Weihnachtswichteln 2007

Hoi Dani!

bei der Arbeit wird auch fleissig gewichtelt, so meinte ich das :wink:

zuerst waren wir nur zu dritt (das ist ja dann nicht so lustig) aber nun sind noch ein paar hinzugekommen)

Liebe Grüsse
Nati

hallo

ich hab meins heute bekommen :D und ich konnte auch nicht warten *zugeb* ich habe (noch? ^^) keine ahung wer mein wichtel sein könnte, das geschenk war aber ein volltreffer *g* danke vielmal. ich finde so kristallzeugs super schön :)

hallo mein wichtel!

vielen lieben dank für ds päckli! mit grosser neugier habe ich es geöffnet, da es shcon so herrlich aus dem Briefkasten geduftet hatte :lol:

im päckli war eine liebe kart eund eine herrlich duftende orangenkerze!!! :jup

vielen lieben dank, mein wichtel!!

was ich erkennen konnte ist, dass das päckli in laupen aufgegeben wurde. nun muss ich mich auf die suche machen ;)

Liebe Husika

Ich wäre sehr gerne dein Wichtel gewesen, aber du musst noch etwas weiter suchen! Sorry :wink:

Wo ist Laupen überhaupt? :oops: :oops: :oops: Bin in Geo so eine Nuss!

hallo

tiana, ich dachte du kommst aus dem kanton solothurn :lol: sorry :lol:

laupen liegt zwischen grenchen und biel ca.

dann tippe ich mal auf shena

mein wichtel hat sich noch nicht gemeldet. ichhoffe, dass mein päckli angekommen ist :roll:

hallo Laupen gibts doch bei Schmitten und bei wald auch noch eines. Dank dem das ich hier den wohnort sehe weiss ich wer mein Wichtel ist.
;) )

Hallo zusammen,

uiuiui.... ich habe ein sehr schönes Wichtelgeschenk gekriegt. :D
Ein super herziges Sternenverziertes Glaslicht mit grossem
Rechodkerzli.
Ja ich weiss konnte leider nicht warten mit öffnen ! :D
Grins....

Ich tippe auf Husika ?

Liebe Grüsse Lise

Hallo,

nein.... ja wer ist es denn,muss mal die Schachtel auf
Spuren durchsuchen :D

Bis Bald Lise

Hallo mein Wichteli

Habe heute das Päckli bekommen - herzlichen Dank vorerst einmal. Noch habe ich es nicht aufgemacht...von daher kann ich auch noch nicht raten!

hallo
Also Seeadler Husika ist es sicher nicht denn die gehört mir hehe.
Ich war so neugierig und musste einfach reinschauen. Eine Riesen freude.
Husika ich danke dir viel viel mals.
Tiana bist du umgezogen ??? ;)
Dein Gottigeschenk ist in der Hektik am Mittwoch liegengeblieben aber wir sehen uns wieder .

Hallo deny

Nööö, ich kann dich doch nicht verlassen - also bleibe ich noch etwas in der Innerschweiz! Auch wenn mir das Wetter auf den Keks geht!

Wir sehen uns wieder? Ist das jetzt eine Drohung oder ein Versprechen? :D :lol: Naja, wenigstens hast du keine Angst vor Windpocken wie meine Schwägerin - dafür darf sie jetzt Familienweihnacht machen :jup :jup :jup

@ mein Wichteli: ist da was für unsere Hunde im Päckli? Randy streicht so verdächtig um den Baum und will unbedingt dieses Paket klauen... :061

Hallo Tiana
die soll bloss froh sein wenn ihre das durch haben. wenn meine es noch nicht hätten würde ich gleich vorbeikommen.hehe das ist eine ernstzunehmende Drohung :wink:

Hallo mein lieber Wichtel!

Ich danke Dir recht herzlich :danke (habe das Päcklein gestern geöffnet, musste mir etwas zuliebe tun) :wink:

Ich wünsche auch Dir frohe Weihnachten und ruhige Tage

Liebe Grüsse
Nati

Hallo zusammen

Husika ich bin nicht dein Wichtel, du musst weiterraten ;-)

Ich habe von meinem lieben Wichtel eine tolle Karte bekommen mit der Ankündigung dass mein geschenk auch bald kommen wird. Ich freue mich auch schon sehr darauf.
Haben jetzt alle ihr Wichtelgeschenk bekommen?
Und wer hat schon erraten von wem es ist?

lg shena

Hallo mein Wichteli

Ich möchte mich ganz herzlich für deine Geschenke bedanken (und Randy und Henry auch! 2x Geschenke finden sie toll!). DU hast meinen Geschmack genau getroffen und jedesmal, wenn wir das Kerzli anzünden, denke ich an dich! :danke

So, und jetzt sollte ich noch erraten, wer du bist, oder? Ich tippe einmal auf Nati. 8)

Hallo Tiana!

ja ich wars :oops:
ich hatte Dein Päckli schon lange im Auto, wollte es irgendwo fernab von unserem Wohnort aufgeben...
aber dann kommt es ja immer anders als man denkt :wink:

Freut mich, wenn es euch gefreut hat

Liebe Grüsse
Nati

Hallo mein Wichtel ,

ich hab noch mal die Schachtel auf Spuren untersucht. 8)

Dabei hab ich folgendes entkrimisiert :D

-Super schönes Geschenk herzlichen Dank liebes Wichteli :D

-Habe keine Pfotenabdrücke gefunden :(
Muss also jemand sein der keinen Hund hat. :?

-Und da war noch der Poststempel drauf :lol:
Leider hatte ich es so eilig beim Auspacken hab die
Wohnortaufschrift beschädigt. :D

-Telefonbuch hervorgrübeln :D

-Treppe rauf zum PC :D

-Und Haustierforum starten :D

-Ja, erfolg :D Hoffe ich mal :D

Herzlichen Dank liebe Uger für das wunderschöne Wichtelgeschenk

:danke

Liebe Grüsse Lise :D