Weihnachts-Möger

also in einem "andere-staatsbürger"-quartier zu wohnen, ist doof. :( hab mich so auf lichter gefreut, aber die feiern ja alle keine weihnachten, also hängen auch kaum lichter. so schade! werde die tage mal noch in den jumbo gehen und mir selber welche kaufen, damit ich wenigstens beim spazieren gehen MEINEN lichtergeschmückten balkon beguteachten kann. ;)

Ich liebe die Adventszeit und Weihnachten! Ok, dieses Jahr fehlt das passende Wetter noch, aber das kommt schon noch.

Dekomässig übertreibe ich es nicht, klar haben wir Lichterketten, viele Kerzen und ein bisschen Deko. Und dann meine geliebten Weihnachtslieder und heute habe ich den halben Nachmittag Guetzliteig gemacht (Mailänderli und Vanille-Mohn-Gipfeli), da wir morgen mit meinem Bruder und seiner Freundin guetzlen. :zora:

Ich liebe die Stadt in dieser Zeit, ich arbeite direkt am Löwenplatz in Zürich und sehe von meine Bürofenster aus die schön beleutete Stadt und wenn ich das Fenster offen habe, höre ich den "Singing-Christmas-Tree".

[QUOTE='MonaLisa]Ich liebe die Adventszeit und Weihnachten! Ok, dieses Jahr fehlt das passende Wetter noch, aber das kommt schon noch.
[/QUOTE]ich bi überzeugt, die kommt! letztes jahr hatte ich auch recht. ;) es hat ja so lange nicht geschneite, da sagte ich, dass es desswegen sicher grad auf weihnachten weiss wird! und es hat gestimmt. :D die vergangenen jahre hat es immer vor weihnachten schon geschneit, genau an weihnachten war der schnee aber immer weg und es gab nur matsch. :S

also hoffe ich auch, dass ich mit der theorie recht liege und es weiss ist. :D

Ja letztes Jahr hats am 24.12 um 15.00 angefangen zu schneien, da war ich noch am arbeiten und mit Ferienhunden im grössten Schneegestöber unterwegs :thumbsup:

Noch was zum Thema Weihnachtsbeleuchtung.. alle Jahre wieder aber was solls :)

[QUOTE='sünneli]Meine Kids sind ausser Haus so kann ich schnell in Ruhe Gschänkli einpaken :escape:
[/QUOTE]ich hätte auch noch zwei zum Einpacken, respektive vorhin ein Telefon bekommen dass die Grosseltern nun doch keine Zeit haben das Geschenk für die Kinder, das ich ja schon selber besorgt und by the way auch noch selber bezahlt habe, abzuholen und selber einzupacken :grumpy: Jo, ich sag mal nix dazu :idontknow:

Meine Kiddis kommen rein und raus, rauf und runter, so dass ich bis anhin noch nicht einen Moment hatte, mich mit den Teilern zu verziehen; "Mami, wo gasch ane?"- "ja dänk id Wöschchuchi, wo süsch" :evil:

Hahaha :laughingmyassoff: Oder dann musst du hald mal für etwas länger das Klo besetzen ;)

Hätte ichs jetzt nicht geschafft in Ruhe Gschänkli einpacken, hätte ichs dann gemacht wenn die Kids im Bett sind ;)

nachher kommen sie noch auf die Idee, sich das Füdli mit Geschenkpapier zu putzen :laughingmyassoff:
Ich glaube ich warte, bis die kleinen Gwunderratten schlafen :lalala: