Wanderpaket Nr.3

Matti

New member
15. Okt. 2008
8.350
0
0
Sobald Paket Nr. 2 dann endlich beendet ist, starte ich dann die Nr. 3. Diesmal ist die Teilnehmerzahl limitiert auf 15.

Teilnehmer:

1 arikea

2 Jade

3 luna

4 reenie

5 Terrier20

6 hiaschi

7 jessy

8 jema

9 Daqueline

10 nikitablue

11 jester

12 dsire

13 lionfish

14 TalkingAnimals

15 Niina mit Matti

Spezielles:

- Niina mit Matti: Für Matti wären Guddis ohne Getreide cool. Er mag auch sehr sehr gerne getrocknete Rinder- /Kalbsohren mit Ohrmuschel, getrockneter Pansen oder getrocknete Lunge. Nichts vom Schwein, keine anderen Kauartikel und keine echten Knochen. Spielsachen mag er leider nicht so. Dafür mag ich Schoggi ;) . Und wir mögen natürlich auch allgemeines Hundezeugs wie einen Futterdummie, Tüechli zum abtrocknen, Halstüechli Leinen und was es sonst noch alles gibt.

- Jade: Jade wird getreidefrei und möglichst fettfrei ernährt. Keine Plüschtiere, diese leben hier nur 5 Sekunden, musste mich grad mal wieder letzte Woche daran erinner als ich ihr ein süsses Elch-Plüschtier brachte und sie die Wohnung kurzerhand in ein Winzerzauberland verwandelte :ugly: .

- luna: Luna mag keine zu Harten Gutzis. Zum Knabbern eigentlich alles wenn es stinkt für sie umso besser. :rolleyes:

Mit Spielsachen kann sie nicht all zu viel anfangen, ausser mit Plüschtieren, die liebt sie! (Vorsicht, wenn bitte solche ohne Kügeli drin, da es ziemlich sicher nicht ganz bleibt ;) ).

- reenie: bitte keine Leckerein, aber dafür einen Kong in kleiner bis mittlerer Grösse....das wäre super. Bitte keine Spielsachen, die quietschen. ein Futterball wäre auch cool ;)

- Terrier20: Meine liebt Plüschtiere über alles, wenns noch drin quitscht ist das noch das Pünktchen auf dem Iiiiii :)

Sie hasst alles was hart ist: Kong, harte Spielsachen, Büffelknochen, Frisbee etc.

Fettiges (wie Poulethälse, Schweinsohren etc.) verträgt sie nicht mehr.

- hiaschi: Hiaschi mag keine Latex/Gummi-Spielzeug. Auch er sollte möglichst wenig fettiges bekommen. Chemieüberladene Gutzis sind auch gar nichts für ihn.

- jessy: Am liebsten plüschiges Spielzeug, das bestenfalls noch quietscht. Sonst Arbeitsutensilien, irgendwelche Goodies oder Knochen. Bitte keine Bälle, Kongs etc. wie auch trockenes Fresszeug.

- jema: Stabile Plüschtiere. Josh mag sonst aber alles.

- Daqueline: Keine speziellen Wünsche.

- nikitablue: keine Tabus ausser Frolic!!! oder mit viel Getreide!!! (normale Rinderohren ohne Muschel)

Vorlieben: Wir brauchen im Moment eher bälle ohne schnurr, Beisswurst, Halstücher, Leine, ev. ein blauer Stoffhund (für hunde) (Bobby hat seinen schon seit er Welpe ist, so langsam ist er etwas sehr bähh!!

- jester: Keine speziellen Wünsche.

- dsire: Vorlieben: Lisa liebt diese Wubbabubbakongs :ugly: und Beisswürste, oder Knabbersachen wie Rinderohren, Pansen oder halt das wo stinkt :love: Pallina ist ne kleine Diva und wünscht sich ein Krönchen :irony: hihi, nein seich bei Seite.. Pallina mag ebenso die stinkigen Knabber und Kausachen... Wenn Goodies dann nur Sensitiv oder Poulet... Pallina ist kein Spielfanatiker, lieber schmusen :love:

Keine Bälle (haben wir genügend Vorrat) :ugly: .

- lionfish: lucky darf alles futtern und spielen tut er am liebsten mit stofftieren

- TalkingAnimals:

- arikea: wir möchten keine Kuscheltiere. Sonst haben wir keine speziellen Wünsche.

Wäre schön, wenn man die Wünsche für den Nachfolgenden ein bisschen berücksichtigen könnte.

Wanderpaket 4 ist ebenfalls voll. Den Thread findet ihr hier

Hier!!! Wir sind dabei! Hauptsache Päckli!

Hiaschi mag keine Latex/Gummi-Spielzeug. Auch er sollte möglichst wenig fettiges bekommen. Chemieüberladene Gutzis sind auch gar nichts für ihn.

Teilnehmer:
1 Niina mit Matti
2 luna?
3 Jade?
4 reenie
5 Terrier20
6 Jessy
7
8
9
10
11
12

Spezielles:
- Niina mit Matti: Für Matti wären Guddis und Knabbersachen (hauptsache stinkig) cool, ohne Getreide, das ist ganz wichtig. Spielsachen mag er nicht so, nur Beisswürste/Boudins. Oder Fährtenfähnli könnten wir auch brauchen.
- luna:
- Jade:
- reenie:
- Terrier20:
- Jessy: Arbeitsutensilien, Plüschiges Spielzeug, das bestenfalls noch quietscht, irgendwelche Goodies oder frische/leckere Knochen. Bitte keine Ballis, Kongs etc wie auch trockene Goodies oder Knochen (Büffelhaut etc)

Oh lieb dass du an mich gedacht hast :) danke

Jade wird getreidefrei und möglichst fettfrei ernährt. Keine Plüschtiere, diese leben hier nur 5 Sekunden, musste mich grad mal wieder letzte Woche daran erinner als ich ihr ein süsses Elch-Plüschtier brachte und sie die Wohnung kurzerhand in ein Winzerzauberland verwandelte :ugly:

Teilnehmer:
1 Niina mit Matti
2 luna?
3 Jade?
4 reenie
5 Terrier20
6 Jessy
7 Hiaschi
8
9
10
11
12

achhh fuck.. ich ändere mich wieder auf die 6, sorry hiaschi :D

Ihr braucht die Liste nicht weiter zu führen, ich mache das im ersten Post.

Ich schreibe euch in der Reihe eurer Anmeldungsposts ein.

Bitte aber dringend eure Vorlieben und NO-GOs angeben, damit ich das aktualisieren kann

kann mich noch jemand als nr. 8 reinkopieren???? ganz lieb guck. :thanks:

Es hat noch 4 Plätze frei. Dr endr isch dr gschwinder, es geht wirklich nach der Zeitangabe des Posts.

VORLIEBEN BITTE ANGEBEN. WENN NICHTS ANGEGEBEN WIRD HEISST DAS, DASS ALLES OK IST OHNE EINSCHRÄNKUNG VON ALLERGIEN ODER SONSTIGEM

josh würde plüschtierli über alles lieben, nur überleben die kaum die ersten paar sekunden. sonst ist er für alles zuhaben :) .

Niina, kannst du meins noch umändern ? :D

Am liebsten plüschiges Spielzeug, das bestenfalls noch quietscht. Sonst Arbeitsutensilien, irgendwelche Goodies oder Knochen. Bitte keine Bälle, Kongs etc. wie auch trockenes Fresszeug.

Luna liebt ihre Plüschis. Die gehen nur durch den vielen Gebrauch kaputt bzw. kriegen Löcher und irgendwann lohnts sich nicht mehr, sie wieder zusammen zu nähen. Wir haben sogar ihren 1.Balli noch, den sie vor 5,5Jahren bekam. Es ist zwar mittlerweile bald nur noch eine Schale und ist nun motivlos, aber noch immer in Betrieb :love:

ich will mitmachen, da war ich gerade Gassi und ihr startet die Aktion...bin ich schon zu spät????

oh, :blush: hab gerade gesehen, dass ich mit eingetragen bin..super lieb, danke...freu, juppi... :)

also, ich würde mich über kleine(!) Kauartikel freuen wie Bullkau....sie sollte halt wirklich klein sein, sonst muss ich immer die Schere ansetzen :)

Bitte keine Spielsachen, die quietschen;

ein Futterball wäre cool ;)

reenie, guck in den ersten Post. ich hab dich schon eingetragen, weil dus ja schon im Nr.2-Thread gewünscht hast.
Daqueline: Wünsche???

Original von Niina mit Matti

reenie, guck in den ersten Post. ich hab dich schon eingetragen, weil dus ja schon im Nr.2-Thread gewünscht hast.

Daqueline: Wünsche???
ja nina, hab es bereits gesehen und mich schon :blush:

danke dir, dass du schon an mich gedacht hast XD

Wir haben keine speziellen wünsche, meine Hunde fressen eigentlich alles und beim spielzeug sind sie auch nicht sehr wählerisch..