Wuuuhu, konnte gestern mein Autöli abholen ?
Man merkt schon, dass Dacia keine "Luxuskarren" sind, hätte mir 1-2 Features mehr gewünscht (automatische Temperaturgedingsens, etwas mehr PS etc).
Aber es fährt sich wunderbar, hat 4 Jahre Garantie und war günstig
Jetzt mal noch überlegen, wie/was ich für eine Box hinten will...
Der Kofferraum ist riesig, aber auch sehr tief (eigentlich fast tiefer als Breit)
Grundidee war, nur noch mit "Gitter" zu arbeiten und keine Box. Also nach vorne Gitter und Heckgitter. Plus dann ein Trenngitter, so dass Lilo die Hälfte hat und die andere mein Gerümpel.
Offerte für Massanfertigtung: 2600.- ?
Dann wäre es was in dem Stil - das Mittelteil ist verschiebbar, hätte es dann so ca in der Mitte)
(Quelle steht ja im Bild
)
Das ganze gäbe es für den halben Preis, also ca 1000.-, wenn man mit so Standard-Teils arbeitet. Dann wärs aber sowas in der Art:
https://www.kleinmetall.de/hundegitter-highway.html
Vorteil: Günstig
Nachteil: Ich finde es hat zu grosse "Lücken", wobei mich das auch nur bei "Trennteil" (zwischen den beiden Boxen) stört. Sollte ich mal einen zweiten Hund transportieren, wäre was Blickdichtes praktischer und das könnte ich bei Massanfertigungen noch wünschen.
Und weil der Kofferraum so Tief ist, aber relativ "wenig" Breit, bin ich unsicher, ob es ev. doch noch andere Lösungen gäbe?
Weil Lilo braucht nicht umbedingt die ganze Tiefe (die jetzige Box war auch nur etwa 2/3 der Tiefe)
Hier mal Kofferraum mit und ohne Lilo
ich schlafe mal darüber. Komme eh erst frühstens nächste Woche dazu, was shoppen zu gehen