Was halter ihr von diesem bett?

Mein Hund schläft in einem roten Gummiboot :D von Karlie.

Boatbed Karlie.JPG

Das rote Gummiboot ist sehr bequem, ich überziehe es mit einem alten Fixleintuch, das regelmässig in die Waschmaschine kommt. Orla liegt sehr gerne darin, ich habe 2 dieser Betten, die sind strategisch gut in unserem Haushalt verteilt, nebst weiteren bequemen Liegeplätzen.

Karlie Boat Bed Orange | eBay

Anda hat 3 Liegebettli zur Verfügung! In der Nacht liegt sie meist auf dem Roten! Durch den Tag auf dem in Bild 2 und wenn wir im Büro zu tun haben in dem auf Bild 3!

image-1384575686.jpg

image-666753206.jpg

image-1183124773.jpg

Die sehen alle drei echt kuschlig aus. Die würden meiner auch gefallen. Will bei Geglegenheit ein günstigeres, mehr oder weniger faltbares (einfach kein Korb oder sonst was "gstabiges") für bei den Eltern kaufen. Das letzte von Zooplus ist eigentich viel zu klein.

Das rote habe ich ihr im Herbst 2011 auf unserer
Amerikareise im Flugzeug bestellt! Sie liebt alle 3 und liegt immer indem Raum wo wir sind!

ImageUploadedByHaustierforum.ch1360864544.053634.jpgDas Bett für thombhu ist da :)
Hier ein paar Eindrücke vom Dicken :) ImageUploadedByHaustierforum.ch1360864605.306272.jpg

Ich denke er mag es <3

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendetImageUploadedByHaustierforum.ch1360864596.094311.jpg

Hey super wenn ers mag.
Gell ist immer doof wenn man so einen wählerischen Hund hat und ganz billig ists ja dann auch nicht.No risk no fun :p

ImageUploadedByHaustierforum.ch1360868534.227802.jpg
karlie orthobed.
ImageUploadedByHaustierforum.ch1360868662.350799.jpg
Ich dachte es sei etwas weicher aber solange thombhu gerne drin liegt bin ich auch zufrieden :)

@lilith: thombhu ist nich wählerisch was das bett anbelangt sondern ich :)
Wollte etwas das er genauso liebt wie mein Bett :D
Und das seine Gelenke schont, da er ja schon ein grösseres kaliber ist und da halt Gelenkprobleme vorprogrammiert sind.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

@Anita und Thombu: Superbetten habt ihr :thumbsup: . Wäre ich ein Hund, würde ich gerne bei euch schlafen :D !

Ich beobachte, dass Hunde die Betten mit weichen, kuscheligen Rändern am besten mögen. Wichtig ist auch, dass sie genügend Platz haben, wenn sie auf der Flanke liegen.

Welche Grösse hast du da?

Grösse L : L118xB72xH24 Liegefläche: L:83 xB: 58 cm
Der Dicke schläft grad wie ein baby:)
ImageUploadedByHaustierforum.ch1360875089.639288.jpg
ImageUploadedByHaustierforum.ch1360875124.816610.jpg

Danke schön. ;o))

P.S. Schlaf gut Thombhu und träum süss ;o))