So, mein Bora hat am Dienstag sein "Ablaufdatum" erhalten. Am Samstag kam auf der Autobahn die Motorlampe, bin dann Dienstag den Fehlerspeicher auslesen gegangen. Irgendwas mit den Lambdasonden, was aber einiges an Geld kosten würde. Da er ja doch auch schon einige Kilometer gefahren ist und die Steuerkette auch nicht mehr die ruhigste ist, lohnt sich die Investition nicht unbedingt. Da ich, dank der "supertollen" Garage, für die MFK bereits zu viel Geld investiert habe, lasse ich es momentan mal so. Theoretisch sollte es dem Motor nichts machen, allenfalls wird der Verbrauch etwas höher, das behalt ich jetzt mal im Auge. Abgaswerte, naja, ist ein VW, ich hab da eine gute Ausrede :ugly: Vielleicht lasse ich es doch noch reparieren. Aber ich denke eher, dass ich jetzt Geld zur Seite lege, um mir spätestens zum nächsten MFK-Termin einen neuen Alten zu holen. Mal schauen. Hab ja Zeit und nach Umzug mit dem Büro könnt ich auch mit dem Velo auf Arbeit. Dann muss ich mir nur erst eines kaufen, aber ok.