Wanderpaket Nr.3

wow, so lässig, freue mich, dass ich dabei bin.

wir möchten keine Kuscheltiere. Sonst haben wir keine speziellen Wünsche.

Original von jeblo

Wieso können wir denn nicht schon ein viertes paket starten?

Wir können doch auch selbst ne gruppe zusammenstellenl verstehe nicht wieso nur ein päckli unterwegs sein darf gibts dafür einen grund?
Das könnt ihr natürlich gerne tun. Wir haben es nur für angenehmer empfunden, wenn eines nach dem anderen startet. Stiftet weniger Verwirrung und man behält den Überblick. Ausserdem sind Pakete normalerweise schnell durch, vor allem bei 15 zuverlässigen Teilnehmern und man kann danach gleich das nächste starten.

Ich hab bei 2 gleizeitig startenden Paketen einfach die Befürchtung dass da irgenwas durcheinandergerät. Probieren könnte mans

wollt meine Angaben gern nochmal verändern und ergänzen:

bitte keine Leckerein, aber dafür einen Kong in kleiner bis mittlerer Grösse....das wäre super

XD

Also, sobald ich meinen Lohn habe und das Budget gemacht habe, kann es eigentlich losgehen nehme ich an, ausser ich stehe richtig in der Kreide, dann verschiebe ich es noch auf Februar, wenn das für alle ok ist?!?

wir machen auch gerne mit....

chipsy und matcho möchten keine guddis da sind sie recht heikel,sie lieben kauknochen,pansen,schweineohren futterbälle,dummy,beisswurst....plüschtiere leben gefühlte 2 sekunden (daher lieber nicht) und auf quitschi stehen sie auch nicht (nur sohnemann)

:yeah:

jonas2008: Dieses Wanderpaket hier ist voll.

Vorgemerkt fürs Wanderpaket Nr. 4 sind:
- Levy
- baliginaroxy
- Strizi
- Jeblo
- Amanda mit Chelsea
- Blacklabrador
- jonas2008

Nop... bin im Moment pleite pleite pleite. Gab ein Fehler in der Lohnauszahlung und mir wurde genau 627.- Fr. ausbezahlt ?( . Und das bei rund 110 Stunden im Januar. Item, sobald das fertig geklärt ist (bürokratie halt) und ich den Rest überwiesen habe, gehts ab shoppen und das Paket wird blitzschnell abgeschickt. Hoffe das ist ok, sonst motzen, dann solls jemand anders starten und ich häng mich hinten an.

wäre auch gerne beim wanderpaket 4 dabei.

haben keine speziellen wünsche! :)

Wäre beim Wanderpaket Nr. 4 auch gerne dabei!

Hindi mag alles was man fressen kann, aber von Plüschtieren ist sie nicht so begeistert! Sonst ist es egal!

Harley und ich wären auch gerne beim Wanderpaket Nr. 4 dabei! Er mag keine Frisbees/Bälle und keine harten Guddis.

Auch ich bin immernoch beim Wanderpaket Nr. 4 dabei, wollen wir nicht einen seperaten Thread aufmachen?
Wollen wir es wagen und ein paralleles Paket starten lassen?