Was habt Ihr alles geschenkt bekommen?

Oh ja die Bilder kenn ich. Die sind genial uuund urkomisch :D

Ich hab bekommen:
- von meinem Vater (er war mein Familienwichteli) einen Fresskorb und einen Gutschein für Fondue chinoise für 2 P. in einem tollen Restaurant
- von meinem Freund eine Black Diamond Stirnlampe :love:
- von meinen Schwiegereltern die Vignette
- von meinem Gotti das Buch "das andere Ende der Leine"
- von meiner Ex-TPA eine Flasche Föhnsturm (Scotch) ^^, damit ich Altdorf nicht vergesse
- mit meinen 2 besten Freundinnen machen wir immer ein Weihnachtsessen (dieses Jahr bei mir) mit Fondue chinoise; vielen Früchten, Salaten, Schnäpsen usw ^^; dafür schenken wir uns nix

Ich habe tolle Freunde, verwandte und Bekannte <3

Eine "Tafel" auf die man mit Kreide malen kann, magnetisch ist und eine Uhr hat :) image-4281718465.jpg

Zudem noch etwas zum anziehen,einen Fotokalender.
Ein Geschenk kann ich noch nicht verraten aber dies freut mich am meisten <3

Sent from my iPhone using HaustierTalk

Das tollste heute war, dass mein Vater im Tierzimmer die Fenster geputzt hat und geholfen hat alle Klo's zu reinigen, dazu war er noch mit den Hunden 3 Stunden draussen. War mir mehr als eine grosse Hilfe.
Von meiner Mutter gab es ein Katzenschokoladenfigur (ähnlich wie Osterhasen), und ansonsten nichts da wir nicht feiern.

Ich habe so ein Fotomobilée bekommen, wo man Fotos mit Magneten dranpinnen kann (war ein Wichtelgeschenk von meinem Onkel)

Dann noch das alljährliche Halbtax-Abo und eine Pfanne.

Ich hab ein total cooles Türschild bekommen und ein Fresspäckli :D Von meiner Schwester und ihrem Freund.

Mama hat mir noch die letzten Vorhänge und zwei dazu passende Sofa Kissen genäht für meine Wohnung. :love:

Von meinen Chefes gabs auch was ganz tolles: Ein Hugo Boss Parfüm und leckere Pralinen und um einiges mehr, da ich vorgezogen habe, den 13. Lohn :)

Für die Hunde gabs feines zu knabbern und Spielsachen :)

Und von Schatzi gibt es dann auch noch was tolles :love:

Einen wunderschönen blazer gabe ich bekommen von massimo dutti. ;)
Passen zu den neuen stiefel. Die mein mann mir zum geburi geschenkt hat :)

Neben dem genialen Wichtelpacket hab ich ein Buch bekommen, was ich mir auch kaufen wollte. Das "Hunde unter Wasser" es hat so geniale Bilder drin, da lacht man automatisch :D

Die richtige Bescherung ist erst Morgen, aber das Buch musste ich kurz erwähnen, hab so Freude daran :thumbsup:

Hunde unter Wasser: Amazon.de: Seth Casteel: Bücher

(hat 2-3 Beispielbilder die man ansehen kann)
gäll sooo genial. ich habe es auch bekommen :thumbsup:

Hier meine Stiefel

image-386782145.jpg

Und dann noch mein neuer Blazer

image-2383702292.jpg

Wollte schon länger einen mit "blätz" haben :)

- bettwäsche, thermowäsche und ein fotokender von xepo von meiner ex-schwiegermutter-in-spe (wir haben es seit jahren noch gut zusammen)
- selber dekorierte kerze und serviettenständer und duschzeugs von meinem gottemeitli
- geld für mein neues aquarium und ein krimi von meinem vater
- neues hündelergilet mit guezli von meinen schwestern
- schälchen und nüssli von der haushälterin meines vaters
- büchergutscheine und chärtli von der freundin meines vaters
- beheizbare socken von meinem ex (wir haben es meistens noch gut zusammen)
- einen tollen spaziergang mit einigen gut verlaufenden hundebegegnungen von meinem hund
- eine katrin schuster-beratung bei mir zuhause von mir selber

So... Ich wurde mal wieder ziemlich verwöhnt...

wir feiern erst heute, aber ausser geld werd ich wohl nicht viel bekommen, da mein bruder mir nie etwas schenkt und meine eltern froh sind, keine zeit fürs geschenke kaufen investieren zu müssen. meine mutter beschenkt lieber ihre enkel und mir ist es recht, geld kann ich dann selber investieren...

zum geburi und weihnachten zusammen gab es von meinem freund ein neues notebook, mit blue ray player und allen schickanen mit windows 8 drauf. was insbesondere super ist, da ich mir selber ein neues handy gekauft habe, ebenfalls mit windows 8 drauf. mit meiner mutter und einer ihrer kolleginnen waren wir im musical vor ein paar wochen und das war mein geburigeschenk. mein freund schenkte mir noch eine doku DVD über landschaften in meinem geliebten deutschland...

mir selber schenkte ich ausser dem handy ja noch den kleinen kater... dieses geschenk kann sowieso niemand toppen... :)

Echt tolle Schuhe & Blazer, Thombhu! Würde mir also auch gefallen!

Ich habe von meiner Schwester eine lustige (aber trotzdem coole) Mütze bekommen.
Von meinem Freund zwei Bücher, Naschzeugs und ein Anfänger Buch für Gitarre.
Von meinem Vater bekomme ich jedes Jahr einen Teil ans GA.
Von meinem Mami habe ich einen gemeinsamen Einkaufsbummel geschenkt bekommen und einen Schal :D .
Und von diversen Tanten, Onkeln und deren Kindern Naschzeugs, die obligaten Toffifees und eine Handcreme.
Mein Dad (Mann meiner Mutter) hat mir ein Schokoladenfondue set geschenkt.
Und zu guter letzt habe ich mir selbst einen neuen Reithelm gekauft :D

Obwohl wir eigentlich abgemacht haben, die Geschenkliorgie etwas runter zu fahren, wurde ich wieder reich beschenkt. Meine Familie ist einfach zu gross(zügig) und ich viel zu einfach zu beschenken :rolleyes:

Ich hab von meiner Mutter ein Glas Senffrüchte bekommen, weil sie weiss dass ich sie liebe und wir uns gesagt haben, dass wir einander nix grosses mehr Schenken. Von meinem Mann hab ich drei Kurse fürs Longieren bekommen.

Neben dem genialen Wichtelpacket hab ich ein Buch bekommen, was ich mir auch kaufen wollte. Das "Hunde unter Wasser" es hat so geniale Bilder drin, da lacht man automatisch :D

Die richtige Bescherung ist erst Morgen, aber das Buch musste ich kurz erwähnen, hab so Freude daran :thumbsup:

Hunde unter Wasser: Amazon.de: Seth Casteel: Bücher

(hat 2-3 Beispielbilder die man ansehen kann)
Das hab ich auch bekommen :)

Ausserdem eine Vignette!

Bücher

Jogginggurt mit Zugleine

Muskatmühle *hihi*

Ich hab von Freundchen eine wunderschöne Agenda bekommen aus braunem Leder und ein Hundebuch das ich mir gewünscht habe (Dummytraining).

Von der Schwester gabs für Freundchen und mich eine Smartbox mit welcher wir fein essen gehen können.

Von Mama bakam ich einen Coiffeur-Gutschein und Geld fürs nächste Hundeschul-Abo.

Die Grosseltern schenkten mir auch ein Buch (Jagdhund ohne Jagdschein) und etwas Geld.

Von den Cousinen gabs einen Korb mit Badesachen, Tee, Cremen, Schoggi...

Von meiner besten Freundin bekomm ich das Geschenk gleich nachher und heute Abend noch vom Papa und Bruder :)

Juhuuu, von meiner weltbesten Freundin gabs ein Parfum, das ich toll finde aber mir nie geleistet habe und Hello Kitty Süssigkeiten :)

Meine Lieben haben mir einen Gutschein fürs Yoga geschenkt. Im Januar fängts wieder an, tut mir gut :love:
Meine Mutter zwei Entspannungs-CD's, und ein Zeitschriften Abo
Meine Grossmutter ein Gutschein und von meiner Schwägerin eine Flasche Sekt und ein Pandorro, ich lieb das Teil.

Ich selbst wollte mir noch einen blauen Topas leisten, aber wie das Leben so spielt bin ich noch nicht dazu gekommen, das werde ich aber die nächsten Tage in Angriff nehmen, :thumbsup:

Ich hab ganz tolle Gescheke bekomme :love:
Von meinen Eltern ein E-book, lustige Anti-Rutsch-Socken und Schampoo
Von meiner Schwester eine Uhr mit lauter Fotos von Familie, Freunden und Haustieren & einen Gutschein für Exlibris
Von meinem Bruder ein Gutschein für ein Schuhgeschäft
Von meiner Tante (bei der ich Wohne) ein Pyjama
Vom Gotti meiner Gschwister eine gift-grüne selbst gestrickte Bommel-Mütze
Von einer Kollegin Schoggi-Mandeln und eine Coop-Gutschein
Von meiner anderen Tante wurde die ganze Familie zum Essen eingeladen
Von meiner Chefin ein hübsches Teelichtglas

Ich bekam selbstgemachte Handstulpen,
ein Kalender mit Fotos meiner Nichte und Neffe,
ein wunderschönes Windlicht,
Gutscheine für das Pathe Kino Deluxe und
eine... Zuckerwattenmaschine!!! :zora:

Und von meinem Neffen und meiner Nichte je eine selbstgebastelte Kerze :love:

(Ah ja, und eben das coole Buch von der Kollegin)