Wanderpaket Nr. 1 2013

Ja, das habe ich mir auch gedacht als ich Deinen Wohnort sah. Wäre ja fast Laufdistanz. :dog
Gute Besserung und danke fürs Paket.

Zur Info das Paket ist seit gestern Abend wieder auf der Post.
@all ich hab mir noch die feinen haribos genommen, leider kann ich keine Fotos mehr machen, da die den Aben nicht überlebt haben.
@Spuki - Danke Danke vielmals für den tollen BeagleKalender :zora:
Der kommt morgen ins Büro, mein Bürokollege wird sich zwar nicht freuen, aber egal, es ist ja meine Seite:ugly:

Uiuiui... es kommt immer näher *freu*

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Das ist gerngeschehen, ich wollte ihn ins Paket rein legen, aber der Kalender war etwas zu gross, und da er ja ausschliesslich für dich gedacht war, habe ich ihn separat gesendet. Schön, dass er dir gefällt

Juhuuuu!! Als ich heute von der Arbeit kam war es da das Paket. Es hatt einfach tolle Sachen drinn gehabt und die Auswahl viel nicht leicht.

Seht selbst was wir uns aussuchten:

13372678qd.jpg

13372679dx.jpg

13372680ms.jpg

13372787ln.jpg

13372788ri.jpg

Nicht auf dem Foto sind noch die Torino Stängeli.

Mir zeigts leider nur zwei der fünf Fotos an? :(

es hatte Torinos? leeeckeeer *sabber* :D

Ouu mein Gott, Torinos! Wie ich sie liebe! Aaaber ich habe das Gefühl, sie haben früher anders, also besser geschmeckt... Was meint ihr?

Das Wanderpaket ist seit heute unterwegs und sollte morgen oder Dienstag bei Niina sein!

@Spuki: Danke! Sie bekam es von meiner Gotte geschenkt! Ist super! Brauchst keine Adressanhänger fürs Halsband mehr! Die verliert Anda eh dauernd!

Ich hatte gestern die Abholungseinladung in der Post :zora:
Ich hoffe ich komme dazu, es heute zu holen!

ich habe noch eine bitte. könnte man bitte die liste der mitmachenden im ersten post aufführen? :">

★ Geschrieben auf meinem Samsuuuung Phon. ★

danke niina. bisch ä schatz ;-)

★ Geschrieben auf meinem Samsuuuung Phon. ★

Hallo Niina, konnte sich Matti noch nicht entscheiden, ob er was aus dem Paket möchte? ;-)

Danke für die Info Kaethu. Niina, ich wünsche dir schöne Ferien

ist das paket angekommen?

Nein, bis jetzt leider noch nicht...