Wanderpaket Nr. 3 2013

Hurra war Gestern Da. Habe 3 Sachen Rausgenommen. Die Toffifee hatten die Sonne nicht gerade gut Überstanden und sind jetzt im Kühlschrank.
Das Unbedingte Ding geht weiter an Fay.
Jetzt muss ich noch die Gekauften Sachen ins Paket Legen und mit Fay einen Termin Finden. Habe ab Di. jeden Abend für mich.

kannst du mir sagen, wofür du de Glocke nutzt? Ich hab mich da etwas gefragt, als ich sie in den Händen hielt...

Die Glocke wird z.B. für Sanitätshunde, Blindenführhunde im Freilaufmodus ohne Leine, Jagdhunden beim Hetzen und Trümerspürhunden beim Suchen angelegt, so kann man hören wo sich der Hund befindet.

Das coole an dieser Glocke ist der Magnet, welcher nach unten geklappt, die Glocke zum Schweigen bringt.

Ich selbst nutze die Glocke als KlingelingZeichen, wenn die Hunde mal müssen. Sie klingeln mit nem Nasenstubser und ich lasse sie dann raus. Oder Draussen statt den Superpfiff einfach das Klingeling für ultraschnelles Zurückkommen. Andere HHs nutzen zu Beginn eine Glocke für den Pausenmodus beim Hundespaziergang als Zeichen.

Danke für den Hinweis. Hihi, ich lasse die von meinen Apportieren. Bony bringt mir fast alles und auch Merlin ist auf dem Besten Weg dazu.
Ausserdem kann ich die am Saccowagen Nutzen anstatt einer Klingel.

Das Wanderpaket ist heute persönlich von Monika und Beat überbracht worden :zora:
Und da dieses Wochenende auch Donar bei mir ist, hatte ich 2 Hunde, die mir beim auspacken geholfen haben. Fotos gibt es leider erst am Montag.

Somit ist das Paket wieder am Ausgangspunkt angelangt. Und hey, was ich da alles entdeckt habe....Leute ihr seid super!!!
Nichts von dem, was auf Reise ging ist wieder zurück....aber wie gesagt, am Montag seht ihr mehr, was alles drin war....nur eines vorneweg: ich habe ein UNBEDINGTDING!!!!! :eek:045

Danke an alle, die mitgemacht haben und natürlich auch an Monika und Beat für den Besuch.

Ist doch gern Geschehen. So Toll wie das bei Dir ist. Wären besser bei Dir Geblieben statt an das Military. War Wortwörtlich ein "Schuss" ins Wasser. Aber es lag nicht nur an den Hunden. Wir sind einfach noch nicht soweit. (Phsychisch)

Wie gehts dem Schildi Baby?

Als der Regenguss kam dachte ich noch, wie es euch wohl geht.
Dafür durfte ich ja arbeiten und an Nachmittag noch einmal :grumpy:

Die kleine Schildkröte erholt sich drinnen im warmen Terri. Sie sonnt sich unter der UVC-Lampe.
(Ein einjähriges Schildkrötli lag auf dem Rücken im Wasser, als ich Monika das Gehege zeigte)

Da bin ich ja schon gespannt auf Montag :)

Ich wollte noch kurz vermelden, dass Unique sehr glücklich ist mit der Auswahl die der IKEA-Plüsch-Golden getroffen hat :D ... sie ist ständig unterwegs mit den zwei Stofftieren und sie haben bisher sogar alle Welpen-Wahnsinn-Attaken überstanden :jup

Ich gucke, dass ich mal noch Fotos machen kann.

So nun habe ich euch die versprochenen Fotos

Da Monika (mixfan) die Fotos machte, konnte ich mit den Hunden zusammen das Paket öffnen und störbern

Donar schnappte sich gleich die Giraffe und verschwand, also habe ich mit Fay weiter geschaut, was noch so drinnen ist. Donar kehrte auch wieder zurück, nachdem er die Giraffe versteckt hat

Sie hielt sich lieber ans Fressbare :D

Was mich erstaunt, alles was aus dem Wanderpaket kommt, wird gefressen. Ich habe ihr auch schon so einen Knochen gegeben, diesen aber dann nach 3 Monaten weggeschmissen, weil sie ihn nicht angerührt hatte....aber der aus dem WP scheint zu schmecken :ugly:

Dieser Inhalt ging auf Reisen

Und das alles kam zurück

Ganz ganz lieben Dank nochmals an alle, die mitgemacht haben. Es hat Spass gemacht, das Paket via Fotos hier zu verfolgen!

genau das habe ich mir auch gedacht :)

es hat 2 - 3 Sachen drin, die weder fay noch donar interessieren. diese werden hier nächstens unter "zu verschenken" erscheinen ;-)
wäre ja schade, wenn die bei mir dann einfach verstauben würden

Kleines Update. Die Sachen werden nicht unter der Rubrik "zu verschenken" erscheinen. Sie werden dem Tierheim übergeben ;-)