus gezogen. Männlein findet es zwar hässlich, aber jetzt ist ja sowieso dunkel beim Spaziergang *g* (Luna hat sich aufs Bild gedrängt)

1415975745973.jpg

Die Leine dazu ist auch leicht und angenehm.

Chicca hat sich noch ein Balli rausgesucht (findet ihrs auf dem Bild?):

1415975823779.jpg

Beim Versuch ein anständiges Foto zu machen bin ich kläglich gescheitert. Die Katzen meinten es sei etwas im Napf.

1415975935160.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich noch sagen wollte. Es war/ist ein Tolles Packet. Für mich persönlich hatte ea dieses Mal viel mehr coole Sache drin, als bei einem normalen WP. Und ich finde auch toll wie zügig es unterwegs ist. Leider war daa auch noch nie der Fall bei den anderen wo ich mitgemacht habe. So macht es wirklich Spass.....

Weiter so

• Like
Reaktionen: Bebbina und dsire
Das Mänteli und die Bürste ;-)

Hab Ares der Mantel direkt als ich ihn geholt hab gekauft! Durch die Muskeln ist er jetzt vorne durch zu eng ;-)

Als ich ihn reingelegt hab, hab ich direkt an Chicca gedacht