Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Paket ist bei mir angekommen! Werde in der nächsten Lernpause mit Jaro auspacken und aussuchen. Mit einkaufen gehen und weiterschicken muss ich wohl bis Montag oder Dienstag warten, da ich am Freitag noch eine Prüfung habe und am Samstag arbeite..
Jaro hat sich gleich auf den Geier gestürzt, ich mich auf den Heckklappen-Belüfter Die Straussensehnen findet Jaro auch lecker (die erste ist schon verputzt) und das zweite Spieli können wir gut auch gebrauchen.
Natürlich gabs dann auch gleich ein tolles Spiel mit dem Geier, Jaro hatte eine "Schissfreud":
Wo findet man denn die Regeln für die Wanderpakete? Konnte mir zuerst nicht unter dem Begriff vorstellen. Finde das aber wirklich eine ganz ganz tolle Aktion. Wisst Ihr schon wann wieder sowas geplant ist? Emely würde sich bestimmt auch riesig über Post freuen. Und im Aussuchen von leckeren Sachen ist sie auch echt gut.
Und gerade geguckt, das WP 3 ist bereits gestartet. Also aktuell keines offen
Aber es wird sicher bald ein WP 4 geöffnet (vielleicht wenn WP 2 fertg ist) und dann kannst du dich natürlich anschliessen
Entschuldigt bitte vielmals aber mein Fraueli ist momentan ziemlich beschäftigt :stockmuss für ihre Ferien vorbereiten. Daher habe ich mich dazu entschlossen selber zu Schreiben, jaja alles muss Hund selber machen.
Also nochmals ein supertollesmegagigadankeschön an alle ich konnte mich fast nicht entscheiden
Zuerst habe ich mir den Ball gekrallt und bin gleich ab ins Bett, bis mich der duft eines super Riesenknocken nochmals zur Box gelockt hat. Der ist auch schon vertilgt. :horny: Frauchen hat sich auch noch was ausgesucht.
Hier das obligate Bild
Das Paket geht morgen auf die Post und sollte nächste Woche Ihr Ziel erreichen.
Hihi Hasco hat ja grad eine strenge Zeit, da ist WP 2 wie auch WP 3 und wenn ich es richtig im Kopf habe auch die Bücherkiste ins Bündnerland unterwegs.
Ich bin gespannt was zurück kommt aber ich glaub von mir ist nichts mehr drin. Hasco ist mega froh, dass die pinkige Leine nen Besitzer gefunden hat, das war glaube ich das einzigste, was er nicht zurück wollte ich find die ja auch klasse
Das Stück Geweih riecht lecker, ist ihm aber noch etwas unheimlich
Und das haben wir alles zurückbekommen
Kann mir noch jemand sagen, was dieser ausziehbare Stab ist und wie man das verwendet?
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken. Es hat alles so reibungslos und wirklich sehr vorbildlich funktioniert und das nur dank jedem einzelnen von euch. HERZLICHEN DANK!