ach quatsch, hat doch nicht mit vermenschlichung zu tun, solange du dem Hund keine Kerzen umhängst, freut er sich über die Ueberraschung...den das Päckli auspacken mache ich auch unter dem Jahr öfters...Ghiro liebt es :yeah:Original von Troll
Nix, gar nix - denn für mich persönlich ist dies eine Vermenschlichung des Tieres .
ja voll genial. ich habe schon die langen gekauft.. da hat ayla wirklich nicht viel und lange zu tun..obwohl die riesig sind und auch 500 gr.Original von Crispy
@andi
So sehen die bei uns aus. Ist jetzt grade von heute, ca 500gr.
Werden verkauft für im Moment 17 CHF/Kilo. Garantiert von glücklichen Viechern hihi
jajaOriginal von Crispy
Gruss Wendy, die super mit ihren Hunden zusammenlebt ohne das alles Spielzeug IHR gehört
Also ich binde Tannenzweigkränzli, Jade kriegt eines um den Hals, tolle Lichterkette dran und Elchgeweih mit Weihnachtsmütze auf den Kopf, singe ihr stündlich Jingelbells vor und verfüttere ihr die Weihnachsguzlis die ich gschenkt bekomme da ich nicht zu nehmen will. Anschliessend ziehen wir von Tür zu Tür, ich singe, sie jault mit und danach darf sie ne fette Weihnachtsgans verputzen während ich dabenen an meinem Knäckebrot rumlutsche und meinen kunterbunten Weihnachtsbaum bewundere :ugly:Original von catba
ach quatsch, hat doch nicht mit vermenschlichung zu tun, solange du dem Hund keine Kerzen umhängst, freut er sich über die Ueberraschung...den das Päckli auspacken mache ich auch unter dem Jahr öfters...Ghiro liebt es :yeah:
:yeah: :yeah: :yeah:Original von Jade
Also ich binde Tannenzweigkränzli, Jade kriegt eines um den Hals, tolle Lichterkette dran und Elchgeweih mit Weihnachtsmütze auf den Kopf, singe ihr stündlich Jingelbells vor und verfüttere ihr die Weihnachsguzlis die ich gschenkt bekomme da ich nicht zu nehmen will. Anschliessend ziehen wir von Tür zu Tür, ich singe, sie jault mit und danach darf sie ne fette Weihnachtsgans verputzen während ich dabenen an meinem Knäckebrot rumlutsche und meinen kunterbunten Weihnachtsbaum bewundere :ugly:
:irony: :irony: :irony:
boah... :evil: :evil:Original von catba
@ Jade, zum Glück hast du "Ironie" geschrieben, dir wäre alles zuzutrauen :escape:
jaja... übrigens elea, ist mein werter name. ich finde weihnachtsgeschenke für tier einfach nicht sinnvoll, daher meine eher provokative antwort. konstuktive wäre gewesen, meine frage aufzunehmen.Original von Crispy
@Ela
eace: Wenn Du es so extra erwähnst, musst Du halt auch mit Reaktionen rechnen.