xDOriginal von Jade
*hervorkrambevorjemandeinenneuentreadöffnet* :ugly:
Tjooo leider leider kann ich nciht hellsehen aber das hier was vorhersehbarOriginal von Eileen
xD
Ach wie wäre das praktisch,wenn du immer wüsstest, welches Thema aktuell ist. Wie viele Threads würden dann nicht doppelt und dreifach existieren..
cool.. ayla hatte das beim letzten mal in der grösse in einer halben std weg....Original von Crispy
Grosse Stücke getrocknete Rinderhaut Da haben sie mehrere Tage etwas von, da ein Stück ein halbes Kilo wiegt hihi.
:yeah: :yeah: :yeah:Original von Crispy
Gruss Wendy, die super mit ihren Hunden zusammenlebt ohne das alles Spielzeug IHR gehört
also denk mal an mich... ich würde solche von dir gerne mal den hunden geben..Original von Crispy
@andi
Dein Hund ist unfassbar. Crispy und Breeze brauchen Tage dafür. Oder sind unsere besonders hart? Kommen ja aus eigener "Herstellung" Bei uns sind nach ca 1 Std erste Anzeichen das das Zeug weicher wird, weg ist da dann noch nix hihi.
hm.. ayla nervt dann auch extrem maxi weil sie schon lange fertig ist und seines auch haben will..Original von andi+rudel
also denk mal an mich... ich würde solche von dir gerne mal den hunden geben..
kann ich mir vorstellen, dass deine da sicher härter sind..
ayla "schreddert" sowas wie nix..maxi trägts wesentlich länger durch die gegend und tara gibt irgendwann auf und lässt`s liegen.