Wanderpaket Nr. 1 2013

Zum Glück habe ich nicht mitgemacht. Würde mich tödlich aufregen!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

ich steige aus. mich nervt das so entrem das die freude daran weg ist.

schade, eigentlich ist es ja etwas tolles. aber so? nein danke!

bitte mich von der liste löschen :thumbdown:

Ich finde es einfach sehr unfair vorallem für nikitablue, die es gestartet und Geld ausgegeben hat.

Aber steigt doch nicht aus, ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, dass es noch einmal weiter geht und sobald ihr wieder Bilder seht, freut ihr euch doch sicher auch wieder darauf.

Ich finde es sehr unfair Nikitablue gegenüber. Sie hat sich so Mühe gegeben mit dem Paket, es hat sehr tolle Artikel darin. Klar, ich verstehe diejenigen, welche aussteigen wollen. Mir würde es wohl auch die Freude nehmen, bei uns ist das Paket zum Glück schon vorbei. Kaethu, weisst du etwas??

Tut mir leid, auf meine letzte Nachfrage habe ich noch keine Antwort erhalten. Habe nochmal nachgestüpft.

ich steige aus, weil es mich nervt und weil wir in 6 wochen umziehen. und ich da genug stress haben werde...

Hey zusammen
einfach zur Info, auch wenn ich mich hier im Forum zurückgezogen habe, werde ich mich melden, falls das Paket doch noch zu mir findet...
Ihr könnt mich aber auch überspringen...
Lg karin

So das Paket geht heute in die Post zu B500!

ImageUploadedByHaustierforum.ch1363603484.841706.jpg
ImageUploadedByHaustierforum.ch1363603509.359864.jpg
ImageUploadedByHaustierforum.ch1363603524.547214.jpg
ImageUploadedByHaustierforum.ch1363603574.205867.jpg

Es ist daaaa!!! :zora:

Da ich jetzt dann aber unterwegs bin, müssen wir uns noch gedulden. ;-)
Weiss nicht ob wir's Heute noch auspacken können...

Hihihiiii Nikitablue, schön, dass es noch jemanden gibt, der ungeduldiger als ich ist :D Aber ich freue mich natürlich auch auf weitere Fotos von B500 :jup