Wanderpaket Nr.19

Das Paket ist daaaaaa! Aber mein Hund nicht! Er ist auf Wanderschaft mit meiner besseren Hälfte! Aber morgen sollte das Chaosduo zurûckkommen und dann gibts Fotooooos

>>geschrieben mit dem Apfelphone<<<

Heute wurde ausgepackt!!!

image-3226682549.jpg

image-1502544021.jpg

image-2092141246.jpg

image-1642156110.jpg

image-1543580615.jpg

image-2180435341.jpg

image-308059883.jpg

image-3697419078.jpg

image-199261050.jpg

image-2385019164.jpg

image-1839469421.jpg

Vielen Dank! Geh gleich einkaufen

War grad einkaufen!! Geht am Montag auf die Reise

War grad einkaufen!! Geht am Montag auf die Reise

Juhuiiiii:zora:

Wir freuen uns schon alle!!

Tolle Bilder, da hat jemand freude am am diesem Frisbee-Teil und frääst durch die Stube:thumbsup:

Bin hier zwar nicht dabei habe aber eine Frage.
Wer hat diese violette Leine ins Packet getan un von wo ist sie. Suche seit langem eine solche Leine ;) Gerne auch per PN. Merci!

Und tolle Fotos :D

Sorry hab erst heute weitergeschickt.. Habs leider gestern zu Hause vergessen.

Aber jetzt ist es wieder unterwegs. Viel Spass noch damit

Juhuiiiii:zora:

Wir freuen uns schon alle!!

Tolle Bilder, da hat jemand freude am am diesem Frisbee-Teil und frääst durch die Stube:thumbsup:
Ja das Frisbee Teil ist schon gar nicht mehr gelb rot, sondern eher schlammig-grün ;)

Ares liebt das Ding.. Kein Spaziergang mehr ohne Frisbee.. er wartet immer vor dem Schrank bis ich es eingepackt habe ;)

Ja das Frisbee Teil ist schon gar nicht mehr gelb rot, sondern eher schlammig-grün ;)

Ares liebt das Ding.. Kein Spaziergang mehr ohne Frisbee.. er wartet immer vor dem Schrank bis ich es eingepackt habe ;)
Schön gefällt ihm der Frisbee so supi.Meiner meinte beim Einpacken auch der könne er schnell davontragen damit Fraueli den nicht wegschickt ;-) .

Leider gabs den nicht in schwarz.Nun ist er halt noch etwas bunter ;-) .

Schön gefällt ihm der Frisbee so supi.Meiner meinte beim Einpacken auch der könne er schnell davontragen damit Fraueli den nicht wegschickt ;-) .

Leider gabs den nicht in schwarz.Nun ist er halt noch etwas bunter ;-) .
Mein Freund ist absolut kein Deutschlandfan.. und die Farben passen ja zu der deutschen Flagge.

Er hat gesagt: Du kannst alles wirklich ALLES behalten, aaaber lass das Frisbee drin!!!

Naja in dem Moment packt Ares das Frisbee aus dem Paket und fräst durch die Stube ;) Nix mit weiterschicken (Siehe Fotos ) ;) ;)

Yeah, Päckli ist gestern gekommen:zora:

War gestren morgen mit Hund und Kids bei einer Kollegin spazieren und bei nachHause kommen sagte ich noch zu den Kids: oh schade, Post ist da aber heute noch kein Päckli gekommen.... Abends gehe ich reiten, gehe durch die Grasscheune mit den Reitstiefel und fliege fast über das Päckli:D Pöstler dachte sich wohl er stelle es nicht einfach vor die Haustür:thumbsup:

Fotos gibt es heute Nachmittag, jetzt gehen wir nach Frauenfeld shoppen!

So, ein paar Fotos vom Päckli. Leider hat mein Compi (oder vielleicht doch ich??) ein Problem mit Fotos hochlanden, darum auch die Reihenfolge etwas durcheinander....

Das erste was Leif aus dem Päckli genommen hat ist der orange Giraffe und bringt ihn gleich in Sicherheit denn meine Kids wollten den auch:escape:
SDC17626.jpg

Unsre Ausbeute
SDC17635.jpg

Er hat ja so freude an diesem Teil, aber heute morgen hat ers gemetzget:evil:
SDC17651.jpg

SDC17609.jpg

SDC17610.jpg

SDC17618.jpg

SDC17627.jpg

SDC17642.jpg

Dann hab ich ja mit der Giraffe genau Leifs Gechmack getroffen! Ares wollte die auch unbedingt wieder rausklauen!!

Jöööh, so süss, wie er damit rumspringt und Freudensprünge macht :love:
Euer Garten gefällt mir übrigens sehr

@ares
Giräffli ist tod:crying: :ugly: Leif hat alles gegeben, jetzt liegen nur noch einzelteile rum:evil: Jänu, Spass hatte er:D

@bebbina
Danke habe auch freude an meinem Garten, wollte schon lange mal Fotos vom Werdegang im Garten-thread reinstellen.

Päckli geht heute NAchmittag auf die weitere Reise!

Das Wp ist gestern bei uns angekommen :zora:

Und schon ausgepackt und schon wieder eingepackt :D war am Samstag einkaufen und "der Rest vom Einkauf" durfte Belle dann auch noch behalten.

Wir haben uns riiiiiesig gefreut :D konnten uns beide fast nicht entscheiden, weils soviele tolle Sachen drin hat....

Hier die Fotos..

Packet noch komplett....

IMAG0292.jpg

Mhm... irgendwas riiiiecht toll

IMAG0293.jpg

IMAG0294.jpg

IMAG0295.jpg

Ich haaaaab was geklaut

IMAG0296.jpg

IMAG0297.jpg

Was?! Ich muss es nochmals hinlegen?! :ugly: IMAG0298.jpg

Lääääääcker :horny: IMAG0299.jpg

Das Tierchen (keine Ahnung was es genau ist) war das ERSTE Quietschi, das Belle überhaupt in den Mund nahm!!! Vielen Dank für alle, die so tolle Sachen da reingepackt haben!

Und die Schöggeli geniess ich dann :horny:

P.S. Wenn alles klappt, geht das WP heute weiter :escape:

Das ist das tote Büsi:blush: :D Leif hatte auch mal so eines und man konnte ihm sagen hol das tote Büsi und er kam mit dem an.... :D

Danke für die Fotos!