Wanderpaket Nr. 3 2013

Dann leg ich mich am Montag um die Mittagszeit auf die Lauer, damit ich ja den Pöstler nicht verpasse.

Ich habe noch ein Foto gemacht mit dem Inhalt, der auf Reise ging..das stelle ich dann ganz am Schluss wieder ein...ist sicher noch spannend, ob etwas zurück kommt :D

Noch ganz vergessen zu antworten auf Kaethus Frage...von mir aus dürfen gerne noch 2 mitmachen.

Da das WP Nr. 1 wieder bei der Starterin ist und somit nur noch ein WP unterwegs ist, starte ich hier mal ein Neues. Also wer macht mit?

1. Fay

2. Sassy

3. nikitablue

4. estrella

5. Hasco

6. MyLaika

7. B500

8. Yve

9. Nadja und Patenhund Hiry

10. Lintu_Cobain

11. mixfan

Mache den Schluss. So habe ich einen Grund mal wieder ins "Paradies" zu Fahren.

Falls noch Jemand Mitmacht, mich Bitte an den Schluss Verschieben.

Ich freue mich auf eure Fotos :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ich habe noch ein Foto gemacht mit dem Inhalt, der auf Reise ging..das stelle ich dann ganz am Schluss wieder ein...ist sicher noch spannend, ob etwas zurück kommt :D
Coole Idee!

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Noch ca 3 Stunden dann rollt hier der Pöstler vorbei :jup ........ also ich hoffe er hält auch an und hat das Paket dabei.

Noch ca 3 Stunden dann rollt hier der Pöstler vorbei :jup ........ also ich hoffe er hält auch an und hat das Paket dabei.
Die 3 Stunden sind um! Hat der Pösteler angehalten?

Angehalten hat er .... grade vorhin er war später dran ....... hatte aber nur Briefpost und kein Paket für uns dabei :(

Ne oder? Am Freitagmorgen habe ich es A-Post verschickt und heute ist es immer noch nicht da...super Post!

So habs nachgeschaut....heute morgen um 06.32 war es in Härkingen und der Stauts ist "Fehlleitung"...dann kam um 07.05 "Weiterleitung" und dies heisst, dass es morgen bei dir ist!
Super, das nächste Mal schicke ich es wieder B-Post und dann ist es am nächsten Tag am Zielort!

Edit: habe mal "Fehlleitung" angeschaut. Dies kann durch eine falsche PLZ oder so entstehen...habe ich in der Eile eine falsche Nummer aufgeschrieben..grübel...mal schauen, wie es weitergeht.

Ich achte mich auf die Adresse ob die korrekt drauf ist. Ja manchmal ist B-Post scheller als A-Post :curse: Ich könnte ja kurz vor Feierabend in die Poststelle und nachfragen ob das Paket da ist (die Postangestellten lieben so was :eek:045 ). Dann nehm ich dem Pöstler die Arbeit ab.

Das Paket ist da :zora: und schon ausgepackt. Bilder folgen.

Fay es war korrekt adressiert und das in schönster Blockschrift :thumbsup: ich kann nicht verstehen wieso das fehlgeleitet wurde :curse:

Das Paket ist angekommen :zora: da.jpg

Für uns? Echt jetzt?

echt.jpg

Klar für uns :horny: nur wo geht das auf?

auf.jpg

Hier vielleicht?

hier.jpg

Aufmachen bitte

bitte.jpg

Was da wohl drin ist?

was.jpg

Hab was :jup habwas.jpg

Hat es für mich auch was?

fürmich.jpg

Super :) ich schlaf mal noch ne Runde bis mir das jemand mit guddies füllt

später.jpg

Heeee das ist jetzt meins

meins.jpg

Unsere Beute :zora: Frauchen hat auch was.

beute.jpg

:thanks:

Jööh, das "Aufmachen Bitte" Bild! :love:
Das violette Teil haben wir auch! :D

Endlich ist es angekommen :jup

Aber wenn ich da die Bilder einer Hunde sehe komme ich zum Schluss, dass es hier viel zu wenige von den Beiden gibt!!!!

tolle bilder. :thumbup:
und fay hat recht, du zeigst viel zu wenig bilder von deinen hübschen

Ja ja ich versuch mich zu bessern und mehr Fotos zu zeigen :D

Ich wollte so gerne das WP heute noch zur Post bringen. Also bin ich um 16 Uhr los Richtung Qualipet. Normal hab ich 5 bis 10 Min für einen Weg und Heute?? Da ist so ein doofer LKW umgekippt auf der Autobahn :( Chaos auf den Strassen rund um Oftringen :grumpy: Ich bin seit 5 Min wieder zu Hause :curse: . Zur Post reicht es nun nicht mehr. Ich werde das WP gleich morgen früh, bevor ich mich auf den Weg in die Ostschweiz mache, noch zur Post bringen.

Supercooler Bericht und uuu witzige Fotos...das Bitte Bild :love:

So macht Zusehen beim Paketeauspacken richtig Spass - Danke für die gelungene Fotostory.

So das Paket ist bei der Post und wartet auf seine priority Beförderung