Wanderpaket Nummer 2 2014

Oh schade zu spät :(

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Dsire, möchtest du gerne dabei sein? Ich gebe meinen Platz für dich frei, ich war schon beim WP 1 dabei.

Oh Spuki nein, nein bleib nur :)

Vielleicht darf ich 11. sein und sonst ein ander mal ;)

Hier also die aktuelle LIste der Teilnehmer vom WP 2:

Starter: Anita mit Anda

1. Fay

2. Bonsaywolf

3. Lintu_Cobain

4.JessesGirl

5. Estrella

6. Kaethu

7. Jessy

8. Romaine und Harley

9. chnopf

10. spuki

11. Dsire

Retour an Anita mit Anda

@Fay: Mach mir doch bitte ne PN mit deiner Adresse. So kann ich das Paket gleich losschicken wenn der Inhalt hier angekommen ist.

• Like
Reaktionen: estrella
Anita ich habe dir gleich nach meiner Anmeldung eine PN mit meiner Adresse gemacht!

Hab die Liste auf der ersten Seite aktualisiert :)  

ich freu mich schon :)

Da freue ich mich! Aber ich werde es erst am Montag sehen. Da ich dir die Büroadresse gegeben habe und ich geschäftlich bis Sonntag in Locarno bin, müsst ihr bis Montag auf die Fotos warten :-(

Jupp, als ich heute morgen ins büro kam, wartete das päckli bereits auf meinem schreibtisch. Da die hunde heute noch frei haben, habe ich es alleine ausgepackt :)

Es ist auch schon wieder neu bepackt, angeschrieben und wird sich noch heute auf den weg zu bonsaiwolf machen.

Merci viu mau Anita fürs starten!ImageUploadedByHaustierForum1403504086.983392.jpgImageUploadedByHaustierForum1403504101.532254.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach das! Aber keine Garantie, dass ich dir den Pups auch wieder zurück schicke, sollte einer aus Versehen den Weg zu mir finden :ugly:

Grüessli, Lintu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
entschuldigt für OT; aber kann mir bitte jemand sagen, wie ich ein Thema abonnieren kann? Lintu? danke velmol

Oberhalb vom "auf dieses Thema antworten" hats so Toggeli und einen Knopf "Thema abonieren"
(also oben am Thread)