Wanderpaket Nr.3

Hallo das Paket ist angekommen und Kesha hatte Riesenfreude....

Ich habe nur mal wieder ein altbekanntes Problem.. ich kann die Fotos nicht hochladen...

Kann mir jemand ev. Hilfestellung geben?

Grüessli

Claudia und Kesha

@ Terrier 20 willst du die Fotos mailen? Dann lade ich sie dir hoch ;) :mail:

Da hat sich Kesha aber ein paar tolle Dinge ausgesucht...

Hier die Fotos von terrier20:

6639565mnl.jpg

6639567cea.jpg

6639568llo.jpg

6639566dyo.jpg

Sie liebt das Schäfli heiss und innig :love: :love: :love: und wenn ich das Guddi-Paket nicht weggeräumt hätte, wäre sie jetzt noch am Fressen... :D

Werde gleich heute Nachmittag in den Laden stechen und 2 neue Sachen reinpacken und dann "ab die Post"...

Grüessli

Claudia

PS: es sieht sonst nicht so chaotisch aus, aber ich bin für eine Prüfung am Lernen und am Boden hat es am Besten Platz, um alles auszubreiten.... :D :escape:

Bei uns ist es auch angekommen und geht morgen weiter.

Hiaschi hat sich selber augesucht, was er behalten will. Natürlich was essbares... :rolleyes:

Mmmmmmmmmmmmmmm.... fein. Und das mitten in der Diät...

6691364pej.jpg

Haut bloss ab... Die Katzen würden sich sicher auch über ein Wanderpaket freuen.

6691363cne.jpg

Für mich habe ich die Schokolade behalten. War ja auch klar. :D

Ach ja: Das Päckli ist seit gestern unterwegs zu Jessy. Ich hoffe sie findet etwas, das Luna gefällt.

Wir haben das Päckli am Freitag erhalten und natürlich sofort ausgepackt!

Dewey wollte alles an sich reissen und Luna verzog sich sogleich mit dem Hamburger, welcher der totale Hit ist!!! Kaum hat sie ihn mal aus dem Mund fallen lassen, packte Dewey ihn - bzw. so gut es ging, er hatte eine extreme Mühe, das grosse Teil in sein kleines Müüli zu nehmen :love:

So blieben der Hamburger und die Guetzli bei uns..

o9h7i8.jpg

2u8bgif.jpg

kb876x.jpg

Und auch heute ist der Hamburger noch voll aktuell:

28lxdvd.jpg

Ich muss schauen, wann ich das Paket weitersenden kann. Vielleicht könnte Mutter morgen etwas einkaufen gehen, dann wäre es Dienstag auf der Post.

Schön, dass ihr auch etwas gefunden habt. Meiner fand den Hamburger "Wäh".

Übrigens: Ich habe vergessen, die Etiketten (leere, fürs Päckliweiterschicken) mitzuschicken. *schäm*. Habe sie gestern beim Aufräumen gefunden und sofort A-Post an dich, Jessy, geschickt. Du bekommst sie sicher am Dienstag.

Das Päckli ist seit heute mit A-Post auf dem Weg zu Jema - sorry für den langen Aufenthalt bei mir.
Hab mehrere Robidogsäckli reingeworfen, Mama und ich haben fleissig anders farbige auf den Spaziergängen mitgenommen :ugly:

[QUOTE='jessy]Hab mehrere Robidogsäckli reingeworfen, Mama und ich haben fleissig anders farbige auf den Spaziergängen mitgenommen :ugly:
[/QUOTE]Ihr seid Schätze, ich freu mich schon riesig auf das Päckli. Nicht nur auf die Robidogsäckli, natürlich auch auf den restlichen Inhalt :headbang:

:headbang: juhui das päckli ist heute angekommen. habe fotos gemacht nur kann ich sie nicht reinstellen.
für mich habe ich feine chrömli und die hundepfeiffe rausgenommen. josh bekam den schönen farbigen ball.
jetzt fängt das pfeiff training an. hoffe es nützt. :S
nehme morgen das päckli mit zum einkauf und schicke es gleich zu daqueline.