Wanderpaket Nr.3

Meine liebt Plüschtiere über alles, wenns noch drin quitscht ist das noch das Pünktchen auf dem Iiiiii :)

Sie hasst alles was hart ist: Kong, harte Spielsachen, Büffelknochen, Frisbee etc.
Fettiges (wie Poulethälse, Schweinsohren etc.) verträgt sie nicht mehr.

Die grösste Freude kann man ihr wirklich mit etwas absolut Weichem machen. Bis jetzt hat eigentlich jedes weiche Spielzeug überlebt, zwischendurch musste ich mal wieder einen Riss nähen, weil die Stopfwatte etwas herauskam.. :D aber sie hat immer noch ihren ersten Welpenball (eigentlich für Säuglinge gedacht, mit Rasselgeräusch drin), den sie heiss liebt.... Und mit dem sie bis heute (abgesehen von all den anderen flauschigen Dingen) quer durch die ganze Wohnung fräst... =)

Grüessli

C

ich will auch mitmachen!!!!!!!!!

keine Tabus ausser Frolic!!! oder mit viel Getreide!!! (normale Rinderohren ohne Muschel)

Vorlieben: Kleine Preydummys von Trixie (braun):Ball mit kurzem Seil !!!

Wir machen auch mit :yeah: wenns noch geht ?( :D

Vorlieben: Lisa liebt diese Wubbabubbakongs :ugly: und Beisswürste, oder Knabbersachen wie Rinderohren, Pansen oder halt das wo stinkt :love: Pallina ist ne kleine Diva und wünscht sich ein Krönchen :irony: hihi, nein seich bei Seite.. Pallina mag ebenso die stinkigen Knabber und Kausachen... Wenn Goodies dann nur Sensitiv oder Poulet... Pallina ist kein Spielfanatiker, lieber schmusen :love:
Keine Bälle (haben wir genügend Vorrat) :ugly:

Original von jester

noch eine frage wie geht das ganze dann genau
Sorry dass ich dich editiert hab, falschen Button gedrückt :ugly:

Der erste stellt ein Paket mit 10 Gegenständen zusammen und schickts an den zweiten. Dieser darf sich rausnehmen was er will. Voraussetzung ist aber dass man wieder genau so viele Gegenstände reinlegt, wie drin waren (also 10) und schickts dann an den dritten weiter. Es geht so lange bis es beim letzten auf der Liste angekommen ist und dieser schickt das Paket an den ersten zurück. Dieser hat dann (hoffentlich) ganz viele tolle Dinge für seinen Hund drinnen

Ich starte das Paket. Ich packe 10 Dinge rein und schicke es Jade. Sie nimmt z.B. 5 Dinge raus, die ihr gefallen, packt wieder 5 rein und schickt es an luna weiter. Sie nimmt z.B. 8 Dinge raus, die sie mag, packt wieder 8 Sachen rein und schickt es weiter an reenie. Und so weiter, und so fort... wenn der Letzte es erhält (dsire) nimmt auch sie soviele Sachen raus, wie sie brauchen kann, packt die gleiche Anzahl Dinge wieder rein und schickt es zurück an mich. Dann ist das Wanderpaket beendet und es könnte ein neues gestartet werden.
Die Adresse werden per PN immer an den Vorangehenden geschickt (Jade schickt mir ihre Adresse, luna die ihre an Jade, ich meine and dsire). Es wäre natürlich eben cool, wenn man im ersten Post nachgucken würde, was der Nachfolgende gerne für seine Hunde hätte und das ein bisschen berücksichtigt.

wann wollen wir das Paket denn starten lassen?

Ich bin zwischen Weihnachten und Neujahr nicht da....mache einen Ausflug in meine Heimat zu meinen Eltern.... :yeah:

Danke fürs eintragen!

Luna mag keine zu Harten Gutzis. Zum Knabbern eigentlich alles wenn es stinkt für sie umso besser. :rolleyes:
Mit Spielsachen kann sie nicht all zu viel anfangen, ausser mit Plüschtieren, die liebt sie! (Vorsicht, wenn bitte solche ohne Kügeli drin, da es ziemlich sicher nicht ganz bleibt ;) ).

@Reenie
Es wird erst gestartet wenn das Wanderpacket Nr.2 zurück ist. Das wird schon erst nächstes Jahr sein.

ich würd auch gerne mitmachen :)

edit:

uppps sorry, hab erst jetzt gesehen dass schon voll ist.. ;(

diesmal gehts ja bestimmt schneller, dann warte ich auf wanderpaketli nummer 4 :D

Hhhhhallloooo :solace: ?? Ähm, war heute im Fernsehstudio und desshalb nicht online. Habe beim zweiten Wanderpaket mal mit Jade gescbrieben, dass ich dann auch sehr gerne dabei wäre. Seid ihr schon 15 und ich schon wieder zu spät? Habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, ich wollte schnellstmöglich antworten.

Bitte bitteeeeee seid noch nicht 15.... :wall: :solace: auuuuuuu maaan, habs jetzt gerade gesehen.. Janu.

Die Liste ist voll. Tut mir Leid Levy, du musst aufs Paket 4 warten (das kommt bestimmt!).

Der erste Post ist aktualisiert!

Gebt bitte eure Wünsche an. Wenn ihr nichts schreibt, bedeutet das, dass ihr keine besonderen Wünsche habt!

Wieso können wir denn nicht schon ein viertes paket starten?
Wir können doch auch selbst ne gruppe zusammenstellenl verstehe nicht wieso nur ein päckli unterwegs sein darf gibts dafür einen grund?