Was schenkt ihr euren Hunden zu Weihnachten?

Es gibt auf jeden Fall was ganz lecker zu Essen- Kaninchen oder so...

Und wahrscheinlich noch irgendein überteuertes Spielzeug, das sie innerhalb weniger Stunden zerstören :ugly:

da ich nach weihnachten viiiiiiiiiel frei hab, gibts viele schöne ausflüge mit frauchen :D

@andi

So sehen die bei uns aus. Ist jetzt grade von heute, ca 500gr.

76931_1601541489758_1572716456_1402871_6425920_n.jpg

156139_1601540929744_1572716456_1402867_5250810_n.jpg

Werden verkauft für im Moment 17 CHF/Kilo. Garantiert von glücklichen Viechern hihi

Original von Troll

Nix, gar nix - denn für mich persönlich ist dies eine Vermenschlichung des Tieres .
ach quatsch, hat doch nicht mit vermenschlichung zu tun, solange du dem Hund keine Kerzen umhängst, freut er sich über die Ueberraschung...den das Päckli auspacken mache ich auch unter dem Jahr öfters...Ghiro liebt es :yeah:

Ja ha ha. Zuerst darf mir bitte jemand verraten, wie ich den Geschenken für eine ca. 15-köpfige "Kernfamilie" plus 4 Patenkinder zusammenkriege :evil: Alle Jahre wieder ... und jetzt auch noch Weihnachten für den Hund?!

Bullkau - 20 ' max, und weg.

8)

...oje, ein Hund zu beschenken ist wohl das einfachste Geschenk :escape:

@WENDY ich will auch so ne Rinderhaut ..... also besser die Vierbeiner :D

Meine Hunde bekommen nichts ich schenke auch sonst kaum jemanden was ;) wenn es braucht dann gibt es das aber da ist egal ob dann weihnachten ist oder eben auch nicht

Original von Crispy

@andi

So sehen die bei uns aus. Ist jetzt grade von heute, ca 500gr.

Werden verkauft für im Moment 17 CHF/Kilo. Garantiert von glücklichen Viechern hihi
ja voll genial. ich habe schon die langen gekauft.. da hat ayla wirklich nicht viel und lange zu tun..obwohl die riesig sind und auch 500 gr.

aber deine sehen da ganz anders schon aus. boah.. das wäre denk mal eine herausforderung gerade für den schredderhund ayla.

Original von catba

ach quatsch, hat doch nicht mit vermenschlichung zu tun, solange du dem Hund keine Kerzen umhängst, freut er sich über die Ueberraschung...den das Päckli auspacken mache ich auch unter dem Jahr öfters...Ghiro liebt es :yeah:
Also ich binde Tannenzweigkränzli, Jade kriegt eines um den Hals, tolle Lichterkette dran und Elchgeweih mit Weihnachtsmütze auf den Kopf, singe ihr stündlich Jingelbells vor und verfüttere ihr die Weihnachsguzlis die ich gschenkt bekomme da ich nicht zu nehmen will. Anschliessend ziehen wir von Tür zu Tür, ich singe, sie jault mit und danach darf sie ne fette Weihnachtsgans verputzen während ich dabenen an meinem Knäckebrot rumlutsche und meinen kunterbunten Weihnachtsbaum bewundere :ugly:

:irony: :irony: :irony:

Keine Ahnung, ob das jeder Hund mag :) Ich hab das Stück jetzt nach 1,5 Std weggenommen. Meine bekommen das dann immer wieder. Für mich einfach genial in der Wartezeit im Auto (zB SKN).
Wichtig ist aber, das ihr das Stück bevor ihr es wieder gebt, kontrolliert. Das Zeug wird steinhart, wenn es angesabbert war. Also evtl dann an den Stellen nochmal nass machen ggf abschleifen hihi :)

@Lenow
Schick mir ne Mail, wieviel Kilo Du willst. Lieferbar wieder ab Dienstag denke ich (lagert noch).

@Ela
:peace: Wenn Du es so extra erwähnst, musst Du halt auch mit Reaktionen rechnen.

Original von Jade

Also ich binde Tannenzweigkränzli, Jade kriegt eines um den Hals, tolle Lichterkette dran und Elchgeweih mit Weihnachtsmütze auf den Kopf, singe ihr stündlich Jingelbells vor und verfüttere ihr die Weihnachsguzlis die ich gschenkt bekomme da ich nicht zu nehmen will. Anschliessend ziehen wir von Tür zu Tür, ich singe, sie jault mit und danach darf sie ne fette Weihnachtsgans verputzen während ich dabenen an meinem Knäckebrot rumlutsche und meinen kunterbunten Weihnachtsbaum bewundere :ugly:

:irony: :irony: :irony:
:yeah: :yeah: :yeah:

@Jade
lachweg, das würde ich aber zu gerne trotzdem mal sehen :) Ich muss mir das grade bildlich vorstellen. Der Weihnachtsbrüller :escape:

@ Jade, zum Glück hast du "Ironie" geschrieben, dir wäre alles zuzutrauen :escape:

Hahaha leider tue ich das Jade nicht an obwohl die Guzli nud die Gans würde sie wohl mit offenen Armen empfangen :ugly:

Original von Crispy

@Ela

:peace: Wenn Du es so extra erwähnst, musst Du halt auch mit Reaktionen rechnen.
jaja... übrigens elea, ist mein werter name. ich finde weihnachtsgeschenke für tier einfach nicht sinnvoll, daher meine eher provokative antwort. konstuktive wäre gewesen, meine frage aufzunehmen.

aber wie seit me so schön: schmeissisch e stäcke ine mängi lüt, schreit dä wo`s a gring breicht.

Da Danjo am liebsten Päckchen auspackt, das Papier zerschreddert und die Schachteln zerstört, bekommt er sicher eines wo gaaaanz oft eingepackt ist, evt mit ner Wurst drin, dass er auch was für seine "Arbeit" bekommt :D
Von meiner Mutter bekommt er eh immer was, genau so zum Geburtstag, immer schön eingepackt :)