Wanderpaket Nr.3

@ reenie nee steht glaube ich noch inder Warteliste ;)

Niina wie siehts aus? Würde deinen Posten gerne übernehmen, bin aber selbst ziemlich Pleite :(
Möchte es jemand anders starten? :D

Ich würd starten, wenn niemand anders will. Brauch aber nochmal ne kleine Erklärung.

Pack ich jetzt eifach 15 Dinge in das Paket und schicks los?

An wen soll ichs denn schicken?

Hab mich gefreut, dass ich dabei bin... da ich jetzt fast 2 Wochen nicht mehr online war.. :)

so, dann ist es soweit.
ich gehe heut "pöschtala" und morgen geht das Paket auf die Reise ins Liechtenstein. :headbang:

Hei super! Danke Arikea! :thanks: Du bist unsere Retterin! :peace:

So, jetzt Gas geben! Sonst ist Paket Nr. 4 wirklich vor uns fertig!

so, hab eingekauft. Ich hoffe, es ist dann recht so. :)
Morgen gehts auf die Post.

hab eine kleine komische Bitte. Würde wohl jeder, einen offiziellen Robidog in die Schachtel legen (wenns geht gerne einen ungebrauchten :grumpy: :D :D )
ich sammle die dinger. Ich weiss, ist ein Blödsinn, aber ich finds lustig.

OT: in der nähe des bundesplatzes in Bern gibts blaue robidog säcke..die sind echt schön...leider hab ich alle schon aufgebraucht... :ugly:

Ach, wie praktisch, dass ich in Bern wohne und zu Hauf solche habe :D .
Bitte für mich auch einen reinlegen, sammle die auch

@ Arikea danke das du es startest, cool :thumbsup:

Also von den jeweils vorhandenen Robidogsäckli je 2 ins Päckli :headbang:

Juppiii es ist angekommen :thumbsup:

Jade hatte das grösste Intresse an den Lindt Kügeli :ugly: gleich danach kamen die Fellstreifen und dann hab ich noch einen Ball rausgenommen, da sie Bälle einfach toll findet :D

Da ich morgen wieder am Seminar bin, werd ich da mal durch den Shop schleichen und gucken was ich so reintun könnte, hat geniale Sachen dort. Zeit um das Paket weiterzuschicken hab ich aber leider erst am Montag.

Hier noch die Bilder

msk6c1.jpg

350ruoj.jpg

112btq1.jpg

Hallo Jade

Das freut mich, wenn etwas für Euch dabei war. War mir sehr unsicher, ob ich das richtige einpacke. Hatte ja noch nie bei so einem Wanderpaket mitgemacht.

Die Bälle hat Kea über alles geliebt. Blaze hat auch schon einen davon bekommen. :)

Die Fellstreifen fand ich noch speziell. Die werde ich für Blaze wohl auch mal kaufen. Im moment kann sie nicht so harte sachen essen :)

Die chügali müsst ihr euch dann halt ehr und redlich teilen :p
Neinnein, Fabienne, ich denke, wenn Jade die Fellstreifen hat, lässt sie dir die Chügeli schon, oder?

Die Fellstreifen sind ihr nicht so geheuer aber sie mag sie. Ich glaub das Fell irritiert sie ein wenig :D aaaaber als sie mich rumknistern hörte mir einem Kügeli liess sie den Streifen sein und kam betteln :ugly: immerhin schlingt sie die Streifen nicht so, jetzt kann ich nur hoffen dass sie sie auch verträgt. Das wird sich dann morgen zeigen :D

Noch danke fürs liebe Kärtli, wird sicher klappen mit dem Treffen :)

Noch was wegen den Robidogs. Ich habs nun so gemacht, ich hab meine verschiedenen gleich doppelt reingelegt aber schön sortiert und zusammengefaltet. Wär doch super wenn ihr das so weiterführen könnt damit Niina und Arikea einfach ihr "Biegli" rausnehmen können, ohne sortieren zu müssen und damit beide die gleichen bekommen ;)

müssen es original Robidog säckli sein, oder sammelt ihr generell einfach kotbeutel? Weil ich welche habe, auf denen nicht robidog drauf steht.