Wanderpaket Nr. 3 2013

Hallihallo :hi

Zu unserem Glück wurden unsere Fotos Gestern nicht vemisst... :ugly:

Hier also unser Foto-Nachschub:

PR066129.jpg

PR066135.jpg

PR066136.jpg

PR066137.jpg

PR066143.jpg

PR066146.jpg

PR066147.jpg

PR066148.jpg

PR066151.jpg

PR066153.jpg

PR066154.jpg

PR066155.jpg

PR066156.jpg

PR066157.jpg

PR066158.jpg

PR066163.jpg

PR066171.jpg

PR066174.jpg

PR066183.jpg

PR066194.jpg

PR066221.jpg

PR066222.jpg

PR066226.jpg

PR066233.jpg

So viele schöne Bilder und das letzte ist ja der Hammer!!! Toll getroffen!!!

Von wegen nicht vermisst...ich habe mich schwer in Geduld geübt...aber das Warten hat sich gelohnt.

Witzige Fotos: Deine Hundis erinnern mich an lauernde Katzen, welche ein Mausloch mit Bewohnern entdeckt haben.

Es scheint, als hättet ihr was Passendes gefunden?!

Wunderschöne Fotos von wunderschönen Hunden B500 :)

Bald bekomme ich auch ein Paket... :jup

Süsse Bilder :love:
Bashira genügt es wohl nicht von aussen zu schauen, es muss direkt reingestiegen werden so sweet :D

Danke für euren lieben Comments! Da hat sich das Einstellen auf jeden Fall gelohnt! :D

Jaja, wir also die Hunde (öhm ja vorallem Bashira) wurden fündig! :)
Bashira räumte alles Störende raus und ging hinter die Fressalien aber alles durfte sie dann doch nicht behalten... :ugly:
Suki hat sich den von Bashira aus dem Paket geschmissenen Ball geschnappt und ist in den Garten damit... ;-)
Missy war auch eher an den Guddies interessiert aber so eingepackt, kann man sie ja nicht essen... :rolleyes:
ich hab noch die Hundepfeife genommen, bin ja mal gespannt...

Aber das Paket fanden sie sehr spannend und hätten wohl am liebsten alles auseinander genommen, kaum das es angekommen ist. :ugly:

Edit: Yve kriegst gleich eine PN. :D

Hihi die Fotos sind genial. Es kommt so rüber wie: staun, was ist da alles so drin...was soll ich zuerst nehmen :D

so schöne bilder - da hatten die vierbeiner ja spass beim auspacken! :thumbsup:

Pssst, paket 4 ist gerade erst gestartet, vielleicht kommst du da noch unter ;-)
Das hier ist schon am länger am laufen :)

Grüessli, Lintu

ohhh...darf man noch mitmachen??? :)
Du hast ja nun "Unterschlupf" im WP 4 gefunden.

Falls du bei beiden mitmachen möchtest, ist es von meiner Seite her kein Problem, schliesslich wurde hier mal beschlossen, dass 12 mitmachen können.

Einfach auch hier müsste man dich "dazwischenschieben", da mixfan mir das Paket persönlich vorbei bringen will muss sie die Letzte in der Liste sein.

Wenn du hier noch mitmachen willst, schreib doch kurz einer Mod, dass sie dich in der Liste auf der 1. Seite an 11er Stelle und mixfan an 12er Stelle eintragen soll.

Wenn alles klappt (nicht so wie heute!) geht das paket morgen auf die reise!
Sorry!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Juhui, DAS Paket ist eingetroffen... :p

Fotoflut vom Paketauspacken.....jupiieh!

Da herrscht noch Ruhe vor dem Sturm
IMG_3202.jpg

Yella kommt als Erste gucken äh schnuppern....und entdeckt die Lieblingsguetzli von Yve
IMG_3568.jpg

hmm, so ist das so unpraktisch, Yella muss mal näher ran
IMG_3591.jpg

etwas Bergsteigen und mit den Pfötis voranrücken
IMG_3593.jpg

Yella gibt alles, voller Körpereinsatz bringt das Boot zum kentern...
IMG_3594.jpg

Hilfe...es kippt....
IMG_3595.jpg

jaaaaa, so ist's vieeeel besser....Lexi ist nun auch an Board....schnupper schnupper....
IMG_3597.jpg

unsere Ausbeute:
leckere Kausnacks, weisser Spielwuschel, cooler neongrüner Napf (wo kriegt man den...noch einen haben will!) und für mich die Kamblys mmmh...Tschuldigung eine Packung habe ich bereits gemampft, burps
IMG_3544.jpg

Nochmal unauffällig gucken, bevor Lexi plötzlich den Wuschel schnappt...
IMG_3552.jpg

Muddi, bitte packst du was von dem leckeren Zeugs für mich aus...bitte...ganz lieb guck....
IMG_3225.jpg

Lexi spielt lieber mit dem Wuschel...was du willst den auch?
IMG_3289.jpg

da hast du ihn, bitteschön...
IMG_3292.jpg

ich geh mal mit dem neuen Kumpel an die Sonne und hab nen Nageranfall...
IMG_3331.jpg

hmm...irgendwo bewegt er sich noch...
IMG_3339.jpg

isch mach die alle...hineinbeiss...
IMG_3341.jpg

Einohrhase....
IMG_3429.jpg

da hat's ne Ameise!
IMG_3471.jpg

jetzt ist die voll unter dem Wuschel durchgekrabbelt...echt meine Riesenlauscher hören sowas...
IMG_3486.jpg

uff, das Alles macht ganz schön müde....zum Pfuusen ist dieser Wuschel also auch geeignet...tolles Dingsbums!
IMG_3499.jpg

Wir bedanken uns gaaanz herzlich für diese vielen tollen Sachen und wünschen Allen gute Nacht. Uff, Yve ist überfällig zum ins Bettle gehen, aber das Fotoraufladen hat sooooo elend lange gedauert. Tschüss!

Coole Ausbeute!
Das weisse Wuschelding hätte Laika auch genommen. Viel Spass deinen zweien damit!

So tolle Fotos! Schön hats deinen Mädels gefallen! :D
Danke dir liebe Yve!

Coole Bilder und tolle Ausbeute :thumbsup:

Den grünen Napf gibts (unter anderem) bei Meiko ... habe diese da jedenfalls auch schon gesehen.

Nicht mehr lange und das Päckli ist bei mir :jup und ich darf ganz alleine auspacken :D ... schon ganz gwundrig bin :blush:

Der Napf ist aus der LANDI

Ich hab den grünen Napf bei Qualipet gekauft, genau den hat mein Ares auch ;) )