Wanderpaket Nr. 2 2013

Dienstags vor 3 Wochen hab ich sie das letzte Mal gesehen.Leider durftest du ja Belle nicht mit zu besuch ins Spital nehmen :D .Aber die eine Schwester (selbst Hundefan) meinte bei schönem Wetter draussen im Spitalresti wers kein Problem :D .

Juhu dann freu ich mich jetzt schon auf den Spaziergang.Muss dann nur schauen wies geht vorallem weils mir halt noch beim Atmen schmerzt.War aber Gestern sicher 1h mit den Hunden auf nem Spaziergang =).Ach und von den Ärzten ists auch erlaubt =).

Schon 3 Wochen :D wir sind ja nicht bei einem Marathon, immer schön gemütlich.

So, hier nun endlich die versprochenen Bilder :zora:

Packet noch geschlossen..... die Spannung steigt... :D IMG_1679.jpg

Was hat^s denn da drin???
IMG_1681 b.jpg

:jup toll!!!! (wer freut sich wohl am meisten an dieser Leine..... :D )
IMG_1683.jpg

IMG_1685.jpg

IMG_1687.jpg

IMG_1692.jpg

IMG_1693.jpg

IMG_1700.jpg

Alles meins :love: IMG_1701.jpg

IMG_1707.jpg

IMG_1709.jpg

IMG_1710.jpg

(Noa und ich mussten noch etwas Kamera testen :blush: )

:love: belle ist einfach :love:
(Und dein boden gefällt mir auch! *gg*)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Juhuiii endlich gibts die Bilder!
Schade ist das Paket schon bei mir durch, ansonsten hät ich dich gebeten, Belle mit einzupacken :escape:

Schade ist das Paket schon bei mir durch, ansonsten hät ich dich gebeten, Belle mit einzupacken :escape:
Einspruch!Wenn dann kommt Belle zu mir :-D .

Hihi Noa war bestimmt total aus dem Häuschen :) .Tolle Bilder und Belle ist einfach *schmelz*.Die pink/schwarze Leine hab ich damals mit 8 Jahren für unseren ersten Familienhund gekauft :) .Die liegt hier bestimmt auch noch irgendwo.

@B500, der Boden ist der Hammer und dann noch sehr günstig. Hornbach lässt grüssen ;o))

Danke an alle, ABER Belle geht nie irgendwohin, die ist quasi an mir angewachsen ;o)

Pat_blue: angewachsen an Belle...hmmm...dann nehm ich dich halt auch :Ironie:

sent via Handy

Ich bin dann so quasi "der böse Zwilling" ;o)

Nene...das süsse Lottchen..hihi

sent via Handy

Gestern gings am Nachmittag bei herrlichem Wetter auf einen Spaziergang mit Pat, Chrisu, Barbara und mir.Gleichzeitig fand nach dem Spaziergang die Übergabe vom Wanderpaket statt.Barbara und ich haben entschieden dass wir direkt zusammen öffnen und aussuchen und ichs dann auf die weitere Reise schicke sobald ich das Fehlende eingekauft habe.

14548152fu.jpg

Merkwürdig hier auf dem Parkplatz wachsen gelbe Pakete

14548065bk.jpg

Verstärkung kommt zur Hilfe

14548079dm.jpg

Oh da hats ne Öffnung

14548117oz.jpg

Boah riecht das hier lecker

14548202ih.jpg

Posieren mit der Ausbeute

Hallo!
Ich ehrm... Hab ein kleines Durcheinander... Welche Paketnummer ist denn für welches Tier?
Paket 1 ist für Katzies, Paket 2 ist für Hunde, sehe ich das richtig?
Grüessli

Hihi ne :)
Heisst der Thread "Wanderpaket", ist er für Hunde. Die nummer ist fortlaufend.
Wanderpaket 1 ist schon fertig, Wanderpaket 2 ist auf Reisen und Wanderpaket 3 wurde gestartet (kann man sich noch einschreiben?)

Das fûr Katzen heisst explizit "Wanderpaket Katzen" und auch da noch eine fortlaufende nummer. Wobei wir da noch bei der Nr 1 sind, da weniger katzenhalter hier sind :)

War das verständlich erklärt? :eng

Na das schreit ja fast nach einem "Sonstige Tiere" Paket :rofl:

Darf ich mich auch ohne eigenen Hund hier eintragen lassen? Hundesachen hab ich immer über, auch mal ein paar Futtermuster, die ich gern ohne Tausch reingebe.
Grüessli

Darfst du natürlich gerne :) schau mal beim Wanderpaket 3 nach, dieses hier ist schon am laufen (Teilnehmerliste wird vor dem Start festgelegt).