Wanderpaket Nr. 1 2013

Super! Dann kommt's ja bald zu mir!

@Niina: Hat Matti irgendwie spezielle Vorlieben? Glaube eben mal wo gelesen zu haben das er nicht alles haben darf oder?

Oh! So cool! *freu* :zora:

Sent from my iPhone using HaustierTalk

Wir haben heute das Wanderpaket erhalten. Vielen Dank an Semra für das Starten. Das Paket geht morgen oder am Donnersatg weiter an Ebby Beagle. Tut mir leid für die Verzögerung, aber momentan liege ich mit einer Magen Darm Grippe flach, bin zwar auf dem Weg zur Besserung. Wenn ich herausgefunden habe, wie ich Fotos hochlade, stelle ich diese noch rein :grumpy:

Soo, hat nun mit den Fotos geklappt :D

Nein, ganz sicher Frauchen, da steht MEIN Name auf dem Paket
13288636mk.jpg

Mmhhh und wie das gut riecht, das kann nur für mich sein
13288640ik.jpg

JAAA da hat es ganz viele Hunde Sachen drinn
13288639cw.jpg

Und ich habe schon etwas für mich gefunden
13288737dt.jpg

Ohhh, noch etwas Neues zum Spielen
13288736ct.jpg

Mhh die Strausskräcker liebe ich....
13288696kn.jpg

Frauchen freut sich auf die Schokolade
13288697uq.jpg

Spätestens am Donnerstag geht das Paket weiter, tut mir leid für die Verzögerung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank Sabe, aber Spike mag es gar nicht fotografiert zu werden ;-)

:) stimmt vom böxerli gibt es viel zu wenig Fotos hier im Forum :)

Schön das was für euch dabei war !

juhu das paket ist unterwegs.

spike, du hast tolle sachen ausgesucht. und frauchen auch, die ovo-schöggeli hätte ich auch gewählt. ;-)
dir gute besserung.

★ Geschrieben auf meinem Samsuuuung Phon. ★

Spike hat ja eine gigantische Zunge:D
Auch wenn ich nicht mitmache, finde Wanderpaket-Bilder toll!

danke euch. Bullifründin, Spike bekommt regelmässig ein Ei, also den Rest, wenn ich mal einen Zopf selber backe. Mir wurde mal gesagt, das gibt ein glänzendes Fell, ob es wirklich daran liegt?! Weiss nicht, aber er mag das Ei sehr, also soll er es haben :horny:

Ja, Eier sollen gut für's Fell sein. Kieselerde auch, hab ich vor Jahren mal regelmässig selbst genommen, und meine Fingernägel waren super stark und nicht brüchig! Müüsli hat auch ein total weiches, seidiges Fell, ich geb ihr aber keine Zusätze (ausser zurzeit für die Gelenke). Hihi, Spike, der Eierfresser:D. Meine frisst auch alles, was sie bekommt (oder ergattert, wenns beim Rüsten runterfällt... Rüeblischale, was auch immer, man sitzt bereits neben mir, um alles im Auge zu behalten;-)).

Rüebli mag Spike gar nicht. Spike ist jeweils so süss, wenn ich schon nur das Ei ins Schüsselchen aufschlage, kommt er angerannt und steht neben seinen Fressnapf und fängt an zu sabbern. Sein Blick sagt mir dann, hey mach mal und bring mir das Ei :stock

So, das Paket ging heute erneut auf Reise, ich habe es Priority gesendet und hoffe, es ist bis Freitag bei Ebby Beagle :dog

Super! Dann kommt's ja bald zu mir!

@Niina: Hat Matti irgendwie spezielle Vorlieben? Glaube eben mal wo gelesen zu haben das er nicht alles haben darf oder?
HuhuDanke fürs nachfragen. Was gar nicht geht ist getreide (weizen usw.) in den guddis (reis und mais leider auch nicht, aber kartoffeln sind kein problem). Ansonsten, phu, kausachen sind vom strauss ok, sonst ists mit der verträglichkeit heikel.

Zum spielen mag er ab und zu quietsche-bälle z. B.

Schwierig der matti, aber ich wollte gerne wieder mal mitmachen. Und wenn ich etwas im paket finde, das passt, bin ich schon happy!

***verfasst mit der Hausierforum App für iPhone - für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

Juhuiiiiii das Paket lag vor der Haustür - es ist ein riesen Aufsteller - Super Danke Hatte heute einen ziemlich anstrengenden blöden Tag. Sitzung zu leiten bei 8 dominanten Personen und 2 die nie was sagen und blöde Sitzungsraumverschiebung, weil ein GL-Mitgliled es nicht raft ein Sitzungszimmer zu buchen....

Egal Wochenende und Paket hier - :jup

Schau doch, wir haben ein Paket vor der Tür - uiiii für mich???

Ich riech doch was, wieso kann ich nicht ran

Sitz ist immer gut - darf ich jetzt ran?

OK ich kann auch Platzmachen

... und es gab dann etwas. Das Aportierding können wir sehr gut gebrauchen - herzlichen Dank an den Spender.

Das WP wird am Montag wieder auf die Reise gehen.

Super, dass es geklappt hat und ihr das Paket gestern erhalten habt. Schön, dass es ein Aufsteller für dich war. Danke für die Fotos. Von der Distanz her hätte ich dir das Paket auch selbst bringen können ;-) Aber da mein Magen noch nicht so toll war, dachte ich per Post ist sicherer