Was schenkt ihr euren Hunden zu Weihnachten?

Meine Luna bekommt nichts zu Weihnachten. :D :D

Wir haben uns vor einigen Jahren in der Familie geeinigt, dass wir keine Weihnachtsgeschenke mehr machen, da bekommt Luna natürlich auch nichts, gehört ja auch zur Familie.

Meiner bekommt zwei neue Kuscheldecken mit seinem Namen und Motiven. Ich habe einen Shop gefunden, der individuelle Hundedecken (Grösse, Farbe, Motive, Namen des Hundes usw.) anfertigt. Ausserdem bin ich noch auf der Suche nach einem intelligenten Spielzeug.

Anda hatte eunen Adventkalender MIT Gudi! Von meinem Freund bekam sie am 24.12.09 ein Saeckli aus dem Qualipet mit Gudis und einem Spielzeug! Von mir ein Wintermaenteli und von meiner Mami am 25.12 noch ein Spielzeug von KONG!

*hervorkrambevorjemandeinenneuentreadöffnet* :ugly: :up:

Sooo erzählt mal :)

Ich weiss es noch nicht. Warscheinlich einfach etwas leckeres

thombhu wird wohl etwas Lachs von mir bekommen...

zur zeit wird er ja sowieso immer am weekend mit fleisch verwöhnt.. gestern gabs z.b. auch rinderherz geschnetzelt.. stinkt zum glück gar nicht so eklig wie Pansen :ugly:

Original von Jade

*hervorkrambevorjemandeinenneuentreadöffnet* :ugly:
xD

Ach wie wäre das praktisch,wenn du immer wüsstest, welches Thema aktuell ist. Wie viele Threads würden dann nicht doppelt und dreifach existieren.. :p :D

...das wird wohl ein Packet geben, wo Ghiro ordentlich zu tun hat :) Der Inhalt wird aus lauter Sachen bestehen, die er besonders liebt...(Käsestückli, Wurststückli und sicher auch die Kongfüllung die er am meissten liebt...eine Fischkongfüllung...mmmmmhhhhh

Wahrscheinlich so ein Intelligenz-Spiel. Und natürlich koche ich ihm was leckeres!=)

Original von Eileen

xD

Ach wie wäre das praktisch,wenn du immer wüsstest, welches Thema aktuell ist. Wie viele Threads würden dann nicht doppelt und dreifach existieren.. :p :D
Tjooo leider leider kann ich nciht hellsehen aber das hier was vorhersehbar :)

evtl. mach jemand noch nen Adventskalenderthread auf :ugly: ...irgendwas war da schonmal...

mal andere frage: was hat den hund davon?

da ich meine hund ihren bedürfnisentsprechend versuche auszulasten und die spielzeuge eh mir gehören ;) , finde ich es nicht nötig sie zu beschenken. höchsten mal was speziell leckere zu essen, wäre noch was. doch auch dies gibt es ab und an...

Meine bekommen immer einen überdimensional grossen Kauknochen, mehrmals eingepackt, damit sie auch schön was zu rupfen haben beim auspacken :love:

ist bei uns schon in tiefkühler und wartet auf seinen einsatz:
3 c.a. 1 meter lange rinderhaxen mit gelenk. und das obligatorische "wienerle" vorneweg.
:D einpacken werd ich es nicht... ausser es finden sich "freiwillige", welche den garten bei uns wieder anschl. aufräumen..
ob das ein spezielles "weihnachtsgeschenk" ist.. eher nicht. sowas fibts bei uns öfters und wären ja -arme hunde- wenn sie ein ganzes jahr auf sowas warten müssten.

Grosse Stücke getrocknete Rinderhaut :) Da haben sie mehrere Tage etwas von, da ein Stück ein halbes Kilo wiegt hihi.
Ausserdem gibts ein Spielzeug für Jeden.

Gruss Wendy, die super mit ihren Hunden zusammenlebt ohne das alles Spielzeug IHR gehört :)

Original von Crispy

Grosse Stücke getrocknete Rinderhaut :) Da haben sie mehrere Tage etwas von, da ein Stück ein halbes Kilo wiegt hihi.
cool.. ayla hatte das beim letzten mal in der grösse in einer halben std weg....

@andi
Dein Hund ist unfassbar. Crispy und Breeze brauchen Tage dafür. Oder sind unsere besonders hart? Kommen ja aus eigener "Herstellung" :) Bei uns sind nach ca 1 Std erste Anzeichen das das Zeug weicher wird, weg ist da dann noch nix hihi.

shorty bekommt ein knöchlein und vermutlich ein spielzeug ich kann es ja nicht lassen :D etwas kleines für die kleine

[align=center]Unsere Daisy bekommt eine Hundebox fürs Auto

damit sie sicher mit uns fahren kann und ein Halsband mit einem

Tuch wo ihr Name eingestickt ist !![/align]

Original von Crispy

@andi

Dein Hund ist unfassbar. Crispy und Breeze brauchen Tage dafür. Oder sind unsere besonders hart? Kommen ja aus eigener "Herstellung" :) Bei uns sind nach ca 1 Std erste Anzeichen das das Zeug weicher wird, weg ist da dann noch nix hihi.
also denk mal an mich... ich würde solche von dir gerne mal den hunden geben..

kann ich mir vorstellen, dass deine da sicher härter sind..

ayla "schreddert" sowas wie nix..maxi trägts wesentlich länger durch die gegend und tara gibt irgendwann auf und lässt`s liegen.

Original von andi+rudel

also denk mal an mich... ich würde solche von dir gerne mal den hunden geben..

kann ich mir vorstellen, dass deine da sicher härter sind..

ayla "schreddert" sowas wie nix..maxi trägts wesentlich länger durch die gegend und tara gibt irgendwann auf und lässt`s liegen.
hm.. ayla nervt dann auch extrem maxi weil sie schon lange fertig ist und seines auch haben will..