Was schenkt ihr euren Hunden zu Weihnachten?

Loony

Erfahrener Benutzer
10. Okt. 2008
3.791
43
0
45
Just for fun.

Was habt ihr bisher euren Hunden zu Weihnachten geschenkt? und was werdet ihr ihnen dieses Jahr schenken? :D

Erzählt eue ausgefallenten Geschichten rund um die Geschenke.

Auch was ihr selber schon bekommen habt und entweder niiieee haben wolltet oder euch mega gefreut habt.

Mein Süsser hat schon ein Geschenk bekommen. Eine Gummi-Quietsche-Sau. Und dann bekommt er noch ein neues Gstältli und irgendwas ganz tolles zum Essen.

Hm, ich kann mich gerade an kein ganz spezielles Geschenk erinnern, das ich absolut nicht mochte. Da gibts ne Menge. Und ich sag dann immer "ist ja toooll, VIELEN Dank! Es ist so schön/praktisch/wahlweise ein anderes blödes Adjektiv."

Ist es nur auf Weihnachten bezogen, oder auch Geburtstag ?

Also ich habe letztes Jahr Luna einen Adventskalender gemacht. Also sie musste einfach täglich ein verpacktes spezielles Gutzi suchen.
Es hat ihr auch sichtlich gemacht, aber dieses Jahr hatte ich zu wenig Zeit..
Am Heiligabend bekommen immer beide Hunde einen grossen Knochen, einfach der Grösse des Hundes angepasst. ZB irgendein Beinknochen..
Oder dann bekommt sie ein supertolles Spielzeug, aber meist bekommt sie immer wieder etwas Neues, kann ihr ja nicht nur 2x pro Jahr etwas Neues kaufen. ;)

Fätzechöpfli, und dann das suuuuperbegeistere Gesicht ja nicht vergessen !! :D

Genau. So ein ganz gezwungenes fettes Grinsen wo eigentlich jeder sofort merken sollte, das es gestellt ist und komischerweise nie jemand merkt (oder es einfach nicht zugibt).

ich hab klein nemo so ein holz-spiel gekauft...wo er da die leckerlies suchen muss :D dann gibts noch lecker essen... joah

Hei, was ist das für ein Spiel? Erzähl mal, wäre was für meinen Kleinen.

ööööööö gibts bei fressnapf jetzt aktion *schleichwerbungmach*

das isch so n rundes holz dingens wos schieber oder klötze drauf hat...darunter legt man ein leckerli und der hund muss dann mit der nase den richtigen klotz wegschieben um zum leckerli zu gelangen :D

Ja so ein Such-Spiel ist super! Ich möchte Loony auch eins kaufen. Habe eines gesehen, wo sie erst das Brett drehen müssen und dann glaub noch was wegschieben müssen, um ans Guzeli zu kommen.
Ist aber Schweineteuer! Glaub ca 60.-oder70.-...

genau loony...und bei fressnapf ist das grad reduziert auf 39...find ich immernoch viel...aber was tut man net alles für seine schätze :D

Hab mir das vom Fressnapf im Internet angeguckt. Scheint in Ordung zu sein und für meinen Kleinen sicher Forderung genug. Und kostet im Moment (Aktion) 30 Fr. und sonst 35 Fr.

@fätzechöpfli...also auf meinem steht drauf normaler preis 59 oder 69

ach und nein ich arbeite nicht im fressnapf (mein gott das klingt so als ob ich hier voll die werbung mach)

Ich hab eben schiss, dass Loony die Holzklötze gleich zerstört....

Naja glau versuchs auch zuerst mal mit der billigeren Version.

In einem Monat ist Weihnachten bzw HeiligAbend,
also bringe ich den alten Thread wieder hervor.

Was schenkt ihr euern Wuffels zu Weihnachten ?
Ich will Maus was geben, aber irgendwie fällt mir nichts ein, was sie noch nicht hat..

ich hab schon genug zu tun, für meine liebe familie samt freund etwas zu finden...meine leute haben doch alles...und was sie nicht haben, können sie kaufen...und meine dogies haben auch alles...finde ich... vielleicht gibt es was besonders gutes zum essen...

ich werde Ghiro bestimmt etwas machen...letztes Jahr gabe es ein fünffaches Päckli...also ein kleines Päckli in ein etwas grösseres, diese zwei nochmals in ein etwas grösseres...usw.
In jedem Pach hat es eine kleine Ueberraschung und im letzten einen Jackpot...wir haben uns köstlich amusiert ihm dabei zuzusehen...
Tja und dieses Jahr, habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, aber es kommt mir bestimmt noch etwas in den Sinn :D

Luna packt keine Geschenke aus, auch wenn es noch so stark und gut reicht. Habe es letztes Jahr ausprobiert, aber sie ist (leider) zu brav.

sighthound, ich habe mich mit den Freunden wieder auf keine Geschenke geeinigt, und mit der Familie nur auf sehr kleine, wenn man grad was findet, das passt. Hab also überhaupt keinen Stress und so genug Zeit für Luna's, Bhanu's und Thiemo's Geschenke :D