Wanderpaket Nr.19

Das lebt sogar noch :ugly: gestern hat sies ein bisschen rumgetragen. Sie war noch draussen und ich hab drinnen aufs Quietschi gedrückt, da kam sie schnell angedackelt und hats dann ein paar Minuten rumgetragen, bevor sie sich mit dem Tierchen hingelegt hat. :love:

so das wp ist bei uns geht heute oder morgen auf reisen, fotos kommen noch ,meine cam braucht erst ein kabel

Ist das Päckli wieder unterwegs??

Gibts auch Fotos?? bin ganz gespannt....

wp ist heute auf reisen gegangen und photos sollte ich am abend endtlich hochladen können

11587917ai.jpg

11587918sg.jpg

11587919di.jpg

11587920wz.jpg

11587921cb.jpg

11587922dm.jpg

danke für das schöne wp die decke ist jetzt im auto in der boxe und macht sein dienst ,vielen dank

hey leute traurige nachrichten, leider war das wp etwas zu langsam um meiner alten hündin noch einen gefallen zu tun. am montag muste ich meine maus (simba) mit 12jahren und 2monaten über die Regenbogenbrücke ziehen lassen ;-( Dadurch werde ich nächste Woche auch nicht zu Hause sein sprich, es wir frühestens in 1 Woche bei mir ausgepackt. Da ich simba im aargau kremieren lasse (seon) und dort auch selbst abholen werde... Nehmt es mir also bitte nicht übel, wenn ich ausnahmsweise das packet etwas verlangsame...

Liebe Grüsse diseier2 mit Buba (und simba für immer im Herzen)

:solace: Tut mir Leid das Simba gestorben ist. Hoffe du konntest dich schön verabschieden. Bin selbst auch jemand die Tiere kremieren lässt und denke, die meisten - eher sogar alle - werden dich verstehen. :crying:

Tut mir leid.Päkli rück hier natürlich in den Hintergrund kein Thema.

Wünsch dir viel Kraft in der schweren Zeit.

Wir mussten auch gerade unsere alte Dame gehen lassen.Sie wurde auch kremiert und ist nun wieder bei uns und wird im Garten ihren Platz finden.

Magi und Lilith habens schon geschrieben, das Päckli ist in der Situation sicher kein Thema.

Wünsche Dir und Buba alles Gute und für Simba hoffe ich, dass sie gut auf der anderen Seite angekommen ist und schon viele Kumpels da hat und es ihr wieder richtig gut geht

Ou Desi, das sind traurige Nachrichten! :crying: Herzliches Beileid! Simba war ein toller Hund und du hast so viel erreicht mit ihr.

Darf man verraten, wer das Quietschdings rein getan hat?

Belle scheint das "Tier" zu lieben :love: , jetzt schmuggelt sie es sogar nachts ins Bett (wohl gemerkt, in meines :ugly: ), damit das auch mit uns Kuscheln kann... sie legts mir auf den Bauch und ihren Kopf noch drauf. Keine Ahnung was ausgerechnet an dem soooooooooooo toll ist :D . Und sie hat es noch nicht mal ein bisschen kaputt gemacht, immer noch nicht.

hallo zusammen
vielen dank für eure anteilnahme und geduld. musste nun heute trotzdem kurz nach davos hoch und das wanderpaket stand vor der tür. habe es ausgepackt, fotos gemacht und es ist wirklich ein tolles wanderpaket. nun warte ich noch auf die adresse von blacklabrador und dann i9st das paket wieder am start zurrück...
fotos folgen dann nächste woche, da ich eigentlich nur zum waschen kurz hochgekommen bin...

liebe grüsse dési mit buba (und simba für immer im Herzen)

hallo zusammen
paket wurde heute aufgegeben. sollte morgen bei blacklabrador ankommen. vielen dank für das tolle packet. fotos folgen so scnell wie möglich. bin jetzt drann picasa auf meinen (leihweise-) laptop runter zu laden...

liebe grüsse

dési mit buba

äääääääääähm ist das packet noch nicht angekommen? habe es schon vor einer weile weitergeschickt...

so, heute dann endlich mal noch meine Fotos, sorry dass es so lange ging. Kam erst jetzt dazu sie in picr zu verkleinern

11822268pm.jpg

11822303bq.jpg

11822564wo.jpg

11822609in.jpg

11822628au.jpg

11822647en.jpg

11822654iy.jpg

11822684fa.jpg

11822727jo.jpg

11822751tk.jpg

11822798op.jpg

11822837uk.jpg

11822862ai.jpg

11822896ju.jpg

11822913ga.jpg

11822957gz.jpg

11822991hp.jpg

11823031wt.jpg

11823059wq.jpg

11823083jr.jpg

11823142sk.jpg

11823182fj.jpg

Bis dieses Jahr hab ich noch nie einen Rottweiler live gesehen, und seither gefallen mir die Hunde total. Sind schon "riesen Kindsköpfe"?
:thumbsup: jedenfalls Danke fürs zeigen der Fotos

Danke fürs Fotos zeigen!
Wunderwunder schöner Hund:love: und das Eseli ist ja süss:thumbsup:

Ooooh Gott wie wunderschön er ist... Errinert mich an meinen ersten eigenen hund :) Gell sie sind schon clowns?! :love: