Von meiner einen Schwester habe ich einen Kugelschreiber in Dalmatinerform bekommen
, aber viel besser dazu noch: ein selber genähtes Säckchen, das ich grad für in die Handtasche gebrauchen konnte, aus meinem alten Vorhangstoff aus Kinderzeiten... lovin' memories. So cool!
Von der anderen Schwester: Eine schwarze Snowboardjacke für meine Hundi-Winterausflüge und endlich noch die Lampen, damit ich den Kopfteil meines Bettes (ihr altes, habs beim letzten Umzug abgekauft) endlich von hinten beleuchten kann.
Von Mama: Eine mega schöne Agenda und 2 kleine Moleskine Notizbücher in rosa und pink (haben wir zusammen ausgesucht vor Wochen
) und viel besser noch: Sie hat meinen alten Tatzelwurm-Adventkalender mit den 24 Söckchen aus Kindertagen dieses Jahr wieder für mich gemacht und so hatte ich jeden Tag eine kleine Süssigkeit und ab und zu ein Geschenkli (z.B. eines meiner Lieblingsparfüms, der Solid Stick "Imogen Rose" von Lush usw.).
Von der Arbeit habe ich einen Gutschein über eine Aromaölmassage bekommen
Von Grosi IHRE alte Perlenkette (ich mag Perlen gar nicht, aber es ist ihre, und trotzdem, dass wir ein doch sehr schlechtes Verhältnis haben, ist das eine echt grosse Geste von ihr).
Matti hat von mir den neuen Mantel bekommen, der es wirklich pünktlich zu Weihnachten zu mir geschafft hat *jeee*.
Meine Ex-Beste Freundin (wir haben schon lange keinen Kontakt mehr) hat mir einen selbst gemachten Kalender geschenkt mit Bildern von meinen Patenkindern drin, den sie zusammen gebastelt haben. Ich war echt extrem erstaunt.
Von Simi hab ich ja die Moonboots, einen mega coolen Wollpulli und und und bekommen. Ich freue mich jedesmal, wenn ichs trage
Und von einem Kollegen knapp 2,5 Kilo (ohne Scheiss) grüne saure Nudeln
Meiner einen Schwester und ihrem Freund hab ich ein Starterkit Katzenfutter und ein Katzenfutterballi inkl. Gutschein für eine Beratung wegen ihrer dicken Katze geschenkt.
Die andere Schwester bekam von mir ein Auf und Ab der Piste
Päckli mit Sonnencrème, Wärmekissen für die Hände, Berner Rosen Tee, Kirsch, Williams und Pflümli fürs Après Ski und viele andere Dinge, die man beim Snowboarden einfach braucht geschenkt. Sie ist ein Snowboardjunkie und hat für alles eine Verwendung. Am meisten freute sie sich aber glaube ich übers Après-Ski-Kit
Ihr Freund bekam auch ein kleineres Après-Ski-Kit.
Mama Jasmin-Tee-Blumen, mega leckere Badekometen (einen hat sie heute grad gebraucht und war tatsächlich begeistert), einen Gutschein füs anschliessende Bad putzen und eine ganz kleine Einkaufstasche bekommen, damit sie nie mehr an der Kasse fluchen muss, weil sie die Papiersäcke vergessen hat.
Nadja und ihr Freund bekommen einen mega feinen Met (Honigwein) und Blütenpfeffer.
Papa einen Weihnachtstee und Kandiszuckerstängeli
Simi hab ich den Hundikalender
und ihre Lieblingsbodylotion geschenkt.