Wanderpaket Nr. 3 2013

Juhui, das Wanderpaket ist bereits bei mir eingetroffen :jup ... war für eine tolle Überraschung nach der heutigen Wanderung in Schindellegi :)

Die Fotos müsst ihr euch halt einfach in schwarz und lebendig vorstellen :D

Ein Päckli, ist das für mich *schnüffelschnüffel*

IMG_3303klein.jpg

Mal gucken, was es da alles drin hat ...
IMG_3304klein.jpg

meine Ausbeute :love: ... Unique wird die Plüsch-Tierchen sicher lieben (die Quitschies hab ich allerdings bereits ins Jenseits befördert :blush: )
IMG_3306klein.jpg

... die Pansenstängeli wurden gleich verschleppt :D IMG_3307klein.jpg

Die Mentos gehören mir, ich liebe die Dinger :jup

Danke für das coole Wanderpaket :)

Morgen gehe ich einkaufen und wenns noch reicht, das Päckli auch gleich wieder auf die Post, sonst sicher am Montag.

Jö Nadja, das hast du aber härzig gelöst! Merci! :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Hihi...was für eine witzige Idee mit deinem kleinen Stoffhündli :love: und der Kleine hat wohlbesonnen und clever ausgesucht :rolleyes:

Siehste, hab ich's mir doch gedacht, das du was Passendes für Unique finden wirst...und ja, ich oute mich auch als totaler Mentosfan :D ...finde zwar die fruchtigen noch leckerer als die minthigen.

Noch zwei Fragen geistern in meinem nie ruhenden Kopf:
Nadja: Warum hast du die Quitschies rausgenommen? Gibt ja versch. Meinungen darüber.
Allg an alle: freut ihr euch auch noch ein bisserl mehr, wenn was rausgenommen wird, was ihr selbst reingetan habt? Oder geht das nur mir so? :unsure:

JA, Yve, dann hat man das Gefühl, was richtig Tolles reingetan zu haben und freut sich, wenn es jemandem gefällt :D

Yve geht mir auch so. :blush:

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Jöö, die Idee mit dem Plüschhundi ist genial :D

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Noch zwei Fragen geistern in meinem nie ruhenden Kopf:

Nadja: Warum hast du die Quitschies rausgenommen? Gibt ja versch. Meinungen darüber.
Ich habe sie nicht rausgenommen, nur gekillt, so dass sie nicht mehr quitschen aber noch draufrum gekaut werden kann ... es klackt dann oft so lustig, was meine Hunde bisher auch toll fanden und die Quitschie-Überbleibsel im Spieli richtig gehend suchen ... also eigentlich genau so, wie wenns noch quitschen würde, blos ohne das eklige Geräusch.

Da wären wir auch schon bei den Gründen dafür, zum einen nerven mich die Quitschies gewaltig, zum anderen darf Unique anfänglich keine Quitschie-Spiele haben.

Da es aber immer schwieriger wird, etwas ohne Quitschie zu finden, bin ich schon richtige Weltmeisterin darin, den Quitschies, das Quitschen auszutreiben :D ... einmal mit der Büroklammer reingestochen und fertig quitsch.

Allg an alle: freut ihr euch auch noch ein bisserl mehr, wenn was rausgenommen wird, was ihr selbst reingetan habt? Oder geht das nur mir so? :unsure:
Da bist Du nicht alleine, auch mich freut es immer sehr, wenn "meine" Dinge wieder rausgenommen werden ... ich glaube, da geht es uns allen gleich :)

Wir waren heute in der Landi, um noch 2 weitere so coole Näpfe zu kaufen...aber sie haben keine solche mehr gehabt :sn

Päckli kam an!
Oioioi, das ist schon eine richtige Wühlkiste im Gegensatz zum WP4.
Soooo viele kleine Sachen drin, ich habe damit gerechnet, dass es, wie im WP3 viele grössere und somit auch teurere Sachen , davon aber weniger drinn hat. So sind aber viele kleine, feine Sachen durchzusehen.
Ich habe gestern Nacht schon mal vorgesichtet, aber da muss ich mir wohl etwas Mühe geben beim gleichwertigen Tausch ;-)
Ein Knochen hat der Schimmel erwischt, ich werde zusehen, dass ich den noch zu ersetzen komme.
uploadfromtaptalk1374729765755.jpg

Grüessli, Lintu

Wow, das Päckli kommt ja schon bald wieder zurück....da bin ich ja gespannt. So wie ich gesehen habe, ist eigentlich alles ausgewechselt, was mal auf Reise ging. :D

Nicht so viel, wie ich gehofft habe.

eine Verbandrolle, ein Firstaidkit für den Hundespaziergang, ein Spielzeug für Blacky, Kekse (irgendwer mag die schon) und eine Tube für Leberwurst etc. sowie Traubenzuckerherzchen für mich heute, damit ich diesen Tag überlebe^^

Uuih, was liegt den Schlimmes vor dir, dass du Zuckerherzli brauchst?

Ein bisschen was Brauchbares ;-) hast du zum Glück gefunden.

Uff, du arme...das klingt wirklich ziemlich übel! Ich hoffe, dass du die Hitze gut überstehst und die Zeit uu schnell vorüber geht.