Was schenkt ihr euren Hunden zu Weihnachten?

Angie bekommt meist irgend einen riesen Kauknochen oder so. Einmal hat sie einen riesen Tausenfüssler bekommen. Ist bis heute ihr Lieblingsspielzeug.

Dieses Jahr gibts wohl noch ne Liegematte. Sie hat zwar ein Bettchen aber am liebsten liegt sie neben meinem Bett. Ich hab ihr jetzt ne Decke hingelegt, aber das verrutscht immer. Da sie seit kurzem Probleme mit den Gelenken hat liegt sie gern weich. Wir haben Parkett und da hat sie jetzt mühe aufzusehen, da sie immer wegrutscht.
Ich denke dass wrd ihr gefallen. :]

sighthound, du musst es nur richtig machen ;)

Habe soeben ein neues Gstältli bestellt, ein Armband für den Clicker und ein Spielzeug-Mäuschen. Dann bekommt sie wahrscheinlich noch einen fetten Knochen und einen guten Znacht, das sollte eigentlich reichen. Aber ich sehe es dann noch...

Jade hat in letzter Zeit echt genug gekriegt. Warscheinlic verpacke ich ihr einfach einen Kauknochen oder einfach irgendwas essbares was sie erst auspacken muss. Für die Familie hab ich fast schon alles und das für meinenFreund wird schon am Samstag eingelöst da wir da an einen Metalmarkt fahren und er sich ein paar sachen selbst aussuchen kann

Ich brauche dieses Jahr keine Geschenke. Ich liege Weihnachten in der Sonne, am Strand, am blauen Meer, unter einer Palme und schlürfe einen Cocktail. Also bevor ich dann zu den Wellnessbehandlungen geführt werde *hihi*. Karibik ich koooooomme :)

Crispy bekommt einen "Key" als Ersatz für uns weil sie "alleine" zu Hause bleiben muss. Der Key ist ein recht schwieriges Intelligenzspielzeug aus Holz.
Laika bekommt ein Schmuseschaaf (ich hoffe ich kriege das noch bei Tschibo).

Gruss Wendy

crispy, ist das von nina ottosson? von denen hab ich auch, aber dein hund ist sicher viiiiel geeigneter dafür...wobei meine das eine jetzt so langsam begriffen haben...nach einem jahr... zum glück sind sie im rennen schneller als im denken... :p

da mein sisco alles hat was er braucht und ich der meinung bin, dass er als hund (und nicht mensch), schenken nicht versteht, sehe ich auch nicht ein, warum ich ihm was schenken soll... ;)

bei uns gibts wieder die grossen straussenknochen...
tara die alte maus bekommt dafür 2 oder 3 guetzeli...
sie kann sowas nicht mehr kauen.

Luna bekommt wahrscheinlich auch etwas zum knabbern, was sie aber zuerst auspacken sollte. :D Dann hat sie auch etwas zu tun wenn wir am essen sind. ;)

@Crispy: was ist das Tchibo Schmuseschaf? Hab schon im GH-Forum davon gelesen, kann mir aber nichts darunter vorstellen.

Piper bekommt bestimmt was zum Auspacken - sie hat grossen Spass dran. Was rein kommt, überleg ich mir noch :) und wenn es "nur" ein Ochsenziemer ist!

@caffy: cool das Schaf ;)

Auspacken: mach ein paar Leckerlie in eine Klopapier-Papprolle, knick die Enden um, so dass sie nicht rausfallen - so war unser Anfang der Auspackomanie :)

Das macht sie eben nicht :(
Sie nimmt nicht mal einen feinen Pansen, wenn er noch zur Hälfte im Plastik ist und ich diesen in der Hand halte. Man könnte meinen ich schlage sie wenn sie ihn nimmt

Original von caffy

Das macht sie eben nicht :(

Sie nimmt nicht mal einen feinen Pansen, wenn er noch zur Hälfte im Plastik ist und ich diesen in der Hand halte. Man könnte meinen ich schlage sie wenn sie ihn nimmt
du bist nicht allein...

unser kangal würde niemals irgend etwas anrühren was noch irgendwie verpackt ist..

aus der hand nimmt er eh nichts. da zieht er sein "ekel" gesicht..

unsere ayla würde jedoch wohl auch die verpackung mitfressen...

Chery und Speedy bekommen je einen Riesen-Cervelat, gut verpackt und dürfen den dann bei der Bescherung auspacken :D

alsoo dieses jahr hab ich kiba einen desinger napf für zu weihnachten gekauft,(derr war soo schön, da musste ich zugreifen :D ) und evtl. kauf ich ihm noch ein halsband, denn sein jetziges ist ziemlich "verbraucht"..

Letztes jahr bekam er ne leine, spielzeug und nen riiesen knochen =)

lg

Matti wird dieses Jahr ein neues Gstältli bekommen und ein Mänteli oder Pullover von Hilde (aber beides schon vor Weihnachten) und dann etwas leckeres zu essen, Pansen (frisch und getrocknet), Reis mit Hühnchen oder so... mal gucken, er wird sicher verwöhnt werden.

Weiss jemand was für einen Durchmesser ein 1.6l Napf hat? Bin da grad mit etwas am liebäugeln :)

Ich werd mich tunlichst hüten, meinen Hunden etwas einzupacken :D das ist alles Tabu für sie. Sonst würde meine Tochter nie mehr ein Geschenkli unter dem Christbaum finden und Ostern wär auch gelaufen.

Meine Hundelis bekommen alle eine neue Kuscheldecke und jeder von ihnen einen grossen Gelenksknochen. Das muss reichen (sagt mein Mann) denn ich habe (angeblich) schon mehr Halsbänder und Leinen, als ein gut sortiertes Fachgeschäft :D :D

Ich habe letztes Jahr Gina und Roxy einen Parmaschinkenknochen mehrmals eingepckt geschenkt. Das war villeicht ein Spass. Sie haben es selber ausgepackt und wir haben alles gefilmt. Hi hi...

Dieses Jahr gibts vermutlich neue Halsbänder aus Leder. Die dürfen sie aber nicht auspacken ;)

Und natürlich bekommen sie etwas, dass sie schon das ganze Jahr von mir bekommen... Meine Liebe... und Fürsorge