Was halter ihr von diesem bett?

Letztes Jahr an der Hund in Winterthur. Ich habe lange gezögert, soviel Geld für einen Köter auszugeben, aber Rusty hat mich dazu überredet und hab es bis heute nicht bereut. Sie hatte anfangs etwas Mühe mit diesem Gummiboot, aber es formt sich auch ein Stück weit dem Hund an und mit einer Decke darin wurde es zu ihrem Lieblingsplatz (der heute nur noch vom Sofa verdrängt wird :D ). Ja, du kannst die Hülle abnehmen, brauchst du aber nicht, nur für die Reinigung. Ich stelle es ab und zu in die Badwanne, seife es mit Allzweckreiniger ein und dusche es ab. Da es Kunstleder ist, ist das absolut problemlos. Der Reissverschluss ist eigentlich dafür gedacht, wenn der Überzug oder die Polsterung kaputt ist, damit man nicht das ganze Bett ersetzen muss.

Hab aber schon von anderen gehört, dass es sich lohnt das Teil in D zu kaufen, da es dort viel billiger ist.

Das ist ein ridgipad oder? Die find ich eh klasse :)

Aber ich würd die auch direkt bei Ridgipad in DE bestellen :eng

Ja, genau Kaethu :) . Und heute würde ich ganz bestimmt auch in D bestellen, denn der Preisunterschied muss beachtlich sein...muss schnell mal nachschauen, wie das so aussieht....

Aaaaalso: In D kostet es 85 Euro in Grösse 3 und in der CH 175.- (gleiche Grösse) ......Leute kauft es in D :shock:

Hihi. Jetzt habe ich vorhin Thombu eine PN geschickt mit dem Tip es in D zu kaufen. und dabei steht das hier ja schon. :ugly:

Ich hab die Ridgi-Pads jeweils nach Konstanz an eine Lieferadresse bestellt und dort abgeholt. Der Preisunterschied ist riesig!

Gummiboot hat was :D ...!
Aber es sieht superbequem aus und die Prinzessin kann sich wunderbar einkuscheln :love: . Hätte ich immer einen gleich grossen Hund, wäre das meine erste Wahl.

Ich wusste gar nicht, dass diese Betten so bekannt sind. Heute würde ich ohne zu zögern wieder so ein Bett kaufen, denn sie liegt sehr gerne darin. Whs. weil es wirklich ähnlich einer Schlafmulde, wie die Hunde sie buddeln, nachgemacht sind.
Labinchen, da gibt es nur eine Lösung: Du kaufst in jeder Grösse eines :escape:

Als Ridgeback Anhänger gehört das RidgiPad zum Allgemeinwissen :ugly:

Ohhh, ich liebe Rigdebacks :love: ....aber die Betten habe ich tatsächlich erst letztes Jahr entdeckt

Bebbina, ich finde die auch so cool, aber die Betten sind sonst schon so riesig, ohne Ohren und Flossen :) . Die Flaggenfarbenen finde ich auch so smashig :love:

Turbokäthy: du hast das beige oder? Dass will ich mir bei der Hund endlich genauer anschauen (farbe und grösse). Finde das am schönsten!
Oder wenn, dann ev eine Südafrika Flagge
Oder sie hatten mal so "Krokooptik", das sah auf der Webseite auch cool aus!

Achach, muss es mir mal ansehen!
(Auch wenn ich grundsätzlich nicht der Fan bin von "in Geschäft angucken & beraten und dann anderswo kaufen")

Geht nicht, wir haben weder Keller noch Estrich ...
Kannst sie doch übereinander stapeln; so nach em Motto "der/die Prinz(essin) auf der Erbse" :D

hätte immer noch lieber ein Biabed - der Schotte steht auf kantige Formen und ich vermute, er wäre mit dem Gummiboot (danke Labinchen für den sehr treffenden Ausdruck) nicht gleich glücklich, da er so gern lang ausgestreckt schläft. Die wären in D auch günstiger, soifz.....
Vorteil des Biabed ist sicher auch der Platz, da kantige Betten besser in die Ecken passen als die abgerundeten Ridgipad; die sind riiiiesig (finde ich zumindest :unsure: )

@Yve: Coole Idee mit dem Kinderbettchen, da muss man auch erst draufkommen!

Müüsli hat ein Gummiboot-Bett von Hundesport Klin, die sind meines Erachtens gleich wie die Ridgipads. Sie liebt es. Kuschelt/rollt sich manchmal ein, wenn es warm ist, streckt sie sich ganz aus. Ich habe entweder eine Decke drinliegen oder jetzt gerade ein Lammfell. Es ist einfach abwaschbar, den Bezug könnte man aber auch abnehmen. Super für uns! Und ja: Als mein Mami das Bett sah, meinte sie auch als erstes: Das sieht ja aus wie ein Gummiboot! Ich wäre nicht drauf gekommen...

Turbokäthy: du hast das beige oder? Dass will ich mir bei der Hund endlich genauer anschauen (farbe und grösse). Finde das am schönsten!

Oder wenn, dann ev eine Südafrika Flagge

Oder sie hatten mal so "Krokooptik", das sah auf der Webseite auch cool aus!

Achach, muss es mir mal ansehen!

(Auch wenn ich grundsätzlich nicht der Fan bin von "in Geschäft angucken & beraten und dann anderswo kaufen")
Ja, mir gefiel das Beige auch am besten, bzw. es passt farblich am besten zu meiner Wohnungseinrichtung :blush: . Aber Australien würde mir ja auch seeeehr gut gefallen :love:

ich finde ja immernoch das sofa ähnliche cool.. Aber ich werde dann ja bei der hund 13 gucken.

Müüsli hat ein Gummiboot-Bett von Hundesport Klin, die sind meines Erachtens gleich wie die Ridgipads. Sie liebt es. Kuschelt/rollt sich manchmal ein, wenn es warm ist, streckt sie sich ganz aus. Ich habe entweder eine Decke drinliegen oder jetzt gerade ein Lammfell. Es ist einfach abwaschbar, den Bezug könnte man aber auch abnehmen. Super für uns! Und ja: Als mein Mami das Bett sah, meinte sie auch als erstes: Das sieht ja aus wie ein Gummiboot! Ich wäre nicht drauf gekommen...
Danke für den Tipp. War nur gerade etwas geschockt als ich sah was die sonst noch so verkaufen :crying:

Ich habe es von Ebay.de gekauft als Occasion, von dem her weiss ich nicht, was Klin sonst noch anbietet. Muss ich mal gucken gehen.

Ou scheisse. Nein, das ist gar nicht cool. Dass das in DE noch erlaubt ist? Versteh ich nicht..