Wanderpaket Nr. 2 2013

Bei der Post irgendwo in Richtung Mixfan.
:jupSteckte in meinem Milchkasten als ich vom Training zurück kam.

:zora:

Haben bereits Ausgewählt und Neues Reingetan.

Muss nur noch eine Etikette Suchen und dann kann es auf den Weg nach Magden.

div. Bilder 006.jpg

div. Bilder 002.jpg

div. Bilder 004.jpg

Hihi beim 1. Foto mit allen 3 siehts nach "ach komm schon mach vorwärts keiner braucht Fotos" :-D .Schön habt ihr was gefunden.En Guete :)

Juppieeee, ich bin die Nächste! Freu mich schon aufs Päckli :)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Das Paket ist bei mir angekommen! :) Werde in der nächsten Lernpause mit Jaro auspacken und aussuchen. Mit einkaufen gehen und weiterschicken muss ich wohl bis Montag oder Dienstag warten, da ich am Freitag noch eine Prüfung habe und am Samstag arbeite..

Saki, ich brauche noch deine Adresse per PN, damit ich weiss, wohin das Päckli als nächstes hinmuss..

So wir haben ausgepackt :)

Hmm was könnte das sein?

ImageUploadedByHaustierforum.ch1370428398.420435.jpg

ImageUploadedByHaustierforum.ch1370428420.016120.jpg

Mal die Nase reinstecken..

ImageUploadedByHaustierforum.ch1370428429.099554.jpg

Den ganzen Kopf..

ImageUploadedByHaustierforum.ch1370428462.916642.jpg

ImageUploadedByHaustierforum.ch1370428486.416398.jpg

Unsere Auswahl:

ImageUploadedByHaustierforum.ch1370428867.423138.jpg

Jaro hat sich gleich auf den Geier gestürzt, ich mich auf den Heckklappen-Belüfter :) Die Straussensehnen findet Jaro auch lecker (die erste ist schon verputzt) und das zweite Spieli können wir gut auch gebrauchen.

Natürlich gabs dann auch gleich ein tolles Spiel mit dem Geier, Jaro hatte eine "Schissfreud":

ImageUploadedByHaustierforum.ch1370429044.216145.jpg

ImageUploadedByHaustierforum.ch1370429085.216074.jpg

Wo findet man denn die Regeln für die Wanderpakete? Konnte mir zuerst nicht unter dem Begriff vorstellen. Finde das aber wirklich eine ganz ganz tolle Aktion. Wisst Ihr schon wann wieder sowas geplant ist? Emely würde sich bestimmt auch riesig über Post freuen. Und im Aussuchen von leckeren Sachen ist sie auch echt gut. :)

Liebe Grüsse Nina

Und gerade geguckt, das WP 3 ist bereits gestartet. Also aktuell keines offen :(
Aber es wird sicher bald ein WP 4 geöffnet (vielleicht wenn WP 2 fertg ist) und dann kannst du dich natürlich anschliessen :)

Saki ist das Paket bei dir angekommen? Es ist seit dem Samstag auf dem Weg zu dir, also sollte es heute oder morgen bei dir sein :)

Vielen Dank Emmaline das Paket ist angekommen. Öffnen kann ich es aber erst heute abend.

Hasco ich brauche noch deine Adresse.

Saki wie siehts aus? Hast du was für euch gefunden im Päckli? Ich will natürlich Fotos sehen :)

Entschuldigt bitte vielmals aber mein Fraueli ist momentan ziemlich beschäftigt :stockmuss für ihre Ferien vorbereiten. Daher habe ich mich dazu entschlossen selber zu Schreiben, jaja alles muss Hund selber machen.

Also nochmals ein supertollesmegagigadankeschön an alle ich konnte mich fast nicht entscheiden:love:

Zuerst habe ich mir den Ball gekrallt und bin gleich ab ins Bett, bis mich der duft eines super Riesenknocken nochmals zur Box gelockt hat. Der ist auch schon vertilgt. :horny: Frauchen hat sich auch noch was ausgesucht.

Hier das obligate BildDSC_6888.jpg

Das Paket geht morgen auf die Post und sollte nächste Woche Ihr Ziel erreichen.

Also dan tüteli dü und nochmals:smilieflower

Hihi Hasco hat ja grad eine strenge Zeit, da ist WP 2 wie auch WP 3 und wenn ich es richtig im Kopf habe auch die Bücherkiste ins Bündnerland unterwegs.

Jaaaa alles auf einmal. Hätte man es geplant wärs nie so gekommen :D

Ich bin gespannt was zurück kommt aber ich glaub von mir ist nichts mehr drin. Hasco ist mega froh, dass die pinkige Leine nen Besitzer gefunden hat, das war glaube ich das einzigste, was er nicht zurück wollte :p ich find die ja auch klasse

Jaja, die pinke Leine....

Unser Paket ist zurück :)

Schnüffel Schnüffel

1371546163121.jpg

Und das ist alles für mich?

1371546206248.jpg

Das Stück Geweih riecht lecker, ist ihm aber noch etwas unheimlich

1371546269581.jpg

Und das haben wir alles zurückbekommen

1371546356381.jpg

Kann mir noch jemand sagen, was dieser ausziehbare Stab ist und wie man das verwendet?

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken. Es hat alles so reibungslos und wirklich sehr vorbildlich funktioniert und das nur dank jedem einzelnen von euch. HERZLICHEN DANK!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: