Wanderpaket 3 *SECONDHAND*

So, Paket ist heute angekommen. Fotos folgen. Beim schnellen durchschauen hat es nicht so viel, was uns passt.

Uiii dann ist ja das Paket als nächstes bei mir! Ich freue mich schon darauf :)

Ja, und das noch bevor der November durch ist.

Leute, ihr seid der Hammer!

So wie's aussieht, kommt im Tierheim nicht das Christkind, sondern der Samichlaus ;)

• Like
Reaktionen: estrella
Und die können sich auf den Chlous/das Christkind freuen. Es hat wirklich tolle Sachen drin.

So, irgend jemand hat mich seit gestern NM genervt wegen Fotos...

Leider gibt es nur eins mit den Dingen die wir raus nahmen, da unsere Hunde sonst nicht wirklich daran interessiert waren....

ImageUploadedByHaustierForum1416930423.788212.jpg

So, das Paket kam heute Morgen zu uns. Wir haben gleich ausgepackt und Jaro war begeistert dabei. Leider hat meine Auswahl nicht seiner entsprochen. Er hatte es vor allem auf die Futtermüsterli und die selbstfüllenden Futternäpfe (träumen darf Hund ja...) abgesehen. Ich aber entschied mich für hundequälerische Folterartikel:

Norwegergeschirr

Hurtta-Overall (verhindert hoffentlich Schneeklumpen im Spanielfell wenn dann hoffentlich der Schnee kommt...)

Verbindungsleine mit zwei Karabinern

Leuchtweste (Jaro: immerhin nicht für mich, sondern für die Menschen)

Sobald ich Lintus Adresse habe geht das Paket zurück an sie. Es hat tolle Sachen dabei, die aber meinem Hund zu gross/klein waren oder mit denen er nicht spielen mag. Ich selber habe nochmals viiieeel reingelegt, also hat es eine grosse Auswahl für Brösmeli und dann noch ganz viel Tolles für die TH-Hunde.

Mein Hund liegt nun beleidigt neben dem Paket, das seine Auswahl gefangen hält...

ImageUploadedByHaustierForum1417422258.837502.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1417422269.530777.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1417422279.598158.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1417422290.553467.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1417422301.324419.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1417422310.078974.jpg

ImageUploadedByHaustierForum1417422330.235042.jpg

Jaros Leben ist überhaupt ein Fall für den Tierschutz: zu wenig Fressen, zu lange Spaziergänge (teilweise sogar bei Regen!) und zu wenig Liebe.

Aber ihr solltet den mal sehen im Schnee... Alle 3 Schritte wird angehalten um Schneeklumpen wegzubeissen. Da schafft der Overall evt. Abhilfe. Ausserdem bewegte er sich in der Wohnung bei der Anprobe ziemlich normal damit.

Was ist denn das gelbe da im Päckli? Und ist die Leine ein "Zweiteiler"? :)

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Norwegerli und der Overall gehörten Harley seelig. Es freut mich dass die Sachen bei Jaro ein neues Zuhause gefunden haben!

Wir werden es in Ehren halten Romaine.

War Harley so klein? Denn sowohl Gstältli als auch Overall sind J eher zu knapp als zu gross...