was würdet ihr hier machen?

hoi nati,

ich hab dir noch eine site wo du dir etwas inspiration holen kannst :D .

http://www.bine-braendle.de/start.html

unter making of findest du tolle bilder,von der sonnenblume aussen am haus...oder das märchenbad *schwärm*.

ich könnte mir vorstellen,in deine ecke ein richtig grosses mosaik zu machen,vielleicht sogar mit kleinen ausläufern richtung treppe?

bin gespannt was ihr macht!

liebe grüsse

cherry

 
Hallo

Wuahh... das Märchenbad ist ja megamässig. Finde auch den Farbstiftzaun mega witzig :wink:

Und die Eidechsen auf der Wand sind der Hammer... bin schon am Hirnen, wo ich das bei uns auch machen könnte :D

 
Hallo zusammen!

werde mir den Link mal noch genauer anschauen... sollte jatzt eigentlich schlafen :wink:

@ Karin: ja ich möchte das Mosaik fix draussen lassen, also mit entsprechenden Materialien machen.

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Karin!

danke für den Link! ja, hat wirklich tolle Sachen (und auch ein Forum :wink: )

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Karin und Nati.

Sorry das ich euch noch keine PN gesendet habe. Ich hatte es vollkommen vergessen meine Arbeitskollegin zu fragen. Werde es am Montag nachholen :wink: .

Gruss, Dani

 
Hoi Dani!

schon ok! bin mir sowieso gerade am überlegen, ob ein Mosaik aus Naturstein nicht auch toll wäre... :wink:

naja, noch habe ich ja nichts eingekauft, alles ist möglich!

Liebe Grüsse
Nati

 
Hallo Nati

Weisst Du, was auch mega witzig aussieht? Ich hab mal ein Bild gesehen, da haben sie aus Steinen ein super schönes Bild gemacht. Und zwar haben sie immer diese grauen Steine, die einen weissen Strich drin haben genommen... sah mega gut aus :wink:

Aber je mehr ich rumschaue wegen den Mosaiken, um so schöner finde ich sie :wink:

 
Hoi Nati

Das sieht auch toll aus mit den Natursteinen.

Was mir aber an den Mosaiken eben so gut gefällt, sind die vielen Farben. Ich liebe solche grossen Farbpaletten (bei allem) :wink: .... und vorallem die Farbvarianten mit blau in allen Tönen, türkis bis grün... aber auch gelb, orange, rot Varianten...

 
Hallo Nati.

Wie sieht es mittlerweilen aus? Hast du schon angefangen mit den Mosaiksteinen?

Gruss, Dani

 
Hoi Dani! :oops:

nein, sieht immer noch gleich aus.....

habe gerade heute noch Pflanzen geschenkt bekommen... und da dachte ich, ich könnte da auch Farne pflanzen.....

Mal sehen, die Gartengestaltung wir uns sowieso noch etwas in Anspruch nehmen

Liebe Grüsse
Nati

 
Hoi Nati

Wuah, sieht schön aus. War das auf einem Boden oder an einer Wand?

 
Hallo Nati.

Schaut super aus.
Bin schon gespannt was du einmal machst.

Gruss, Dani

 
Hallo Karin!

Bin Dir ja immer noch eine Antwort schwach. Es war am Boden, als Ende eines Energieweges :wink:

Es hat mir noch gefallen, dass auch Milleflori/Muranoglas eingearbeitet war.

@ Dani: ja ich bin auch gespannt ob ich es mal schaffe

Grüsse
Nati

 
Hallo zusammen!

endlich geht es hier zu diesem Thema etwas weiter!

Gestern haben wir nun endliche die Aktion "nicht verwendeter, megaschwerer Sonnenschirmständer aus Beton von der Terrasse in den Garten runter hiev" gemacht.

Ich habe dann aus Packpapier mal ein "Modell" kreiert.

Momentan sieht es so aus.

http://www.haustierforum.ch/phpBB3/gallery/image.php?image_id=1783

Ich hoffe ich schaffe es heute noch nach Uster ins www.glas-cafe.ch für die grosse Beratung und den Einkauf.

Liebe Grüsse

Nati

 
Hallo Nati,

es würde bestimmt mega aussehen :D

Möchtest du das mit Glas oder Steinen machen?

Grüessli Lise

 
Hallo zusammen

Habe auf Seidenpapier die Spirale abgepaust als Vorlage, damit ich auch bei Dunkelheit und Regen mal anfangen kann.

Das Projekt ist ja draussen.

Gestern habend habe ich das erste Mal rungeschnippelt, gesucht,gedreht, gewendet und das passende nächste Stückchen gefunden

Und das kam nach rund 3 Stunden heraus

http://www.haustierforum.ch/phpBB3/gallery/image.php?image_id=1791

Grüsse

Nati