Wanderpaket Nummer 2 2014

Hahahaaaa, wie das letzte Mal :wink:   bin gespannt, natürlich auch auf die Auspack-Fotos von Charly

Entschuldigt, mir war es leider noch nicht möglich, das Paket zur Post zu bringen, da ich permanent Spätdienst habe und es zeitlich nicht zur Post reicht. Ich arbeite aber daran :(

*grml* wo zur Hölle ist denn mein Beitrag geblieben? Ich hatte am Samstag vom Handy aus Fotos gepostet  :-(

Ich stelle gleich nochmals welche ein 

Sooo

Image2.jpg

Ey, was macht der da?

Image3.jpg

Die Ausbeute (Gänsehälse und eine tolle gummierte Leine :) )

Image1.jpg

Ich habe übrigens noch eine Dose Wolfsblut zusätzlich beigelegt, da ich vor Ankunft eingekauft hatte und es etwas sonst doppelt gehabt hätte. 

:trommel

Beinahe wieder eine Woche rum.

Hast du es in der Zwischenzeit zur Post geschafft?

Das war dann das letzte Mal, dass ich mitgemacht habe...

Es wird heute abgeschickt....

Wir wollen dich nicht vertreiben.

Es ist jedoch so, dass ich es mir von Wanderpaketen gewöhnt bin, dass diese innerhalb von 7 Tagen weiterreisen.

Wenn man weiss, dass das Paket zu einem unterwegs ist (ich habe es hier ja gepostet, wann es raus ging) hat man weitere 2-3 Tage Zeit.

Sind also 10 Tage, die man allenfalls auch Zeit hat, einen Versand zu organisieren.

Da es bei dir nun mittlerweile fast 2 Wochen sind, ist sicherlich verständlich, dass der Rest der Truppe nervöser wird?!

Wieso denn das letzte Mal?

Weil wir nachgefragt haben?

Ich finde es einfach schade, wenn es so lange unterbrüche gibt. Es war ja jetzt doch knapp 14 Tage bei dir. Es kann ja immer etwas sein, aber da kann mab erwarten, dass derjenige sich von sich aus meldet. Und nicht erst, wenn jemand nachfragt...

Für dem Starter ist es ja auch doof, wenn es gefühlte Monate dauert, bis es wieder zurück kommt...

Also jetzt darfst du echt nicht beleidigt sein! Du würdest dich nämlich bestimmt auch über so lange Wartefristen nerven ;)

• Like
Reaktionen: chnopf
Ich nerv mich eigentlich nicht weil ein Paket zwei Wochen rumliegt. Aber es ist schade wenn man dann nicht wenigstens zwischendurch mal Bescheid sagen kann warum.

Und das man Nachtschicht hat ist für mich ehrlich gesagt kein Grund - die Post hat tagsüber offen. Musste auch schon meine Mutter bitten mir ein Paket zur Post zu bringen. Irgendwie geht es immer.

Nun ja, das Paket ist ja wieder auf Reisen :) So dauert halt die Vorfreude etwas länger.

• Like
Reaktionen: Bonsaiwolf
1. Habe ich nichts von Nachtdienst gesagt

2. schrieb ich am Freitag, dass ich daran arbeite. 

3. War ja jetzt das Wochenende dazwischen und hatte gestern und vorgestern nunmal einfach keine Möglichkeit, zur Post zu gehen.

4. Hätte ich niemanden gehabt, der es mir bringen kann.

5. Spätdienst = Arbeitsbeginn um 14 Uhr. Heisst, ich stehe am Morgen ca. 9-9.30 Uhr auf, muss mit Hund spazieren gehen, einkaufen, je nachdem noch Waschen oder Max sitten weil mein Vater nicht da ist. Und das bis 12 Uhr, weil danach die Post ja zu hat bis 13:45

Ich hatte es am Freitag bekommen, bin danach direkt zur Arbeit. Samstag Frühdienst gehabt.

Montag bis Freitag darauf Spätdienst gehabt, Samstag am Morgen noch eingesprungen weil jemand Krank war.

Und jetzt wieder 2 Tage gearbeitet.

Grund genug?

Ach, lasst doch einfach gut sein - das Paket ist wieder unterwegs!

Jesses, klar hättest du nebst dem Einkauf noch rasch das Paket auf die Post bringen können - aber so what. Es geht doch hier um die Freude und nicht um einen Geschwindigkeitsrekord, wie rasch ein Päckli quer durchs Land reisen kann. Mir ist es wichtiger, dass jeder Fotos des Auspackens oder zumindest vom Gefundenen einstellt und dies nicht nach mehrmaligem Nachfragen - ob jetzt das Päckli noch eine Woche gelegen hätte, wär mir da nicht so wichtig.

ABER: Ihr dürft gern alle noch etwas länger haben, dann kann ich das Paket in meiner eigenen Wohnung auspacken :ugly:   Nein Seich, ich freu mich drauf!

Juhuj das Paket ist daaaaaa....

hier ein kleiner Vorgeschmack:

noch eine Frage zum Unding: Ich finde es Toll, aber es stinkt abartig... Ist das normal, oder geht das noch raus?

1406285238052.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: jessy, B500 und dsire
Du meinst, es riecht?^^

ja, das legt sich mit der Zeit. Ansonsten einmal bei Nebel raushängen zum Lüften, das mache ich mit meinen auch.