Wanderpaket Nr.3

hoffe ich auch,dann geht es am gleichen tag wieder auf reisen,freue mich riesig ubd meine hundis auch, :D

Samstags werden keine Pakete geliefert... sollte mit B-Post aber EIGENTLICH bis am Freitag ankommen, sonst wirds Montag.
Hatte das gerade, letzte Woche Mittwoch wurde ein Päckli für mich B-Post versendet... am Freitag kams nicht, sondern erst am Montag.

hoffe das paket am dienstag kommt.so könnte ich es am mittag wieder auf die post bringen

so hoffe das da paket morgen kommt.so könnte ich es am mittag gerade wieder auf reisen schicken

Wir freuen uns auch schon aufs Paket, bald ist es ja soweit :D übrigens haben wir keine speziellen Wünsche oder Ansprüche, wir lassen uns einfach überraschen...

juhui päckli ist gekommen,am mittag geht es weiter.kann leider die fotos nicht hochladen,wem kann ich sie schicken zum hochladen? also wir nahmen,die leine, verschiene leckerlis,und der coole wasserfrisbee

Juhuu dann ist es bald bei uns... dann gehen wir morgen direkt einkaufen- Lohn ist auch da, perfekt :laughingmyassoff: :thumbsup:

so am donnerstag sollte das paket bei dir sein desiree,hat etwas spezielles für palina drinn,du siehst es schon :p

Juhuu wir freuen uns schon, gehen heute oder morgen dann noch ins Hundecenter einkaufen :thumbsup:

So hier noch dir Fotos von jester:

Fotos 1 und 2 was ist das wo unser mami da hingelegt hat??

Foto 3 schaue mal rein,bevor kira kommt .

Foto 4 so das habe ich sina und kira uns ausgesucht.

Foto 5 kira alles für uns ole,

Foto 6 schau nochmals genau ob das wirklich für uns ist.so danke nochmals wir haben riesen freude.

6948076jhu.jpg

6948080ick.jpg

6948079eon.jpg

6948084cba.jpg

6948085njr.jpg

6948088tbd.jpg

6948090jza.jpg

Juhuuu heute war das Päckli in unserem Briefkasten... :thumbsup:

Wir habens natürlich gleich ausgepackt-eingepackt und direkt wieder auf die Post gebracht, sollte also am Montag bei Dani ankommen :thumbsup:

Hier unsere Foto- Story ;)

Ohhhh ist das für Uns? Pallina interessierte das gelbe komische Ding nicht :D

6958942zil.jpg

Uuuuiiii wie toll, aaaaaalles für mich? Nene Lisa nicht alles :ugly:

6958939lkn.jpg

Den gelben Tweety hat sie sich sofort geschnappt und hat gleich ne Runde rumgequitsch....es quitscht jetzt noch damit :laughingmyassoff:

6958940wgo.jpg

Meine kleine Zuckerprinzessin hat endlich ihr Krönchen bekommen... vielen lieben Dank Jester :D

Sie findets ja sooooo doof :escape:

6958941vyp.jpg

Den Wubba Bubbakong fand sie ja sowiso der oberhammer, der musste gleich auf den Abendspaziergang mitkommen :love:

6958944hlb.jpg

Pallina hat sich die Leckeren Gutzis ausgesucht :) und ich hab die Gummibärchen genommen *jammi*

6958943dep.jpg

Unsere Ausbeute: :thumbsup:

6958945nke.jpg

Vielen, vielen lieben Dank für die tollen Sachen, es hat mächtig Spass gemacht auszupacken :thumbsup:

danke noch zum hochladen von den fotos von mir desire.wow schön wenn das euch gefällt das krönchen und den wubakong,etc cool,

@ Jester

sag auf den fotos ist das Paket auf der einen Seite so aufgerissen! Kam das so an??

das paket ist heute bei uns angekommen :thumbsup:

was ist den das?

dsc05741f.jpg

da riecht doch was lecker ?(

dsc05743f.jpg

unsere ausbeute

dsc05751r.jpg

mann ich will das jetzt :evil:

dsc05750u.jpg

ohne worte :D

dsc05773u.jpg