G
Guest
Guest
Thanks......musste die Schwiegermutter überzeugen, dass ich ihren Sohn "ernähren" kann!Original von dsire
@ Jennifer wooow ein mega Menü :yeah:
Thanks......musste die Schwiegermutter überzeugen, dass ich ihren Sohn "ernähren" kann!Original von dsire
@ Jennifer wooow ein mega Menü :yeah:
XD :headbang: :yeah:Original von Jennifer-Joanne
Thanks......musste die Schwiegermutter überzeugen, dass ich ihren Sohn "ernähren" kann!
Den könnte ich literweise in mich reinkippen :ugly: XDOriginal von TalkingAnimals
und Asti Spumante.
Boah...Arancini...ich liebe die Dinger, aber sooooo aufwendig zum zubereiten.Original von sore_zet
zur vorgezogenen weihnacht gibt es bei meinen eltern:
antipasti (in öl eingelegte auberginen und peperoni), tintenfisch- und grüner salat, arancini (gefüllte und fritierte reiskugeln) wahrscheinlich irgendwas fleischiges oder nochmehr fischiges dazu, und was süsses zum dessert.
Au weija, kann man sich noch einladen? :headbang: :irony:Original von Isen
So, mein Menü an Weihnachten steht nun fest:
[align=center]Kartoffelcrèmesuppe mit Lachs[/align][align=center][/align][align=center]***[/align][align=center][/align][align=center]Salat mit Pastetli[/align][align=center][/align][align=center]***[/align][align=center][/align][align=center]Schweinsfilet im Speckmantel an Pilzrauhmsauce,[/align][align=center]mit Spätzli und Rosenkohl[/align][align=center][/align][align=center]***[/align][align=center][/align][align=center]Crème mit frischen Blutorangen und Mascarpone[/align]
Es geht sehr gut mit dem Racletteöfeli. Ich habe gar nichts anderes. Der Pizzadom ist sehr gross und man braucht ziemlich Platz um ihn zu versorgen.Original von Pumba
Boooa hier wird ja mächtig aufgefahren!
Bekomm jedes Mal Hunger wenn ich hier mitlese
Schweinfilet im Speckmantel... mmmmmmmmmmmmmmmmmmh
Filet Wellington mmmmmmmmmmmmmmmmmh
New York Cheescake mmmmmmmmmmmmmmmmh
Sagt mal, die mini Pizzen - ich kenn nur das Pizzadom dings für auf den Tisch - sieht aus wie ein Pizzaofen ... mit Förmchen etc.
Kann man das wirklich im Racletteöfeli machen ??? Muss ich echt mal tesen !!!
Danke für den Tipp