Was habt Ihr alles geschenkt bekommen?

ich habe zum allerersten mal in meinem leben keine geschenke gemacht und auch keine bekommen.
ich war einfach nicht in weihnachtsstimmung und hatte auch eine recht stressige zeit..

aber letzte woche haben mein freund und ich uns vom 13ten endlich einen neuen TV geleistet :yeah:
(unser alter war 20 jahre alt!)

Von meiner einen Schwester habe ich einen Kugelschreiber in Dalmatinerform bekommen ;) , aber viel besser dazu noch: ein selber genähtes Säckchen, das ich grad für in die Handtasche gebrauchen konnte, aus meinem alten Vorhangstoff aus Kinderzeiten... lovin' memories. So cool!

Von der anderen Schwester: Eine schwarze Snowboardjacke für meine Hundi-Winterausflüge und endlich noch die Lampen, damit ich den Kopfteil meines Bettes (ihr altes, habs beim letzten Umzug abgekauft) endlich von hinten beleuchten kann.

Von Mama: Eine mega schöne Agenda und 2 kleine Moleskine Notizbücher in rosa und pink (haben wir zusammen ausgesucht vor Wochen :) ) und viel besser noch: Sie hat meinen alten Tatzelwurm-Adventkalender mit den 24 Söckchen aus Kindertagen dieses Jahr wieder für mich gemacht und so hatte ich jeden Tag eine kleine Süssigkeit und ab und zu ein Geschenkli (z.B. eines meiner Lieblingsparfüms, der Solid Stick "Imogen Rose" von Lush usw.).

Von der Arbeit habe ich einen Gutschein über eine Aromaölmassage bekommen :)

Von Grosi IHRE alte Perlenkette (ich mag Perlen gar nicht, aber es ist ihre, und trotzdem, dass wir ein doch sehr schlechtes Verhältnis haben, ist das eine echt grosse Geste von ihr).

Matti hat von mir den neuen Mantel bekommen, der es wirklich pünktlich zu Weihnachten zu mir geschafft hat *jeee*.

Meine Ex-Beste Freundin (wir haben schon lange keinen Kontakt mehr) hat mir einen selbst gemachten Kalender geschenkt mit Bildern von meinen Patenkindern drin, den sie zusammen gebastelt haben. Ich war echt extrem erstaunt.

Von Simi hab ich ja die Moonboots, einen mega coolen Wollpulli und und und bekommen. Ich freue mich jedesmal, wenn ichs trage :D

Und von einem Kollegen knapp 2,5 Kilo (ohne Scheiss) grüne saure Nudeln :rolleyes:

Meiner einen Schwester und ihrem Freund hab ich ein Starterkit Katzenfutter und ein Katzenfutterballi inkl. Gutschein für eine Beratung wegen ihrer dicken Katze geschenkt.

Die andere Schwester bekam von mir ein Auf und Ab der Piste ;) Päckli mit Sonnencrème, Wärmekissen für die Hände, Berner Rosen Tee, Kirsch, Williams und Pflümli fürs Après Ski und viele andere Dinge, die man beim Snowboarden einfach braucht geschenkt. Sie ist ein Snowboardjunkie und hat für alles eine Verwendung. Am meisten freute sie sich aber glaube ich übers Après-Ski-Kit :p
Ihr Freund bekam auch ein kleineres Après-Ski-Kit.

Mama Jasmin-Tee-Blumen, mega leckere Badekometen (einen hat sie heute grad gebraucht und war tatsächlich begeistert), einen Gutschein füs anschliessende Bad putzen und eine ganz kleine Einkaufstasche bekommen, damit sie nie mehr an der Kasse fluchen muss, weil sie die Papiersäcke vergessen hat.

Nadja und ihr Freund bekommen einen mega feinen Met (Honigwein) und Blütenpfeffer.

Papa einen Weihnachtstee und Kandiszuckerstängeli

Simi hab ich den Hundikalender :rolleyes: und ihre Lieblingsbodylotion geschenkt.

Ich liebe es Geschenke zu bekommen und zu machen.
Aber mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist das Themenheft vom DWZRV (Deutscher Windhund usw. Verband) zum Magyar Agár
:thanks:

Das Heft ist 152 Seiten stark und es steht alles über Geschichte, Wesen, Zucht und vieles, vieles mehr drinn. Auch Bilder von Talas Eltern und einiger ihrer direkten Geschwister hats... :yeah: :yeah: :yeah:

ach, Weihnachten ist doch toll.....

LG Pia

@ levy, Andi und Catba:

Am 3 Januar fange ich im Hotel Limmatthal in Turgi an..
Es ist ab 3 Januar Neueröffnung..

Meine 16 - Jährige Schwester arbeitet in der bar oben und wohnt im Hotel.. (eine eigene Wohnug mit Bad un 2,5 Räumen.

Ich werde unten im Restaurant mit Blick auf die Limmat Service ala Carte machen...

Meine Schichten werden vorwiegend von 6.00-14.00 Uhr sein=)..
Die Hunde kommen zu Schwesterlein in ihre Wohnung, der eine Halbe Raum wird dann mit Bettli, Spielzeug und sonstiges Hündisches ausgestattet..Sie werden selten alleine sein, denn meine Schwester wird oft "zu Hause" sein, wenn ich arbeite... (denn in der Bar hat sie manchmal bis 4 Uhr morgens, dann pennt die :ugly:

Das Zimmer ist sehr nahe vom restaurant, ich höre jeden Mucks :evil: ..
Im 3 Stunden takt darf ich ne Bisi runde von 15 min machen gehen, Und mittag hab ich 1,5 Stunden für einen ausgiebigen Spaziergang=)

Es hat mich sehr erstaunt, ich habe die Hunde gestern mit ins Hotel genommen, welches von Türken geführt wird, udn ioch hatte schon Angst die suchen alle ihr Heil in der Flucht wenn ich mit Jessy komme ;(
Aber gar nichts, sie taten so als wäre sie gar nicht da, und DAS war genau das richtige Jessy fühlte sich pudelwohl unter den vielen Männern , machte den clown oder sass/lag mal ganz ruhig da :love:

Ich war echt Stolz auf sie...

Mama Jasmin-Tee-Blumen, mega leckere Badekometen (einen hat sie heute grad gebraucht und war tatsächlich begeistert), einen Gutschein füs anschliessende Bad putzen
:Doh je niina...was sind badekometen... hört sich ja echt gefährlich an... und der gutschein fürs anschl bad putzen lässt da auch schlimmes ahnen..

Am 3 Januar fange ich im Hotel Limmatthal in Turgi an.. Es ist ab 3 Januar Neueröffnung..
whow... genial. und die hunde sind auch dabei. besser kanns glaub nicht passen. freut mich mega für dich.

Wenn ich nichts mehr schenken dürfte, wären das für mich keine Weihnachten. Ich lieebe es zu schenken.... zu überlegen, wer an was Freude hätte.. =)

Ich habe mich sehr gefreut über 2 x Batzen für ein lässiges Wellnessweekend von meinen Eltern und meiner Schwester.

Mein Kleiner hat mir eine Riesenfreude gemacht, indem er auf Küchentücher Früchte und Gemüse gemalt hat (Mein Mami hat ihm ein bisschen geholfen). Soo herzig...

Dann gab es noch Büchergutscheine und ganz leckere Pralinen.

Kesha hat einen halben Servelat und etwas neues aus dem Hundeladen bekommen: grillierte Pouletstreifen. Werde morgen gleich nochmals in den Laden stechen, um Nachschub zu kaufen. So schnell habe ich meinen Hund noch nie gesehen Kaustreifen zu spachteln :D

hey nici das freud mich =)

also ich hab eine super kuscheldecke für mich bekommen von meinem cousin.. dann abnehm bare spikes für die schuhe enen Cashmerepullover, Migros Gutscheine und zum Geburtstag noch die salomon Schuhe und eine Canon Ixus.. die aber jetzt noch in den Staaten ist ;)

Wir haben vor ein paar Jahren auch mal versucht ein Weihnachten ohne Geschenke zu machen, ging aber total in die Hosen weil mein Bruder nicht mitgespielt hat :D seitdem feiern wir wieder ganz "normal" Weihnachten mit Geschenken - juhui ;)

Ich hab bekommen:

Eine Winterjacke von Mami und Paps, von meinem Bruder und seiner Frau einen Akkuschrauber inkl. Zapfenzieheraufsatz um Weinflaschen zu öffnen :D . Dann eine mega kuschlige Decke von den Eltern meines Freundes und einen Kalender von meinem Göttibueb - gibts jedes Jahr, mega herzig!!
Das coolste Geschenk hat mir mein Freund gemacht: am 24. bekam ich einen Philipps "Licht-Wecker", der weckt mit Licht und Geräuschen die man auswählen kann (z.B. Vogelgezwitscher, Kuhglocken, ...) und am 25. hat er mir einen Gutschein für ein Trekking ins Hölloch geschenkt - das ist eine meeega lange Höhle im Muotathal. Das Trekking beinhaltet zudem eine Übernachtung in der Höhle - waaahhh!!! :yeah: sooooo cool! Dafür gibts dann am Geburtstag in einer Woche vermutlich kein Geschenk mehr ;) aber damit kann ich gut leben. Juhui!

also wir, mein mann und ich, haben uns eine neue polstergarnitur geleistet :yeah:und freuen uns darauf bis sie in 4 wochen geliefert wird.

von unseren töchtern haben wir einen adventskalender mit vielen kleinen geschenken bekommen und das hat uns riesen freude gemacht...wir durften abwechselnd ein geschenk auspacken, ich bei den ungeraden und mein mann an den geraden tagen, an den tagen wo ich kein paket hatte durfte ich ein los ziehen. wahr eine mega coole überraschung...

Eigendlich wahr abgemacht das wir nichts mehr machen.

Tja ich habe doch was bekommen:

- einen nintendo Ds zum Gamen
und mein absoluter Wunsch

Ich bin jetzt ofizielle in die Spiegelreflexkamera- Fraktion aufgestiegen :yeah: :yeah: :yeah:

Es gab für mich eine Canon 1000D und ich hatte leider noch keine Zeit sie zu testen aber bald nehme ich mir die Zeit :p

@Chrisu: Das freut mich echt für euch! Vor allem, nachdem du im "traurig"-Thread ja noch davon ausgegangen bist, dass deine Frau im Heim bleiben muss, dieses Jahr! :)

Original von Princess

Am 3 Januar fange ich im Hotel Limmatthal in Turgi an..

....

Ich werde unten im Restaurant mit Blick auf die Limmat Service ala Carte machen...

Meine Schichten werden vorwiegend von 6.00-14.00 Uhr sein=)..
Ist das "nur" ein Hotel oder auch ein Restaurant? Dann müsste ich doch glatt mal über Mittag dorthin kommen..... :D

Zu meinen Geschenken (Weihnachten ohne Geschenke geht gaaaaaaaar nicht):

Von meinen Eltern eine supertolle, warme Jacke, die "übers Füdli" geht. Perfekt für Spaziergänge in der Kälte!

Von meiner Schwester einen Kapselhalter von Delicious und die neue CD von Michael Mittermeier.

Und von beiden noch neue Bettwäsche! *freu*

Habe heute einen 110l-Abfallsack mit alter Bettwäsche gefüllt! Die Teile waren echt alt und teilweise auch schon kaputt!

Biggy

Das Jahr habe ich nichts bekommen, doch natürlich das Wichtelpäckchen. aber sosnt nichts

Ich hab nicht so viel bekommen aber da ich von Weihnachten wie es heutzutags "zelebriert" wird eh nichts halte ist mir das wayne :D

Aber grosse Freude hab ich ab den Kuschelkissen, welches mit winzig kleinen Styorporkügelchen gfüllt ist. Das ist so genial weich :)

Dann noch einen Wasserkocher und eine Schachtel gefüllt mit Lychees :ugly: . Der alte hat mir immer alle Sicherungen rausgehauen und ich liebe Lychees :D

Etwas Geld hab ich auch noch bekommen ;)

Vom Freund habs nix :ugly: dafür machen wir Kurzurlab und teilen uns die Kosten

Wir tauschen immer noch Geschenke aus - vor allem finde ich es am kuulsten zu schenken. Ich hab zum Beispiel für meine Eltern jeweils Bücher gefunden, die momentan total zu ihren Interessen passen. Ich war viel nervöser beim Auspacken, als sie selber :D :D

Seit Eileen ein Geschenk auspacken durfte, ging sie hinter alle schnuppern, ob noch eines für sie dabei ist.
Roch nichts- wars ihr Wurst xD

Bekommen haben mein Freund und ich Gegenstände und Geld für unsere erste gemeinsame Wohnung ab Februar.

Mein Bruder war total happy mit der neuen Kinect für seine X-Box und ist nur noch am Gamen :ugly:

so also ich habe bekommen (bzw. habe wir uns selber geschenkt)

ein Nikon D3100 :yeah: :yeah: (wovon ich nichts wusste)
ein neuer Fernseher

dann noch eine Riesenüberraschung das wir nach Deutschland gefahren zu meinen Pflegeeltern und und

wir sind noch zu einer katzenzüchterin gefahren, wo eine kleine BKH in Bluecream für mich Reserviert war (was ich nicht wusste, weil sie immer zu mir gesagt hat es wäre keine für mich dabei, bzw. alle schon versprochen, da es eine kleine liebevolle Zucht ist und es auch nicht ständig Würfe hat, da war die Überraschung umso grösser!!! :yeah: :yeah:

Was nicht so toll war, das wir am ersten durch den Schnee mussten (aber es ging), schlimmer war gestern das wir von Basel nach Bern über 3 stunden gebraucht haben!!!!!!!!!!!!!)

und ich mir die Grippe eingefangen haben, und quasi flach liege!!

aber nächstes Jahr wollen wir uns wieder Wunschzettel scheiben (mein Mann und ich)

Original von andi+rudel

:Doh je niina...was sind badekometen... hört sich ja echt gefährlich an... und der gutschein fürs anschl bad putzen lässt da auch schlimmes ahnen.
haha, nein, kein Stück. Das ist einer der badekometen, die ich Mami geschenkt habe Klick mich

Original von Fuchur

Helfe also ansonsten seeeehr gerne beim auffuttern.... :D
Wenn wir uns mal sehen, bring ich dir welche mit. Erinner mich daran :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: