Was habt Ihr alles geschenkt bekommen?

Levy

Erfahrener Benutzer
15. Juni 2010
667
0
0
42
Schon wieder ist der 25. Dezember, das grosse Fest ist um...
Was habt Ihr alles geschenkt bekommen?

Ich fang mal an:

Von meinem Mann habe ich das BESTE bekommen!!!
--> Eine Canon EOS 500 D! :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

von meinen beiden Gottenkinder habe ich kleine Selbstgebastelte Geschenke bekommen, einmal Hand-und Fussabdruck in Salzteig und vom anderen Kind Guezli und einen Engel, der selber gegossen wurde.

Einen Koffer-Gewicht-Messer (da ich ja soooo gerne reise....)

ja, das wars. Morgen feiern wir noch mit der Familie meines Mannes und da bekomme ich nochmals eines.

Wir haben bei beiden Familien Lose gezogen, auf welchem einen Namen steht, den man beschenken darf. So muss man nicht 10 Geschenke auf einmal kaufen und bekommt dann halt auch nicht so viele.

Meinem Mann habe ich Tickets für MARTIN RÜTTER LIVE in Bregenz geschenkt (da habe ich auch was davon :peace: )

...wir haben die Geschenkerei schon lange abgestellt :yeah:

wir schenken uns mal unter dem Jahr etwas unverhofftes... :)

wir haben in der familie das geschenke schenken beerdigt, damit es für alle entspannter wird. so ist mein wichtelgeschenk mein einziges traditionelles geschenk geworden. habe darum um so mehr freude daran! :D

aber dafür habe ich mir selber vor einer woche ein neues handy geschenkt. :evil:

@catba
geeenau! ;) so machen wirs auch!

von meiinen grossi bekam ich einen patzen,und praline,vom götti der beste wein von ihm selber, seinen reben.in der eigene familie löseln wir auch und da hat mein bruder mich gezogen bekam ein grosse pralineschachtel und einen patzen.und das coole wichtelgeschenk,hier noch einmal ein riesen dank,leider weiss ich noch nicht wer du bist

Ich hab von Mama und Bruder meine neuen Scheinwerfer bekommen, die allerdings schon vorher eingebaut wurden plus von Mama noch Truffes und eine Autovignette und ein Buch vom Bruder.

Und Mama hatte extreme Freude am Fotobuch von Zappa, von daher: Gelungene Weihnachten :D

Für das, dass ich eigentlich schon set Jahren kein Weihnachten mehr feiere und wir uns gegensetig in der Familie (eigentlich) nichts mehr schenken, hab ich extrem viel bekommen :D

neben dem Wichtelpäckli gabs noch
-Gutscheine für sKino Deluxe im Pathe (ich liebe dieses Kino)
-Kalender mit Fotos von meinem Neffen/Gottibueb
-Eine geniale Tasse auf dessen Grund ein Foto von meinem Gottibueb ist
-ein Kalender, mit Danjos Name in verschiedenen Arten geschrieben
:yeah:

Aber am meisten Geschenke bekam Danjo XD

Der kam so in ein Auspackwahn, ganz irre Augen beim Papier und Schachteln zerfetzen und danach war er völlig erledigt :ugly:

Eigentlich wàre ja gedacht gewesen nur was kleines zu Schenken...aber Mama und Papa habens gut gemeint sowie meiner Schwester und ihr Freund und auch mein Chef und seine Frau :yeah:

- Duschsachen
- neuer Rucksack
- ne coole Agenda
- Gutschein für Meiko
- das beste natürlich der Wäscheständer :love:

Und das allerbeste...nen fetten 13.ten Monatslohn :yeah: :yeah:

Also ich fang gleich mit dem allertollsten Geschenk an, welches ich bekommen habe!
Mein Freund hat beim Goldschmied einen speziellen Halsketten-Anhänger machen lassen, für ihn und mich, der es sonst nicht gibt, also genau nur diese zwei extra gemachten Exemplare! Er ist aus echtem massiven Gold mit einer eingestanzten Hundepfote drauf, hinten steht bei meinem sein Name und bei seinem mein Name.... ausserdem noch das Datum an welchem wir zusammen gekommen sind!
Das ist das allertollste Geschenk wo ich bekommen habe! :love:

Dann hab ich noch viele andere tolle Geschenke gekriegt: ein Plüschtier, vieeeeele Schockolade und Pralines, ein selbstgemachtes Messer, und ein hübsches Kärtchen. =)

Von meinem Freund: Ein Buch von Martin Rütter=) Total süss von ihm..
Von meinem Mami: eine Ed Hardy Uhr.... 8o

Das Beste zum Schluss:
Durch meine Schwester habe ich heute das Vorstellungsgespräch gehabt samt Hunden und heute um 17.30 die Stelle Bekommen und das Ja Wort die Hunde mut zunehmen..
Durfte gleich das Zimmer , dass die Hunde bekommen begutachten...

3 Januar, lets started!!!! :yeah:

Die Besten Weihnachten meines bisherigen kurzen Leben!!!! :yeah:

Wir haben beschlossen uns dieses Jahr NICHTS zu schenken- und ich muss sagen: ich hatte noch nie so entspannte Weihnachten... :D :escape:

geschenke haben wir abgeschafft..die kinder bekommen eh das ganze jahr irgendwas, wenn sie etwas brauchen.
beibehalten haben wir das gemeinsame essen mit der familie. finde ich auch ideal so.

wir haben schon vor einigen Jahren beschlossen, keine Geschenke mehr zu machen, so muss man weniger studieren was man schenken will, man kauft sich ja meistens unter dem Jahr was man gerade braucht... :D

habe aber von meinen Gottenkindern selbstgebastelte Geschenke bekommen, eine sehr schöne selbstgemachte Kerze und zwei gebastelte Sterne... :)

Princess schrieb:

Das Beste zum Schluss:

Durch meine Schwester habe ich heute das Vorstellungsgespräch gehabt samt Hunden und heute um 17.30 die Stelle Bekommen und das Ja Wort die Hunde mut zunehmen..

Original von Princess

Das Beste zum Schluss:

hei super, freut mich für dich :yeah: gwunderigbin...wo arbeitest du denn?

Original von Princess

Von meinem Freund: Ein Buch von Martin Rütter=) Total süss von ihm..

Von meinem Mami: eine Ed Hardy Uhr.... 8o

Das Beste zum Schluss:

whow genial.

Wir haben das beschenken nicht abgeschafft und werden dies wohl auch so schnell nicht tun, denn wir lieben es ^^

Bekommen habe ich dieses Jahr die komplette Ausrüstung fürs Bikejöring, ein Plüschtierli, eine Velo-Trinkflasche mit Nötli gefüllt für mein Hardtail MTB welches ich mir gewünscht habe, einen Nussknacker und von meinen Eltern eine Schatzsuche für meine Schwester und mich im Haus, welche angefangen hat mit Hinweiszetteli eingeschweisst in Stahlrohr, zugenagelten Holzkisten etc. und geendet hat mit einer Schatztruhe welche ebenfalls mit Nötli gefüllt war.

Die Hunde haben natürlich auch ihre Geschenke bekommen in Form von diversen Kauartikeln. Übrigens waren die Hunde am ungeduldigsten von allen.. zweimal haben sie versucht ihre Geschenke zu klauen und damit abzuschleichen :D

unter den Geschwistern haben wir das Schenken auch aufgehört, ich habe drei Geschwister und drei Stiefgeschwiester, man war das immer n Stress allen was zu besorgen..

Meine Mamma fragt uns jeweils was wir haben möchten und wir dürfen uns was wünschen, ich habe mir dieses Jahr ein "Hündelergillet" (gillet, mit mega vielen Taschen was ich im Sommer anziehen und auch im Winter über die dicke Jacke anziehen kann und am besten wären noch einige Leuchtstreifen dran) gewünscht und freue mich schon riesig darauf es einkaufen zu gehen!

Meiner Mutter & Stiefvater habe ich einen Futterdummy und die Leckerly von klein und fein geschenkt, und den Hunden habe ich je einen Kauknochen unter den Weihnachtsbaum gelegt (war aber nur Chillie anwesend)

Mein Bruder und seine Freundin haben für jedes Familienmitglied Zopf gebacken und mein anderer Bruder hat Guetzli mitgebracht.

Meinem Freund habe ich eine Stunde Ferrari fahren geschenkt, dieses Geschenk hatte ich schon seit dem August für ihn bereit, seit wir wissen dass er wieder gesund ist

Ich habe von meinem Freund das Starterpaket von Zumba gekriegt, habs schon soooo oft im TV gesehen und wollts mir immer bestellen.. juhuuuu jetht hab ichs :D

Von meiner Freundin habe ich ein gerahmtes Bild von Chillie gekriegt, voll toll, gell!

Ich schenke ja eigentlich total gerne aber es war wirklich immer ein Stress.. und so wie dieses Jahr wars echt entspannt, bin froh muss ichnicht mehr für jeden irgend einen kleinen Scheiss zusammenkaufen...

Ich könnte nieee aufhören zu schenken, selbst wenns mir verboten werden würde!! Ich lieebe es, zu schenken.... :D
Und ich freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn ich was kriege... ich schenke immer allen etwas und bekomme auch immer von allen etwas..... :yeah:

Wir haben auch schon lange aufghört uns an Weihnachten etwas zu schenken.
Höchstens einige Kleinigkeiten schenken wir uns. Aber meistens schon vor Weihnachten.

Heute haben wir uns alle ein Geschenk gemacht.

Wir haben meine Frau aus dem Heim abgeholt und mit allen technischen Hilfsmitteln ins Ferienhaus rauf transportiert.
Allrad-Auto und Raupenfahrzeug und Rollstuhl.

Dort gab es ein gutes Essen und wir waren glücklich dass das "Müetti" auch bei uns war.

Der Chris und das Lissy sind fast verloren gegangen im Schnee.
Es hat dort auf 1000 m ca. 40 cm Neuschnee gegeben heute.

Jetzt ist meine Frau wieder gut versorgt im Heim und der Chris und ich zu Hause.

Original von Fuchur

Ich könnte nieee aufhören zu schenken, selbst wenns mir verboten werden würde!! Ich lieebe es, zu schenken.... :D

Und ich freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn ich was kriege... ich schenke immer allen etwas und bekomme auch immer von allen etwas..... :yeah:
Geht mir auch so :)

Ich fang früh genug an Geschenke zu organisieren, somit gibts auch selten Geschenkestress vor Weihnachten =)